Beiträge von ballverliebt
-
-
Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Auf 5 km gestern Vingegaard über 1 min abgenommen. Das sind Welten.Und angeblich gar drei Minuten auf Pantani, den bisherigen Streckenrekordhalter am Plateau de Beille - das sind dann wohl schon Galaxien...
-
Selke
grauenvoll, wenn es so kommt
Kompletter Unsympath, gefühlt ständig langfristig verletzt
Der Verein scheint solch peinliche Typen irgendwie anzuziehen
Ist fix, mein Bester!
Viel Spaß!
vielleicht macht er ja am ersten Spieltag zwei/drei Buden
Ach nee, da isser bestimmt verletzt, Schlepphoden oä......und die "schleppt" er mit Sicherheit auch länger durch die Saison mit sich rum...
-
Selke
grauenvoll, wenn es so kommt
Kompletter Unsympath, gefühlt ständig langfristig verletzt
Der Verein scheint solch peinliche Typen irgendwie anzuziehen
Ist fix, mein Bester!
Viel Spaß!
-
Richtig geiles (Gravel-)Rennen heute! Laufend Attacken und Gegenattacken der Spitzenfahrer - so macht die Tour aber mal so richtig Spaß!
-
-
Gestern leider nicht viel mitbekommen, aber Schluss heute gesehen und der hat schonmal mega Laune gemacht!
Roglic natürlich schonmal ein erster Fingerzeig, der jetzt nicht grad große Hoffnung macht.
Dafür aber Carapaz sehr stark im Finale. Wäre ja schön, wenn er (neben Remco) auch noch "mithelfen" könnte, dass es zumindest so lange wie möglich nicht nur ein Zweikampf wird.
-
Was für ein grandioses Etappenziel in Bologna, tolle Kulissen
Waren dort letztes Jahr für paar Tage im Urlaub. Eine wunderschöne Stadt.
Ja, sehr geiles Finale heute - wie gestern schon! Was da los war, war schon sagenhaft! Und spannend waren beide Etappen zudem...
-
-
-
Ablösefrei so wie man liest. Finde ich dann schon, dass man das gut gemacht hat. Gehalt mit Sicherheit auch noch gedrückt und die Ablöse komplett eingespart.
In guter Form sicherlich ein richtig starker 2. Ligaspieler, wenn er mal fit bleiben würde.
Die Bild schreibt was von 1,5 Mio.
Finde ich nicht zu viel. Denke, er wird uns in Liga 2 wahnsinnig weiterhelfen. Das wird man nicht mit letzter Saison vergleichen können
...wenn er denn fit bleibt...
-
Früher musste man sich solche Graupentruppen wie Österreich bei einem Turnier nicht antun
Stimmt! "Früher" (in den 80ern) gab's neben der A-WM (an der wir mehrfach nicht teilnehmen durften) auch noch ne B- und sogar C-WM. Und an eben letzterer waren wir auch mal Teilnehmer mit den zu der Zeit so "schrecklichen Dauergästen" aus Frankreich, Norwegen, Island - da brauchten wir uns Österreich sicher nicht antun...
-
Der Kabarettist und Box-Experte Werner Schneyder ist gestorben
"Das ausgefallene Sportstudio" bleibt für immer ausgefallen...
R.I.P. -
-
wollte der eine oder andere hier nicht auch zum mexico-spiel chiefs / rams?
müsst ihr den flug nochmal kurzfristig richtung LA umbuchen... platzverhältnisse nicht nfl-würdig... -
Hab heute erst mitbekommen, dass Emu nicht dabei ist...
Scheiß WM. Jetzt dann volle Konzentration auf die Tour!
bist du wieder vor ort?
-
kein schöner Fußball , aber erfolgreich.
Bin gespannt auf Spiel im September gegen uns...also darauf nicht, aber auf das, was danach mit löw & bierhoff passiert...
-
Das tolle bei dieser Riesen Mannschaft ist, in 4 Jahren sind die meisten im besten Fußballalter.
...das waren unsere weltmeister diesmal auch. schön, dann wissen wir ja jetzt schon bescheid über das abschneiden der franzosen...
-
Die mit Abstand beste Mannschaft und der absolute Top Kader wird verdient Weltmeister.
..das kann angesichts des heutigen spiels aber nicht mehr ganz ernst gemeint sein. ein verdienter weltmeister sollte auch das finale verdientermaßen gewinnen. da kann heute aber wahrlich keine rede von sein...
-
Vor allem zwei Stück in Folge.
Kann doch nicht immer im Zweifel nur für ein Team gehen.Da hätte es auch für das kleine Ziehen an Mandzukic Elfer geben müssen!
...in der tat! das ding war klarer als beide "vergehen" vor frankreichs toren...