"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
-
Donald Sutherland mit 88
-
R.I.P. Donald Sutherland
-
Donnie
-
Erstaunlich, dass er trotz der vielen großen Filme und Rollen "nur" einen Ehrenoscar einheimsen konnte.
R.I.P., Donnie...
-
RIP Donald
-
R.I.P.
-
R.I.P.
Tatsächlich ein ganz Großer, bei dem einen sofort ein Dutzend Filme einfallen ohne googeln zu müssen...Charakterdarsteller.
-
ganz ganz großer .... unglaubliche anzahl der weltklasse rollen ... schwer zu sagen welche davon die beste war, jeder hat vermutlich nen eigenen favoriten ... RIP Mr. Sutherland!
-
-
apropo lieblingsfilm, meiner is "The Day of the Locust", mußte googeln wie es auf deutsch heißt und war echt erstaunt dass es ordentlich übersetzt wurde: "Der Tag der Heuschrecke"
P.S. sein charakter heißt Homer Simpson
-
wenn man twitter glauben darf: Günter Zapf
-
ja stimmt. RIP
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja stimmt. RIP
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fighti wirds wissen. Verdammte Scheisse. Was für eine Legende.
-
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.
-
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.
Einfach ein guter Typ, der keine Probleme damit hatte dem Nachwuchs zu helfen, Wissen weiterzugeben. War immer für einen Spaß zu haben und ja, wusste wie man lebt. Kenne glaube ich niemanden persönlich, der so viele Super Bowls vor Ort gesehen haben
Die Art des Kommentars ist nie für alle was. Das ist klar.
Möge er in Frieden ruhen.
-
RIP, absolute Legende
-
-
Jo, war der einzig brauchbare deutschsprachige Football-Kommentator.
R.I.P.
-
Jo, war der einzig brauchbare deutschsprachige Football-Kommentator.
R.I.P.
Andreas Renner fand ich besser aber Günter war auch ein guter. Nicht zu vergessen seine Wrestling Kommentator Jobs.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!