...nee, einen fängt der hsv auf alle fälle...
Beiträge von ballverliebt
-
-
der hsv ist gleich fällig...
-
jo, dat ding is durch... Chikita...ähhh Conchita won!
-
jawoll - die ialienerin geht ja mal richtig ab! kann man sogar am "höschen" sehen...

-
...die sind/singt aber auch richtig schlecht...
-
War das jetzt Conchita oder Chicita?
-
schöne t.... trachten

-
Nächstes Jahr spielt ihr wieder erstklassig
Kopf hoch Cluberer !!!
...aber ob das auch mit Stani oder Fink klappt, die da jetzt im Gespräch sein sollen... mmmhhh

-
Weder noch, er hat ja einen Vertrag in Mainz der nicht aufgelöst wird, daher ist diese Spekuliererei eigentlich mal wieder überflüssig.
...weil gerade im Profifussball Verträge ja auch noch sooooo viel wert sind...

-
nee, der geht zu ManU...
-
"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
Irgendwie glaub' ich, dass der HSV-Hausmeister heut um 17.20 Uhr den Kreuzschlüssel aus'm Werkzeugkatsen holen muss...
-
Zusage Galerlieplätze Armbrustschützenzelt für SA Abend, 4.10.
Kann ich event. abgeben, bin zu dem Zeitpunkti in der FischerVroni
ich würde mich gerne dafür opfern...

-
wir suchen auch noch einen tisch für den 3.10. und / oder 4.10. in einem der großen zelte.
wir reisen zu viert an, haben hotel bereits gebucht und würden uns auch gerne einen bereits teilbesetzten tisch mit anderen personen teilen.
wer noch etwas "übrig" hat (oder weiß, wer was übrig hat...
), kann und soll sich gerne bei mir melden! -
Bin noch auf der Suche 2x USA-D
bitte PN
mfg
Das ist die letzten beiden Tage doch andauernd im Shop gwesen - in allen 3 Kat's und zu mehreren Hundert!!!
Kommt bestimmt nochmal dieser Tage... -
-
Hallo,
suche für'n guten Kumpel (und dessen Eltern...) noch 2 bis 4 x Kat.1 für Spiel 12 - Plätze sollten dabei möglichst zentral liegen. Hat da jemand von Euch vielleicht noch was übrig?
Wäre super! 
Bitte per PN mit Angabe von Block und Reihe, ok? Danke! -
Hallo,
auch ich hab nun nochmal sämtliche Restbestände durchgeackert und schmeisse folgendes auf den Markt:
#12: 2 x Kat.3
#20: 5 x Kat.3Sind zwar alle aus'm Resale, aber angesichts des "riesigen Andrangs" bzgl. dieser Spiele, verzichte ich nicht nur auf sämtliche Gebühren und gebe alle Tickets zum Originalpreis ab, sondern übernehme auch noch den Versand (Einschreiben)!!! Ich denke, jetzt wird's in meinem Postfach nur so brummen, oder?

-
Hallo,
suche noch eine einzelne Kat.2-Karte fürs Finale.
Wer hat, bitte per PN - Danke!
-
Weiß jemand, in welcher Kurve der deutsche Block bei Spiel 12 ist? Hab jeweils Karten für die "blaue Kurve" und "gelbe Kurve" erhalten... So'ne sch...

-
Hallo,
braucht jemand noch eine einzelkarte für besagtes spiel? ich hätte noch eine abzugeben - ist allerdings auch als einzelkarte aus'm resale, kostet also 53 euronen + versand...