hat denn niemand einen f-link VF HH für mich ??? ![]()
Beiträge von ballverliebt
-
-
shit ! bin grad erst reingekommen...
hat jmd. vll. einen oder mehrere f-links für hamburg zum hämmern ? bitte PN - danke ! -
hat denn niemand nen VF Berlin f-link für mich ??? kat. egal...
-
och mensch, schon wieder verpasst...
hat jmd. zufällig den F-Link VF Berlin von der dt. Seite eben ??? War glaube ich 3. Kat. oder? Danke !!! -
schade... ich seh nix gelbes. af hannover könnte ich noch für'n kumpel gebrauchen. hat jmd. vll. einen fehlerlink für mich ??? bitte per pn.
-
-
Hätte jmd. wohl auch einen oder mehrere F-link(s) für's VF Berlin per PN für mich??? Kat. egal, Anzahl auch egal ... Danke, Ihr Lieben !!!
-
Zitat von rausmade
besser spät als nie, aber echt super das ewig nach KAt. 2 gefragt wird und die Leute erst dann damit rausrücken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben...

nunmal halblang, mein lieber !
ich hab mein möglichstes gegeben und in der letzten 1/2 stunde wohl an die zwanzig pn's verschickt. hättst ja auch mal direkt fragen können, wenn du den link hättest haben wollen. und nun kann ich halt nicht mehr, da ich pennen muss und da stell ich ihn dann auch für die allgemeinheit zur verfügung. die, die sich im vorfeld ein wenig mehr mühe gegeben haben und einen direkt ansprachen, haben nun halt einen kleinen zeitvorteil. ist, denke ich, nur gerecht... also ein bisschen mehr dankbarkeit...
ansonsten nicht für ungut und gute nacht ! man sieht sich morgen !
-
ok, jungs ! ich mach's zwar nicht gerne, aber mehr PN's kann ich einfach nicht mehr beantworten, da ich nun auch ins bett muss um für morgen fit zu sein...
und deshalb sollen jetzt alle davon profitieren: 2 x 2. Kat. wie gesagt, ich war heute 2mal damit erfolgreich (18 Uhr und 0.00 Uhr)
na dann euch viel Glück - ich bin wech...
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
-
-
-
-
siehste - da lohnt sich doch das wachbleiben:
2 x 2. kat. , grad noch die beiden kumpels aus'm bett geholt, trotz der späten zeit glücklich gemacht und geht's endlich mit allen acht freunden zum AF nach München !!! eintraum, den wir uns vor vier jahren schon gesetzt hatten - mit alle mann zu einem spiel der deutschen fahren zu können - wird nun wahr. wie GEIL !!!

ORMUS DU GOTT !!!
-
so ein dreck ! komm grad erst rein und sehe, dass af münchen gelb war. bin zwar selbst schon dabei, brauch aber unbedingt noch ein oder zwei tixx für kumpels. hat jmd. noch einen odre mehrere f-link(s) per PN für mich ??? kat. egal...
-
-
Zitat von gelicht
also leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...

also in unserer zeitung stand erst heute, dass stündlich wieder mit neuen tixx auf der fifaseite zu rechnen sei, da in den letzten tagen ca. 3000 zurückgegeben wurden. und da der bericht von heute ist, kann es sich dabei ja wohl nur noch um die ko-spiele und das bisschen rest von der vorrunde handeln, oder ?
also, da wird schon noch was kommen... -
Zitat von austriaco
viva espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheisse !!!!!!!!!
ich hab die ko-spiele aus 'ner tst-7-tunesien noch am start und WILL, dass die gruppenzweiter werden, damit ich noch zwei weitere HF-DO-tickets bekomme...
also, haut den ollen paella-fressern noch einen (oder besser zwei) rein. allein der glaube fehlt mir...:(
-
-