Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit!
Wie sieht's aus? Ist auch der resale momentan tot oder.. -
Zitat von Regina
So Jungs - zwei Minuten gibts ein Foto - dannn schmeiß ich es wieder raus...
Muss dann auch zum Doc..An eure "bombastischen Ladies" komm ich allerdings nnicht ran...
Da fehlt aber die Hälfte -
-
Steffen is Back.. YEAH
-
-
-
Zitat von Regina
So Jungs - zwei Minuten gibts ein Foto - dannn schmeiß ich es wieder raus...
Muss dann auch zum Doc..An eure "bombastischen Ladies" komm ich allerdings nnicht ran...
Ist das nicht eher eine Briefmarke als ein Foto?
-
-
moinsen. habe mal ne andere Frage gibts eigentlich ne andere Möglichkeit als die Resale Package einzeln zu überwachen? Der Ticketfinder macht ja auch nur die deutsche Seite. Da habe ich noch nie was gekriegt
So langsam frisst der Fuchs meinen Speicher auf, wenn ich die ganzen Resale Packages auf englisch, französische und englisch überwache.Fühle mich in 386 Zeiten zurück gesetzt von der Performance
-
-
Zitat von TribunM
moinsen. habe mal ne andere Frage gibts eigentlich ne andere Möglichkeit als die Resale Package einzeln zu überwachen? Der Ticketfinder macht ja auch nur die deutsche Seite. Da habe ich noch nie was gekriegt
So langsam frisst der Fuchs meinen Speicher auf, wenn ich die ganzen Resale Packages auf englisch, französische und englisch überwache.Fühle mich in 386 Zeiten zurück gesetzt von der Performance
Dann ist wohl mal wieder nen Speicherupgrade angesagt, also mit Athlon x2 3800 und 2 GB speicher läufts ganz gut
-
Zitat von Regina
Das interessiert nicht...
Da muss ich dir leider widersprechen
-
-
Zitat von TribunM
meinem pc fand das gestern auch mehr so witzig. hab die reloadzeit vom ormus ein bißchen höher gesetzt, da liefs wieder flüssiger.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!