Beiträge von ballverliebt
-
-
Zitat von MichaEF
super - vielen Dank schonmal ! Vielleicht wird's ja was !
-
Hallo !
#33 hab ich auch kurz gesehen, war aber zu spät - hat jemand zufällig den fehlerlink? Danke !
-
-
Hallo zusammen,
bin gerade erst nach Hause gekommen. Aber bevor ich mich auch gleich wieder zu Bette begebe, wollte ich nur sagen, dass heute auch "meine WM" begonnen hat - mit D - POL. Und ich muss sagen: GEIL, einfach nur geil die Stimmung im Stadion! So'ne WM im eigenen Land hat schon was !!!
In diesem Sinne wünsche ich allen, dass sie - falls noch nicht geschehen - noch eine erfolgreiche Ticketnacht haben werden. Bleibt am Ball, ich kann nur sagen "es lohnt sich" !!!
Gute N8 !
-
-
Zitat von Colt27
Geht mir auch so. Das ticket ist sicher schon weg und durch nen Fehler bekommen wir die ganze Zeit noch Logins.
ja, denke ich auch, wenn es bei dir genauso lief...
na ja, dann will ich mir nochmal 'n "billigen" login besorgen, um mich zu vergewissen, dass zumindest auf meinem rechner noch alles i.o. ist und dann wohl in die koje hüpfen. wird wahrscheinlich eh nix gescheites mehr kommen heut nacht... -
absolute sch... !!!
also der GER-POL-login scheint wohl 'n fake zu sein. hab ihn mir nun schon zum dritten mal geholt und jedes mal die fehlermeldung, obwohl ich den ganzen abend zuvor nicht eine einzige hatte... ätzend
-
-
Zitat von Colt27
Hatte gerade mal wieder nen Fehler Login bei Deutschland- Polen

Dieser Cookie Mist regt mich echt auf.
... hab den gleichen sch... jetzt auch gerade erlebt. bräuchte die dort angebotene eine karte zwar nicht mehr für mich, sondern "nur" für'n bekannten - ärgerlich ist's trotzdem!
hab vor allem den ganzen abend bislang keine probleme mit den logins gehabt. jetzt kommt das erste brauchbare spiel - und schwupps dieser mist...
-
ich hab mal 'ne frage zum angebot der letzten tage, da ich heute seit drei tagen das erste mal mal wieder richtig im ticketshop bin: waren auch nochmal ein paar ko-spiele dabei oder beschränkte es sich tatsächlich auf die restkarten für die spiele tags drauf ???
brauche für 'n kumpel nämlich noch 2 x AF hannover... war's dieser tage dabei ? -
-
Zitat von wulle2002
so ein mist!
da war ich gerade im login fenster
will mich einloggen und auf einmal kommt diese "splash"-seite
hat jemand ne ahnung wieso? ist euch das auch schon passiert?na, dann geh nochmal schnell zurück und hämmer dich noch einmal rein. ich hab den login auch dreimal innerhalb kürzester wiederbekommen...
-
-
einmal SPA - UKR Kat. 2. wer will ?
-
... na, dann will ich meine frage doch auch mal in diesem thread platzieren:
ich hab' ne tst-7 tunesien am start, die auf schwiegervater und - mutter läuft. einige spiele sollen auf meinen bruder und mich umgeschrieben werden. da wir über die einzelspiele aber bereits jeder vier spiele haben, wollen/können wir "nur" die letzten drei partien aus der tst-7 (1/4, 1/2 und finale) auf unsumschreiben, um nicht über die ominösen sieben spiele zu kommen.
ich denke, dieser fall sollte auch nicht weiter schwierig sein, da es ja innerhalb der familie ist. für die ersten vier spiele aus der tst (vorrunde + 1/8-finale) habe ich nun bereits acht verschiedene personen gefunden aus meinem bekanntenkreis gefunden, die aber allesamt einen verschiedenen namen und verschiedene wohnorte haben.
meine frage ist nun zweigeteilt:
a) macht es bei so vielen namen wirklich sinn, beim umschreiben jeweils familie anzugeben und wenn, welche "art" von verwandten werden eigentlich akzeptiert (ich glaube bis maximal drittengrades darf es sein, oder?).
b) ich hätte noch ein ärztliches attest meines schwiegervaters in petto, der auch der besteller der tst ist. aber ich habe leider keines für meine schwiegermutter. kann dies dennoch reichen, in dem man bspw. angibt, dass mein schwiegervater während dieser zeit von ihr gepflegt werden muss oder aber als begründung angeben, dass sie nicht anreisen kann, da sie keinen führerschein hat, oder wird das so nicht akzeptiert und ich müsste noch zusehen, dass ich ein zweites ärztliches attest auch für sie besorge ???
-
-
guten morgen n8schicht !
komm grad heim und sehe (mal wieder...) das ich gelb verpasst habe... habe ich etwa "gutes" verpasst ??? was geb es denn so ?
etwa auch #61 (da was ich noch einzig wirklich brauche) ???
wäre schön, wenn ihr mich mal mal auf den aktuellen stand bringen könntet. danke ! -
-