... das geilste ist, dass bei mir auf allen seiten auch noch resales für hh angeboten werden... bei euch auch ?
das geht doch normal nur bis zum vortag, oder ?
wahrscheinlichh wieder so'n fake, der uns noch angeboten wird, wenn unsere jungs schon längst gegen die italiener im HF gewonnen haben... ![]()
Beiträge von ballverliebt
-
-
Zitat von aportus
Berlin hab ich noch nicht! solll ich warten?
eine sehr, sehr gute frage...
ich brauch nämlich eigentlich nicht mehr. wenn dann nur für zwei kumpels. müßte die aber direkt aus'm bett klingeln und bescheid stoßen, da es gleich um 9.00 losgehen soll und ich nun auch dringendst mal ins bett müßte...
-
na siehste... will noch jmd. morgen nach Hamburg ??? ist grad gelb auf der spanischen... und auf der französischen... und deutschen...

-
komm grad heim und dachte, ich könnte noch so'n "last-minute-ticket" für zwei kumpels für berlin ergattern, letzte woche in der nacht von freitag auf samstag konnte ich um die gleiche nämlich auch noch zwei tixx für münchen schießen.
aber nix da. die ham's tatsächlich schon runtergenommen...
schade, aber na ja, dann fahren wir halt "nur" zu viert nach berlin... sind aber auch so eine lautstarke truppe, die unsere jungs kräftig unterstützen wird...
nachdem sich mein sprachorgan mal so gerade eben wieder seit gestern erholt hat, "freu" ich mich jetzt schon wieder auf den nicht nur alkoholbedingten verlust der muttersprache am tag danach...
CU tomorrow !!!
-
-
-
-
Zitat von dararu
Nur mal so am Rande wenn hier doch eh so wenig Interesse an VF HH herrscht warum hört ihr nicht einfach auf auf die FL zu hämmern und lasst den normalen Käufern ausserhalb jeglicher Reload Erfahrung nicht auch den Hauch einer Chance..

ich hab ja interesse, wenn mir doch nur mal jmd. 'nen f-link geben würde. bin etwas zu spät reingekommen und frag ja nun schon seit seit 'ner halben stunde, aber noch nix erhalten...
-
hat denn niemand einen f-link VF HH für mich ???

-
shit ! bin grad erst reingekommen...
hat jmd. vll. einen oder mehrere f-links für hamburg zum hämmern ? bitte PN - danke ! -
hat denn niemand nen VF Berlin f-link für mich ??? kat. egal...
-
och mensch, schon wieder verpasst...
hat jmd. zufällig den F-Link VF Berlin von der dt. Seite eben ??? War glaube ich 3. Kat. oder? Danke !!! -
schade... ich seh nix gelbes. af hannover könnte ich noch für'n kumpel gebrauchen. hat jmd. vll. einen fehlerlink für mich ??? bitte per pn.
-
-
Hätte jmd. wohl auch einen oder mehrere F-link(s) für's VF Berlin per PN für mich??? Kat. egal, Anzahl auch egal ... Danke, Ihr Lieben !!!
-
Zitat von rausmade
besser spät als nie, aber echt super das ewig nach KAt. 2 gefragt wird und die Leute erst dann damit rausrücken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben...

nunmal halblang, mein lieber !
ich hab mein möglichstes gegeben und in der letzten 1/2 stunde wohl an die zwanzig pn's verschickt. hättst ja auch mal direkt fragen können, wenn du den link hättest haben wollen. und nun kann ich halt nicht mehr, da ich pennen muss und da stell ich ihn dann auch für die allgemeinheit zur verfügung. die, die sich im vorfeld ein wenig mehr mühe gegeben haben und einen direkt ansprachen, haben nun halt einen kleinen zeitvorteil. ist, denke ich, nur gerecht... also ein bisschen mehr dankbarkeit...
ansonsten nicht für ungut und gute nacht ! man sieht sich morgen !
-
ok, jungs ! ich mach's zwar nicht gerne, aber mehr PN's kann ich einfach nicht mehr beantworten, da ich nun auch ins bett muss um für morgen fit zu sein...
und deshalb sollen jetzt alle davon profitieren: 2 x 2. Kat. wie gesagt, ich war heute 2mal damit erfolgreich (18 Uhr und 0.00 Uhr)
na dann euch viel Glück - ich bin wech...
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
-
-