Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Verschrei ich es, wenn ich sage, dass GElb sich gerade wieder ein wenig zu häufen scheint?
-
-
Zitat von stefanh
hab ich das ticket jetzt oder nicht?
was ein schei....warum sind die gelb phasen denn in den ländern unterschiedlich
wenn du eine Mail hast, dann hast du es. Ansonsten: schade, eines der besseren Spiele (noch) nicht bekommen...keinen Sorge, da kommt noch ne menge rein (spätestens ab Achtelfinale schmeißen enttäuschte Verlierer ihre Tickets in den Resale)
-
-
ich verzweifellllll
kann nciht mehr, brauche aber ein spiel in münchen welches nach dem 23. ist... ahhhhhhhh
-
-
af München 2 tix kat 1 gute n8 schreib mal ne pn wenn einer was auf den link bekommt!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…c2b64df0ba9bf03
-
-
-
ist weder ne email da noch ne bestättigung im customer service....sind die bei erfolg sofort da drin? oder kann es aus versehen sein das ich die nochmal bestellen kann?
-
-
-
Ich will doch nur noch AF Lautern dann bin ich satt
-
die haben doch nen Schuß, wegen jeder einzelnen Karte machen die jetzt schon gelb.... wenn wech dann wieder rot.... huch da is ja noch eine... wieder gelb....usw..
-
Naja, ich geb meine AF München Links nun auch mal auf, bringt wohl nix mehr, muss eh pennen. Ciao.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!