Beiträge von denis1991
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Hatte beim Spanischen Verband eine Fehlermeldung nach der Bestellung fürs Spiel gegen Schweden erhalten, aber trotzdem eine Auftragsnummer erhalten. Von einer Auftragsbestätigung keine Spur... Hatte dann nochmal, eine Kategorie höher, 3 Karten bestellt und ebenfalls die Fehlermeldung, aber eine neue Auftragsnummer bekommen.
In der zwischenzeit bekam ich 2 Emails:CodeAdjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008 Un saludo, Gestión de entradas Euro 2008und eine halbe Stunde später:
CodeLe pedimos disculpas por haber hecho un envío erróneo de los datos de su solicitud. Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008 Si encontrase un error, le rogamos nos lo comunique. Un saludo, Gestión de entradas Euro 2008Nun bin ich mit den sehr begrenzten Spanisch-Kenntnissen (1 - 2 - 3 gerade so
) doch etwas überfordert und komme selbst mit Spanisch-Deutsch Wörterbüchern nicht weiter...
Vielleicht sind diese bei dem ein oder anderen besser oder er hatte selbige Mails bekommen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.hsvkuh
ich glaub, dass die erste Mail ein Versehen war und in der zweiten Mail entschuldigen sich die Spanier dafür

-
Zwischenprüfung für die nichttechnische Beamtenlaufbah des gehobenen Dienstes
Bzw. zum Diplom-Verwaltungswirt 

Morgen: Öffentliche Finanzen

Val!???

viel glück

-
SORRYYYYY; HAB MICH AUCH KÜRZLICH VORGESTELLT UND WAR IM GEDANKEN UND HAB GEDACHT DAS DAS MEIN THREAD IST::::

-
-
irgendwo in diesem ellenlangen Fred meine ich gelesen zu haben, dass es bei der EM mit den Vouchern für Viertel-, Halbfinale und Endspiel anders läuft als bei der WM.
Es soll wohl so sein, dass man bei FMT Serien Tickets bekommt und diese einfach ihre Gültigkeit verlieren, wenn die jeweilige Mannschaft ausscheidet.
Dass man also nicht am Spielort die Tickets abholen muss, wie es bei der WM mit den Tickets des FCN der Fall war.
Kann mir das jemand bestätigen? Gerne auch mit Quelle.
Danke!
dazu gibt es noch keine angabe, hier wurde nur spekuliert

-
Ich habe Karten, und zwar fürs Finale, Viel Spaß und Glück beim weiter
suchenglückwunsch du angeber

-
Hatte schon jemand Probleme bei der Bestellung vom Portugisischen Verband?
Habe zwar nach der Registrierung eine E.Mail mit Link gesendet bekommen, aber leider macht es mir dann nur eine leere Seite auf! An was kann das liegen, wer kann helfen?
Dankewenn die leere seite aufgeht, heißt das, dass dein account bestätigt ist

einfach neu einloggen und bestellen
-
-
Ich hab zwar schon Hallo gesagt aber Denis hattest du heute keine Schule??

krank

-

alles gute an die beiden geburtstagskinder

-
-
-
Samstags in KA und München

Sonntags in Bochum ist auch noch okay!laxi, Toto, Denis und Co.: Treffen?

natürlich

-

dann gestehst du gerade ein, dass dein iq nich allzu fett ist, wenn du dir über so einen kurzen zeitraum nich mal die zugangsdaten merken kannst... 

übrigens kann da auch mal ne mail an jockerstars helfen..
thema durch, klappe zu, affe...

@pizza oder "Pekunizza"
neeeinnnnn ich sag nix 
erstmal

ich hab den account schon länger, als ich meinen pc hab

und trotzdem hat pokerstars rumgezickt (keine ahnung warum)
aber problem is jetzt gelöst

-
Wenn Denis sich jetzt beleidigt fühlt, dann muss ich Dich leider sperren

ich bin extrem beleidigt

wieso?? mal davon abgesehen, dass meine antwort "eine" adäquate möglichkeit ist?? 
mein pc hier is erst 1,5 monate alt

-
jo, ganz einfach, du kaufst dir nen neuen pc und schon geht wieder

-
-
ich hatte mal ein account bei pokerstars, weiss aber gar nicht mehr den nick und so

Jetzt wollt ich einen neuen erstellen, mir wird aber gesagt, dass schon ein Account mit meinem PC verknüpft ist.
Jemand ne Lösung?
-