up
bis heute abend bräuchte ich noch ein weiteres statement ![]()
bitte ![]()
up
bis heute abend bräuchte ich noch ein weiteres statement ![]()
bitte ![]()
so, hier bin ich wieder ![]()
ich schwanke noch zwischen diesen zwei rechnern:
1. One System Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 18x
2. ALDI SÜD - Angebote ab Mittwoch, 28. November
den rat von aleksch und sven hab ich mir schon angehört, vlt. kann noch jemand was dazu sagen ![]()
das problem ist, dass ich in entscheidungsnot bin, da der aldi pc schon am mittwoch verkaufsstart hat und gewöhnlich schnell vergriffen ist ![]()
Ohne Adresse is natürlich schwierig... Haste denn irgendwie Beweise, dass du betrogen wurdest? Dann muss die Pozilei ja was machen
was soll die polizei machen, wenn der typ unauffindbar ist ![]()
jo überlegs dir,aber dann nicht am Ende meckern wegen der ewigen Fahrt und weil du so spät heim kommst
Denke auch,dass du noch Tickets kriegen wirst
geh ja mal von aus,dass du stehn willst
daheim wären wir 2-4 uhr ![]()
jap, stehen ![]()
also ich hol morgen auf jeden Mal Karten.Falls du dann doch noch mitwillst,WE-Ticket is auf jeden Fall noch Platz
okay, ich versuch mich schnell zu entscheiden ![]()
Karte werd ich ja wohl noch bekommen :p:
Ich,kann ja nich so schwer sein
Du gehst dann für mich in die Schule,fällt bestimmt nicht auf
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nach Bochum mitkomm ![]()
Wär schon geil, aber kostet wieder was ![]()
ne ohne witz, das ist mir egal.Ohne darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder sO?
dann biste gesperrt ![]()
Auto fängt mit Au an
![]()
hahah ooh man..hab ich irgnedwo behauptet ,dass kroatien die beste mannschaft der welt ist. Ich hab doch nur gesagt dass sie EINER der besten mannschaften der welt sind und das ist die realität
ich sag des jetzt nicht nur weil sie england geschlagen haben. Die sind schon seit jahren eine gute mannschaft mit klasse spielern.die sind doch nicht umsont im gleichen topf wie deutschland bei der WM quali gewesen oder sogar im topf 2 in der EM..also erzähl mir hier nichts.
und wieso gibst du mir eigentlich ne rot?..des war ein ganz normaler beitrag nicht zu überherblich oder sonst was.Das ist ein forum da diskutiert man und gibt nicht nur rote dinger da..und du kannst mir soviele wie du willst geben sowas juckt mich eig. gaaar nicht..aber ich hab dir halt rot gegeben weil du mir ohne sinn einen gegeben hast..
also nächstes mal lies besser durch bevor du so dumme kommentare abgeben willst..
wenn du weniger als 5 Punkte hast, dann isses dir nich mehr egal ![]()
autofahren is geil ![]()
![]()
das glaub ich jez nich
![]()
![]()
![]()
![]()
da issn link zu tooor auf dem blog ![]()
wegen diesem trackback oder ![]()
aber nur, wenn Deutschland grade Kopfstand macht
![]()
![]()
Tatsache! Dachte, das Kreuz ist wie bei Schweden etwas nach links versetz
is schon spät, nich ![]()
ditti si aber keine englisch-fahne
doch ![]()