tini, läuft er schon wieda? ![]()
Beiträge von denis1991
-
-
100% agree 
Scheuß hannoi

aber das bier war das schlimmste oder

-
geht ganz gut

man sollte mal versuchen, wie vor 100 jahren zu leben. kein handy, pc, fernseher...

-
Man kann sogar 15 Jahre und 9 Monate ohne Handy überleben

bist ja keins gewohnt

-
kein Geld mehr (schon seit 3Monaten
),hab's deiner Schwester aber schon gesagt 
die sagt mir aber auch gar nix

wie kann man eigentlich 3 Monate ohne handy überleben

-
toto, hast aufm handy kein geld mehr, verloren oder hattest gestern abend kein bock zu antworten

-
-
Ich glaub, der Thread isn Reinfall

wenn hier eina um 4 nachts völlig besoffen reinschreibt, "ihc hab vegrssen dn shcießs lotto shcien azugbnn", dann hamwa wenigstens was zu lachen

-
Guinness World Records

doofe frage

-
zuviel RTL gestern abend geguckt,wa
ne was kam da

-
Da muss ich mich anschließen, hoffentlich bleiben die auf ihren überteuerten Karten sitzen. Ich wollte mich schon länger im Fanclub anmelden, reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue? Weil sonst wird der gesamte Betrag für ein Jahr noch einmal abgebucht, obwohl es nur noch 1 Monat ist.
kannst dich glaub ich schon jetzt anmelden, geld wir nicht mehr für dieses jahr abgebucht. musst mal auf der page nachlesen

-
rekord gebrochen

bekomm ich jetzt nen eintrag in die Guinness World Records? :p:

-
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: -
Wo bleibt deine Reaktion?
ich muss doch erstmal durchzählen, um den rekord knapp zu brechen

is gar nich so einfach das dauerwinken

-
Alles anzeigen

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke::winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:gruebel: glaub du hast grad den winkrekord in einem post gebrochen :neutral::rolleyes:
-
-
Geht mir ähnlich.Sonst hätte ich 11 Punkte wenn die gestern 2:1 gewonnen hätten.Gibts hier eigentlich ein Tippspiel? Dann mach ich in der nächsten Saison mal mit.;)
ja, gibt eins

diese saison ist es das hier: Tooor.de
-
guten morgen

-
willkommen Mario

-
glückwunsch zum dienstbeginn