Ach so...ist das dann veboten?
Kanst du doch auch, wenns an der A8 ist...musst nur ein bissle weiter weg parken.
Oder du läufst um das Stadion rum
![]()
ich meine von der Innenstadt zum Stadion ![]()
![]()
Ach so...ist das dann veboten?
Kanst du doch auch, wenns an der A8 ist...musst nur ein bissle weiter weg parken.
Oder du läufst um das Stadion rum
![]()
ich meine von der Innenstadt zum Stadion ![]()
![]()
wo ischn der Unterschied, ob du jetzt ne habe Stunde mit der Bahn zu Stadion fährst oder ne halbe Stunde lang laufen musst
ich finds toll, zu zu fuß ins stadion laufen zu können ![]()
bleibt nur noch die frage ob du lieber der linke oder der rechte smilie sein willst
gay![]()
...genau und danch gibts Massenschlägerei
VFBler im Anmarsch ![]()
![]()
bald kommst du in das alter im dem du dir wünscht das sie das becher weglässt
is doch langweilisch, oder?
KSC steigt dies Jahr eh nich mehr ab und Hertha landet irgendwo im grauen Mittelfeld, wie immer
is nich langweilig. vorher fandemo, dann treffen mit den ganzen berlinern, ... ![]()
![]()
tach
Becherbesorgerin ![]()
![]()
denis hoffe nächsten Freitag streikt die Bahn nicht.
wenn, dann kommen bestimmt nich viele aus berlin ![]()
Duffi: nächsten freitag is KSC-Hertha ![]()
ich enthalte mich, kein Bock auf nen Sperre
![]()
![]()
die Studenten und +35 Lustmolche sind grad alle aufm Weg nach Lääpsch
und zu was gehör ich ![]()
sven ![]()
du wohnst auch ruhig oder?
meinst weil so wenig spuren im schnee sind ![]()
plötzlicher wintereinbruch in leipzig südvorstadt
pack mal was ein und schicks an mich :p:
ZitatBrettens OB Metzger ist gegen das Umbau-Projekt
Unterdessen meldete Brettens Oberbürgermeister Paul Metzger starke Bedenken gegen den Umbau des Wildparkstadions an. Er hält die Investition von 58 Millionen Euro mitten in einem Naturschutzgebiet für eine Verschleuderung von Steuergeldern. Die ungeklärte Verkehrs- und Parksituation sei problematisch und nicht zeitgemäß.
Metzger will gegen das Projekt kämpfen und hat mit dem Austritt seiner Stadt aus der Technologieregion Karlsruhe gedroht. Der Stadionumbau sei nicht allein Sache der Stadt Karlsruhe, sondern eine Zukunftsfrage für die ganze Region. Das Stadion sei zu klein und in dieser Form nicht für Länderspiele geeignet. Nach Metzgers Angaben gibt es für einen Neubau an der A 5 oder der A 8 Sponsoren, die Stadt und Land und damit dem Steuerzahler viel Geld sparen würden. Namen nannte er allerdings nicht.
ich find die Lage gut
besser als München oder so, wo man erst ne halbe stunde fahren muss, um von der city zum stadion zu kommen ![]()
swr.de
was will der depp jetzt??hat wohl hoffentlich nix zu sagen
Hoffentlich nicht viel ![]()
mach ein x rein
einfach Kästchen markieren und X eintippen? ![]()
ähhm, ich hab mal ne doofe frage:
wie füll ich die Kästchen aus? ![]()
hehehe fehlt nur noch das Bier
siehst du nicht die flaschen die schon ums loch verstreut liegen ![]()
![]()
ich glaubs nich, die machen da unne lieber kaffekränzchen als das problem zu beheben.
schrei doch mal runter ![]()
![]()