nich die bei der du dich für Samstag eingenistet hast ![]()
Beiträge von denis1991
-
-
ich weiß jetz, wie man sich in icq unsichtbar macht

nützt aber nix wenn jemand miranda hat

-
hallo
ich habe leider keine karten zum tauschen aber ich wollte mal fragen ob du deine viertelfinal tickets (wien ) verkaufen möchtest ?
Mfg ein armer fan ohne ticket !
na klar verkauft er sie, wir wissen gar nich wohin damit

-
Was issen dein Lieblingsverein?

-
-
zu 1: ja, is wahrscheinlich genauso einfach, wie zu versuchen ihn über die Autobahn weg mit ner Pistole genau zu treffen
Datt is nämlich kein Computerspiel und 50Meter zwischen fahrenden Autos hindurch dürfte für den durchschnittlichen Polizisten ein ding der unmöglichkeit sein
zu 2: das hab ich so nie gelesen, da stand höchstens was von einem Auto, und das ist nen riesen Unterschied

1: genauso hab ichs gemeint

2: hab ich so reininterpretiert

edit: hab ich jetzt was falsch verstanden

-
Der Polizist hat ja net mit Absicht über die Autobahn geballert, also find ich den Ausdruck auch net viel besser

(das Opfer war ja auch net wirklich beteiligt)1. ich meinte mit unbeteiligt Menschen, die nur zufällig über die Autobahn in den Urlaub (z.B.) fahren.
2. Ich wollte nie sagen, dass es zurecht den Fan getroffen hat oder dass es ein Mensch verdient hat, so zu sterben.
3. Auch wenn es noch so tragisch ist, mache ich mir Gedanken über den Tathergang: Kann es wirklich sein, dass sich ein Schuss unabsichtlich löst, über die ganze Autobahn fliegt und dann haargenau den Insassen eines PKW trifft

Und außerdem wurde ja in der 1. Version gesagt, dass der Polizist dem Auto hinterhergelaufen sei, was natürlich alles auf den Haufen wirft. Denn wie kann ein Polizist einem Auto hinterlaufen, dass sich 50m von ihm auf der anderen Seite einer Autobahn befindet...Alles in allem sind das aber nur Spekulationen

-
wieso war der Fan "schuldig" ?

Unbeteiligte

-
ich habs mal wieder geschafft 

-
-
Habe gerade das gefunden (ital. presse):
http://www.corriere.it/Media/Foto/2007/11/12/sparatoria.gif
Demnach soll der polizist 50 m quer über die autobahn geschossen haben.
Sehr durcheinander das ganze...
dann muss der Polizist aber nich mehr klar bei Verstand gewesen sein, denn wer schießt schon über ne befahrene Autobahn
Hätte ja auch Unschuldige treffen können 
-

Krasswar aber stressig heut morgen

Ich auch weil ich ne DK hab

werd mir auch eine für nächste saison holen

-
Ja, jip, yes, sie

ja hab ich

-
alle RÜCKRUNDEN-Spiele

wolltest du fragen, ob ich tixx für alle Rückrunden-Spiele hab?

-
-
denis,hast aber nicht extra Schule geschwänzt oder??

mir is übel

-
also du hättest dir auch wirklich ne DK kaufen können

ja hätte ich, ich ärgere mich oft genug darüber

-
Hat jemand heute zugeschlagen

alles bekommen

-
-
Sandhausen. Ein tragischer Unfall hat das Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Hessen Kassel (3:2)in der Fußball-Regionalliga Süd überschattet. Beim Torjubel wurde einem 18-jährigen Anhänger des SV Sandhausen ein Ringfinger der linken Hand abgetrennt. Der Mann war auf das Absperrgitter hinter dem Tor geklettert und beim Absteigen mit einem Ring hängen geblieben. Ein Hubschrauber brachte ihn in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik in Ludwigshafen. Dort bemühten sich die Ärzte, den zwischenzeitlich mit Eis gekühlten Finger wieder anzubringen.
Quelle: Morgen Webwas lernt man daraus?

Kein Ring mitnehmen: Entweder man verliert ihn oder der Finger is ab