Valdi, wann kommen die Umfragen? ![]()
Beiträge von denis1991
-
-
1000!!!

Glückwunsch

-
-
biste schon eingeschlafen?

-
ups ers noch nach hause fahrn

aber bloss nich fahren und schlafen miteinander kombinieren

-
Warum?

weil er vlt. auch eine hatte?

-
N8, essen und dann Mittagsschlaf

schlaf schön

-
Mahlzeit

Duffi -
kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen.
Der Ball fliegt bestimmt auch schneller wenn die Zeit schneller läufthabs auch grad hinbekommen
Aber du hast Recht! Die Zeit läuft schneller, aber der Ball auch
-
habe in den einstellungen für den flash player ein bissi rummanipuliert, die zeit läuft nun viel schneller ab...dann sollte doch auch irgendwie das gegenteil möglich sein

-
-
Ungefähr 40km/h Airbag sind auch raus, aber saß hinten und bin gegen die Vorderlehne geknallt, aber nur Kratzer
hast ja noch Glück gehabt

-
Wieder da, nix Kino, Autounfall, aber nur kleiner Kratzer an der Stirn

-
moin moin ....

schönen guten Abend Cheffe -
na ja, genau genommen warst du ja sogar erfolgreicher, da du eine "erfolgsbilanz" von 5,83 % vorzuweisen hast (12 karten von 206). ich komme ja nur auf 4,47 % (130 von 2908). habe nur mehr karten, weil ich eben öfters bestellt habe.
ich will ja auch mehr Tickets

-
Alles anzeigen
Dear Andreas
FAN: 5xxxxxx
Ballot Reference Number: 9xxxxx
ENGLAND V GERMANY
WEDNESDAY 22 AUGUST 2007
WEMBLEY STADIUM
KICK OFF: 20.00
We are delighted to confirm you have been allocated a ticket for the above match. Tickets for the match are priced at £60, £50, £40, £30 and are subject to availability at these prices. If you still wish to attend the match you MUST claim your ticket between 10am on Tuesday 10th and 5pm on Thursday 12th July. If you fail to claim during this time your ticket allocation will be withdrawn.
Please note that all tickets within the Family Enclosure were sold during the englandfans priority sale.
To claim your ticket
If you wish to purchase your ticket go to TheFA.com - Online Ticketing : Event List. You will need to be able to quote your FAN and if you are claiming tickets for more than one person you will need to be able to quote the FAN and dates of birth of all members of your group. Please note group bookings are limited to a maximum of five and all will have to have been successful in the ballot. Alternatively you can call The FA 24-hour Ticket Line on 0870 902 0005.
Please note, if any member of your Ballot group has already purchased a ticket during the englandfans priority sale, they will not be able to purchase any further tickets.
We look forward to seeing you at the new Wembley!Best Wishes,
The FA
Your Ballot group are listed below:Glückwunsch

-
nabend

nabend

-
geld hab ich übawiesen

ich auch, arno

-
ja, war natürlich mit einem riesigen arbeitsaufwand verbunden. hatte aber schon anläßlich der kartenbestellungen für die WM 2006 alle daten der besteller (name, geburtsdatum, reisepassnummer, kontonummer bzw. kreditkartennummer, wohnadresse, e-mail-adresse) gesammelt und brauchte diese dann nur mehr im bestellformular einsetzen bzw. von der excel-tabelle kopieren.
aber die arbeit hat sich gelohnt, obwohl auch mir noch für drei gruppenspiele die karten fehlen. aber auch diese werden noch aufzutreiben sein.ich sehs ein, ich hab einfach zu wenig bestellt

-
nabend Poppstars
arno