Beiträge von denis1991
-
-
hmm, wieso verrückt? anders als wie mit massiven bestellungen mit den namen von vielen bekannten und arbeitskollegen war es nicht möglich, an die gewünschten karten zu kommen.
habe mit maximal 5 % an kartenzuteilungen gerechnet. was dann auch fast eingetroffen ist, waren so glaub ich um die 4,5 %. und hätte ich gewusst, dass die nachfrage, vor allem bei den gruppenspielen, derart groß ist, hätte ich noch mehr bestellt. an personen hätte es dafür nicht gefehlt. habe mich bei meinen bestellungen hauptsächlich an die gruppenspiele von österreich sowie dann für alle spiele ab der ko-phase orientiert, und für alle diese spiele karten in ausreichender anzahl bekommen. aber eben nur dadurch, da ich massenhaft bestellungen abgegeben habe. anders wäre dies nicht möglich gewesen.war aber ne Heidenarbeit, oder?

-
anfängerpech

schreck lass nach, habs aber schnell nachgeholt. puh.

Glückwunsch

-
Juchuuuu, 100 Beiträge!

Bin jetzt knapp über einem Monat hier und fühle mich hier schon sehr wohl. Danke für die letzten Wochen und ich freu mich auf das, was noch vor uns liegt.

noch nich
Hier zählts nich
-
na ja, die rechnung ist ganz einfach:
hatte insgesamt 56 bestellungen (also für 56 verschiedene personen) abgegeben. diese 56 bestellungen umfassten insgesamt 2908 matchkarten zum gesamtpreis von EUR 321.700,-.
letztendlich haben dann 26 der 56 bestellungen kartenzuteilungen bekommen, und zwar für insgesamt 130 stück eintrittskarten zum gesamtpreis von EUR 17.350,-. habe von diesen 130 eintrittskarten dann die von mir gewünschten ausgewählt, die anderen wurden auf die restlichen besteller, egal ob mit oder ohne zuteilung, aufgeteilt.du bist verrückt

-
Wieder einmal Pech bei der Verlosung. Die wollen mich nicht.

das wird schon noch

-
Ich überlege, ob ich meinen England-Trip storniere.
wegen was?

-
-
Bin auch mal raus! Bis nachher!

adiós

-
meine EURO 2008 (bis jetzt 14 Spiele):
#1, #3, #12, #14, #17, #20, #24, #25, #26, #27, #28, #29, #30, #31
Spiele #8, #15 und #22 sind noch in Planung.meine WM 2006 (22 Spiele):
#1, #3, #6, #9, #11, #19, #25, #27, #31, #35, #39, #41, #45, #49, #52, #54, #55, #57, #59, #61, #62, #64
wieviele Anträge hattest du denn? -
-
Ach du Kacke. Erst du, dann Toto. Ahhhhh!

-
Block 13; Reihe 23; Platz 5
ich sitz genau eine Reihe hinter dir

-
Das wird ein Spaß!

biste auch dabei?

-
düsseldorf
Genau, in 2 Wochen und 2 Tagen

-
-
Saubande!

Sagtest du vorhin du seist 10. Klasse Gymnasium oder 2. Jahr im Kindergarten

Lehrer ärgern macht doch Spass :p:
Ihr habt Ideen, wir haben ihn immer kaputt gemacht! 
So weit sind wir noch nich

-
erst hat das Ding geflimmert,dann auf einmal angfangen zu brennen
Die Lehrerin hats noch nicht mal gemerkt,bis einer sie darauf aufmerksam gemacht hat
geil
Bei mir in der Klasse machen manche den immer auf und legen Apfelringe rein, der Zucker schmilzt dann und im Klassenzimmer riechts voll süß.Lustig ist aber auch ein kleines Stück Papier in den Lüfter zu legen, dann ratterts so schön

-
Hab ich eigentlich schon erzählt,dass heute unser Overheadprojektor kurz in Flamme stand?

nö, haste noch nich
Was habt ihr gemacht?
-
was war denn gestern für ein Tag

4. Juli? HF Dortmund? WM 2006? Italien
?Klingelts?