alles gute
Beiträge von denis1991
-
-
-
feierabend und kein alarm bei eventim
zuhause kein www
um sowas kümmert man sich vorher
-
Jemand die Ticketalarm-Mail von eventim erhalten?
red kein scheiß
-
Gabs heut schon Tixx?
nein
-
Wenn es das Spiel gegeben hätte vielleicht
-
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eventuell werden wir morgen, Mittwoch, den 25. Juni, zwischen 3:15 Uhr und 4:45 Uhr, noch ein kleines Restkontingent zum freien Verkauf freigeben können.
Daher können wir Ihnen nur empfehlen, den Webshop in diesem Zeitraum regelmäßig zu überprüfen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
-
Die Farbe Gelb
Gelb ist die Farbe der Sonne.
Sie vermittelt Licht, Heiterkeit und Freude. Sie steht auch für Wissen, Weisheit, Vernunft und Logik.Schmutzige Gelbtöne dagegen vermitteln negative Assoziationen wie Täuschung, Rachsucht, Pessimismus, Egoismus, Geiz und Neid.
-
Irgendwie glaubte ich ja an 10 Uhr, dann kam mir 13 Uhr realistisch vor um nun zu bemerken, dass ich wiedermal über 5 Std hier nahezu sinnlos rumgehongen habe statt mal fürn Urlaub zu packen, zur Bank und Post zu gehen etc.
zum Glück hab ich nich blau gemacht
-
wehe, ich muss jetz auch wech
-
genau schön Salz in die Wunde
-
Alles schei*** ich könnt ko***
da fahrt man durch ganz Europa und bekommt net einmal ein TiXX für die Fot***-EM !!!!!!!
Na dann spar ich mein Geld für die WM-Quali in Liechtenstein, Finnland, Russland usw.
DRECK DRECK DRECK ALLES SCHEI****
choleriker
-
jaja ich weiß, alle user die weniger als 8000 postings haben sollen die klappe halten, tolle art!
-
der hammer was hier los is
-
Ich Will Jetzt Tickets
-
-
Hallo, wisst ihr wen, der schon in Basel ist, ich bräuchte dringend wen, der Tickets heute kurzfristig von International entgegennimmt!!
bitte ma PN! danke
kein problem, ich fahr
gegen ein Ticket
-
noch 9 stunden bis gelb
-
Bezieht sich nicht auf Dich - sondern auf die DER - DFB Connection....
achso
-
hab ich was falsches gesagt?