OT: Hier mal meine gesamten Französischkenntnisse: (können diejenigen, die dann 2016 nach Frankreich wollen, schonmal anfangen, meine großartigen Kenntnisse zu adaptieren ;))
![]()
OT: Hier mal meine gesamten Französischkenntnisse: (können diejenigen, die dann 2016 nach Frankreich wollen, schonmal anfangen, meine großartigen Kenntnisse zu adaptieren ;))
![]()
Ich etwa 20 km, und trotzdem war 98 kein Spiel in meiner Nähe
![]()
Aber da war ich auch noch zu jung, um durch die Welt zu reisenPS: Dann wohnen wir ja nur 15 km voneinander entfernt
![]()
PPS: Ich kann trotzdem so gut wie kein Wort französisch, geht's Dir da auch so?
Ich kann schon bissl Französisch, hab jetzt mein 6. Jahr Französisch in der Schule und hab au schon Austausch gemacht.
Wo wohnste denn?
Für mich wärs ziemlich gut:
Wohn 5 km von der Grenze zu Frankreich weg!
Herrje, ist das Forum langsam
jetzt ist es bei mir wieder schnell ![]()
Altin Lala
Altintop
Leute drückt dem VfB die Daumen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so nervös....
*DAUMENDRÜCK*
ZitatDer siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher kickt bei einer Neuauflage des Endspiels der Fußball- Weltmeisterschaft 1982 zwischen Deutschland und Italien mit. Die Stars von damals treffen am 27. Juli im Stuttgarter Daimler-Stadion aufeinander.
Weiter auf: Fussball24.de
Weiss jemand, wo es Tickets dafür geben wird?
Ich komm noch nicht mal inner warteschlange
meldung sie werden gleich verbunden und dann tüt tüt tütHurra hurra
Bei mir war das ca. 40-mal so bis ich durch war!
Probiers einfach immer weiter. Am besten mit Handy + Festnetz.
![]()
Dann klappst bestimmt. Sollte jetzt ja mal bissl ruhiger werden bei der Hotline.
Naja, hab grad ROT bekommen für diesen Beitrag, indem ich nur einem User helfen wollte. In ROT stand nur "Q"!
Könnte sich der ROT-Geber sich bei mir per PN melden und mir den Grund für ROT erklären?
Schon jemand Karten gekriegt für Deu- San Marino ??
Ich komm da irgendwie nicht durch
Probiers einfach immer weiter. Am besten mit Handy + Festnetz.
Dann klappst bestimmt. Sollte jetzt ja mal bissl ruhiger werden bei der Hotline.
Eisuke Nakanishi
da hastu falsch gedacht!!!!
so einfach ist das!!!
Na dann, danke für eure Antworten! ![]()
du hast sinnvolle, positiv bewertete beiträge geschrieben die gelöscht worden sind?!?
ok, sinnvolle beiträge --- kann nicht sein!!!
![]()
![]()
vergiss es - war ne dumme idee von mir!!!
ich dachte, dass die Punkte bestehen bleiben, auch wenn der Beitrag gelöscht wird !? ![]()
Hab mal ne Frage:
Wie kann das sein, das mir innerhalb von 10 min fast 30 Renommee-Punkte abgezogen werden?
Karl Engel (Ex-Xamax)
Philipp Lahm
Steve Finnan
Nowotny
Und: wie kommt es,dass Posts gestern um 13:15 Uhr geschrieben wurden?
Das Forum war gestern so ca. 10 min online. Dann ging wieder nichts.
War aber um 11 Uhr, angezeigt wurde aber 13 Uhr!
Ah daran kann ich mich auch noch erinnern,das war am geilsten
ich versuch schon seit langem rauszufinden, wie die heisst ![]()
Auf DSF lief auch mal so eine Show wie Takeshis Castle oder Sports Bakka, bei der die Kandidaten einen Zug in Mexiko erreichen mussten, wo jemand mit Geld wartete.
Wie hieß denn die???