sieben fässer wein
Sieben Zwerge ![]()
sieben fässer wein
Sieben Zwerge ![]()
Nicht aufregen. Hab heut auch schon ROT von so einem bekommen.
Solche Leute müssen sich wohl irgendwie abreagieren.
Bermudadreieck
Flugzeugabsturz
Deutschländer
Frankfurter
Die Elf vom Niederrhein
![]()
oder wenn euch darauf gar nichts einfällt:
Stay another day von East 17. (wobei erster Song favorisiert wird, aber wohl sehr schwer ist ;-))Gruß Watson
Elf Tage
Ich, du und der andere
GW
The Others
Ich hab mal ne Frage!
Ist es üblich, ROT zu bekommen, nur weil dem Rotgeber mein Avatar nicht gefällt? ![]()
In welchem Stadion ist das denn?
dann wundert mich gar nix...
für dich alleine schreibe ich jetzt immer ein [I] vor Beiträge, die nicht so ganz ersnt genommen werden sollten, okay?
Danke schön! Sehr nett von dir! ![]()
Sorry, ich blick nicht, wo ich sehen kann, wievielter User ich bin.
Erklär mir mal einer das, bitte.
wie alt bist du - 12?
![]()
![]()
12+3 ![]()
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."
Drei Männer kommen in den Himmel. Petrus sagt:"Ihr dürft überall hingehen, aber paßt auf, dass ihr nicht auf die kleinen schwarzen Wolken tretet!" Nach ein paar Tagen treffen sich alle wieder. Der eine hat ein furchtbar häßliche Frau an seiner Seite. "Was ist passiert?" fragen die anderen. "Bin auf `ne schwarze Wolke getreten." Einige Tage später passiert dies auch dem zweiten und auch er bekommt eine richtig üble Frau. Nach einigen Wochen treffen wieder alle drei aufeinander. Doch was ist das? Der dritte hat eine wunderschöne, bildhübsche und unglaublich sexy Frau am Arm. "Wow, wie ist das denn passiert?" Da antwortet die Frau betrübt:" Bin auf `ne schwarze Wolke getreten."
Alles anzeigenbist du fies
faule sau
alter schleimer
verarsch ihn halt
![]()
![]()
![]()
Ist doch richtig, was Watson geschrieben hat!!!
Alles anzeigennaja wo er recht hat
![]()
ich versuch es trotzdem mal:
Du kannst pro Person max für 19 Spiele bestellen (nicht für 2 Spiele an einem Tag!!!)
mehrere Anträge = größere Chance der Zuteilung (und größeres Risiko bei einer Komplett-Zuteilung pleite zu sein)
Größeres Risiko pleite zu sein???
Man hat doch 7-tägiges Stornorecht??? ![]()
Alles anzeigenHey Leute
Ich hab jetz mal ganz dumme Fragen aber sorry hatte jetzt nicht lust mir alles durchzulesen.....
Aaaalsoooooo.... ich wollte fragen, für wie viel spiele man pro Antrag Karten bestellen kann und wie viele Karten man dann insgesamt bestellen kann??!!!
Und bringt es wirklich etwas, wenn man mehr als einen Antrag stellt???
mfg
Ob es etwas bringt, mehr als einen Antrag abzuschicken, weiss ich nicht.
Du nimmst aber defintiv an mehr Auslosungen teil.
Für weitere Fragen: Allg. Geschäftsbedingungen
EDIT: Da waren wohl welche schneller als ich!!!
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
und der hier?!?
Tina führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
"Steht er mir?" fragt sie ihren Freund.
"Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"
denn kapier ich net
Ich kenn den anders:
Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
Damit die Männer sie auch verstehen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einem Mann?
Ein Hund versaut dir den Teppich, ein Mann das ganze Leben!
Der war gut,
![]()