zank denis nicht
wer ichs gewesen hätt ich noch Glück gehabt ![]()
zank denis nicht
wer ichs gewesen hätt ich noch Glück gehabt ![]()
In der Tat, das waren gleich 2 Fehler
![]()
![]()
Äh wie jetzt, über Schienen gelaufen oder Zug gefahren, das is jetz schon ein Unterschied
Zug gefahren (betrunken), dann wollt er umsteigen, da der Anschlusszug aber schon am anderen Gleis stand, is er einfach über die Schienen gerannt ![]()
Kein Alkohol am Steuer!!!
ja, das is klar, da bin ich auch dafür ![]()
nur war er gar nich in der Nähe eines Autos, er is Zug gefahren ![]()
machs wie ich und spar dir die Blitzaktionen auf Nach der Probezeit auf
mach ich auch (ich versuchs), 4 Jahre is ja echt blöd ![]()
Zu schnell fahren is ja auch pöse, pöse. Immer etwa 75 % der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fahren, dann kriegste keine Probleme (außer mit mir, falls ich hinter Dir fahre
)
BTW is Probezeitverlängerung net erst bei 2 mal 20 km/h zu schnell oder so?
ja, aber sowas is ja schnell passiert ![]()
ein Kumpel von mir is übrigens vor paar Wochen besoffen über Zugschienen gerannt, jetzt muss er zum Aufbauseminar und die Probezeit verlängert sich
Geht echt schnell ![]()
Was issn das für ne Einstellung? Was willste Dir denn erlauben?
man darf ja nich einmal zu schnell fahren sonst darf man gleich beim Aufbauseminar antanzen und Probezeit is auf 4 Jahre ![]()
![]()
Pah, Besserwisser!! Franzos!!
Das e is stumm
Am besten fahr immer noch ich. Neuer Slogan: Führerschein nur für mich. Dann wär die Autobahn auch endlich mal frei
![]()
![]()
Genau, gut durchschaut
![]()
muss er ja sagen, ist ja seine Haupteinnahmequelle
ne, ich mein jetzt speziell die 17jährigen im begleiteten-Fahren-Versuch im Gegensatz zu den 18/19/20jährigen ![]()
Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam
korrekt ![]()
viel Glück!(auch wenn ich deine Fahrdienste eher nicht in Anspruch nehmen möchte
;))
danke :p: scheiß probezeit, man darf sich echt nix erlauben in den ersten 2 Jahren ![]()
Bin für Führerschein ab 25
![]()
Die Jungen fahren eh alle wie besoffen
nich alle ![]()
mein Fahrlehrer meint dass die 17jährigen sogar besser fahren als ältere Anfänger :p:
Seit wann darf ma mit 12 schon Führerschein machen?
![]()
![]()
![]()
ohje,die neue Geisterfahrer-Generation
![]()
ich hab am Mittwoch Theorieprüfung ![]()
jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
![]()
ich mach grad Führerschein Fragebögen ![]()
Was ist ES?
Eröffnungsspiel ![]()
![]()
Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber ich habe eine frage.
Sind in den Stadion der Uefa Euro 2008 Videokamers und Digicams erlaubt`? Will mir extra eine zulegen und naj anicht wirklich lust drauf sie dann draussen zu lassen
Würde mich über paar Antworten freuen.
P.S. Stadionordnung der UEfa blicke ich nicht durch bzw da wiedersprechen sich ein paar punkte.
für private Zwecke sind Digicams und Videokameras erlaubt, du solltest halt nich mit ner riesigen spiegelreflex ankommen ![]()
mich bitte auch in die Lostrommel ![]()