Hab noch eine Karte Kat 3 im blauen Bereich Block C über.
OP plus 2 Bier (für Wurst ist mir das zu warm).
Übergabe gleich in der Stadt oder vorm Stadion.
Beiträge von Goalifant
-
-
Abholung oder Express Versand
Über Preis lässt sich noch verhandeln. -
Unter Anpfiff EM 2008 - Gewinnspiel gibt's angeblich zwei Karten für Deutschland-Polen in Klagenfurt inkl. An- u. Rückreise zu gewinnen.
-
Chris-kros ist aber echt hochmotiviert. Hab hier das erste Mal seit 'nem Monat wieder reingeschaut und bei Conti das erste Mal seit der WM und schon hab ich 'ne Mail für seine Fan-Wave.
Werd das morgen mal bearbeiten, Mittagspause ist vorbei. -
Zitat von Thenardier
[QUOTE]32 Milliarden vor der Glotze
Weltmeisterschaft ist seit dem vermehrten Aufkommen von Zusammenfassungen in den 60er Jahren auch ein Fernsehereignis erster Güte: Die kumulierten Werte lagen bei den letzten beiden Austragungen (1998, 2002) bei jeweils 30 Milliarden Zuschauern, etwa zehnmal mehr, als für die Olympischen Sommerspiele 2004 registriert wurden.
Die WM 2006 wird voraussichtlich von mindestens 32 Milliarden TV-Zuschauern weltweit verfolgt.[QUOTE]Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_203180.html
Und ich wette dass diese Zahl bei einer Weltmeisterschaft nie wieder erreicht wird! Sagen wir mal bis 2022 bin ich mir da sicher!
Wettet jemand nen Kasten Becks dagegen?
Ich möchte bitte dagegen wetten. Warte mal ab, bis die Chinesen das erste Mal mitspielen. Bis dahin haben die auch genügend Fernseher, so dass die pro Spiel eine Milliarde Zuschauer haben. Macht bei 64 Spielen ja schon 64 Milliarden.
-
Zitat von Kartenfahnder
Man muss sich ja refinanzieren....
http://www.capital.de/div/100004247.htmlDer Artikel ist ja super. Als wenn sie damit, dass sie einmal Avaya und einmal Avaja schreiben, beweisen wollen, dass den Laden keiner kennt.
Und selbst wenn jetzt 49% Hyundai kennen, kaufen würd so ein Ding doch trotzdem keiner, oder?
-
Alle schwärzen bei Ebay die genauen Sitznummern und die Namen raus, nur Hyundai hat's nicht nötig:
-
Zitat von flooorian
Freitag Abend ab ca. 20 Uhr ne Mail bekommen, dass es noch tix über den FCN (fanclub nationalmannschaft) gibt!!!
War aber in Köln Fra- Togo!
Hatte Tix auch vorher schon anderweitig bekommen! DANK ORMUS UND TOOOR.deHatte ich auch bekommen, aber auf der FCN-Seite war nichts zu sehen. Gab's da wirklich noch was? Hat das jemand gesehen?
-
-
-
-
Zitat von sanch0
Hhm, ich habe vor ein paar Wochen, als ich in Berlin auf dem neuen Bahnhof ankam und zielsicher Burger King ansteuerte, doch mal bei McDoof futtern müssen, weil Burger King dort gerade die Leute wegen einer "technischen Panne" wegschickte. (Echtes Gemüse auf dem Burger oder Pappkronen alle, keine Ahnung was da war.
) Seitdem habe ich auch so einen tollen Handy-Elfer, überlege immer noch, ob es sich lohnt, dafür eine SMS zu schicken.
Bei mir hat es sich gelohnt. Mir hat McD Holland gegen Portugal ausgegeben. Sehr geil!
-
-
-
-
Hab 2 Karten für Hamburg Kat 2, suche dafür 2 Karten Berlin, Kat. relativ egal.
-
wie ist das eigentlich mit der kreditkarte. muss die wirklich auf den besteller ausgestellt sein?
-
Biete 2x mal Achtelfinale in Köln Kategorie 1,
suche 2 x Viertelfinale Berlin Kat. 3 oder höher.
Über Wertausgleich lässt sich reden.Edit: Könnte jetzt auch 4x AF Köln für 2 X vF berlin anbieten.
Also auf, Schweizer, bewegt euch.Edit 2: Verkauen will ich eigentlich nicht. Lieber tauschen. VF Berlin krieg ich vielleicht auch anders. Wenn wirklich noch jemand tauschen will: 017xxxxxxxxxxx. Oder für Schweizer: 004917xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Heute bin ich in Nürnberg. Da geht nichts über PN.
-
-
Zitat von TribunM
moinsen. habe mal ne andere Frage gibts eigentlich ne andere Möglichkeit als die Resale Package einzeln zu überwachen? Der Ticketfinder macht ja auch nur die deutsche Seite. Da habe ich noch nie was gekriegt
So langsam frisst der Fuchs meinen Speicher auf, wenn ich die ganzen Resale Packages auf englisch, französische und englisch überwache.Fühle mich in 386 Zeiten zurück gesetzt von der Performance
meinem pc fand das gestern auch mehr so witzig. hab die reloadzeit vom ormus ein bißchen höher gesetzt, da liefs wieder flüssiger.