Biete 2 Karten Kat.1 in Kaiserslautern für das Spiel Spanien - Saudi Arabien, im Tausch gegen ein anderes Spiel, egal wo. Wenn nötig natürlich mit Wertausgleich.
Beiträge von Andi.K.
-
-
Ich bräuchte 2 Karten. Dann geht es also nicht.
-
Ich hätte im Tausch 2 Karten Kategorie 1 für Spanien-Saudi Arabien in Kaiserslautern.
-
Biete 2Tickets Kategorie 1 in Kaiserslautern für das Spiel Spanien-Saudi Arabien, im Tausch am liebsten gegen ein Achtel- oder Viertelfinale (egal wo).Natürlich mit Wertausgleich.
-
Biete 2 Tickets Kat.1 in Kaiserslautern für das Spiel Spanien - Saudi Arabien. Im Tausch am liebsten gegen ein Achtel- oder Viertelfinale (egal wo), natürlich mit Wertausgleich.
-
Ich biete 2 Tickets Kategorie 1 in Kaiserslautern für das Spiel Spanien - Saudi Arabien. Im Tausch am liebsten gegen Spiele in Stuttgart oder München(die Spiele können auch woanders sein). Natürlich mit Wertausgleich.
-
Biete 2 Tickets in Kaiserslautern für das absolute Highlight der Vorrunde
Trinidad&Tobago-ParaguayBin gespannt was kommt.Biete natürlich auch Wertausgleich.
Tausch, kein Verkauf -
Biete 2 Tickets Spanien-SaudiArabien Kat 1 in Kaiserslautern und suche Achtelfinalspiele in Stuttgart oder München, natürlich mit Wertausgleich.