Beiträge von FLX
-
-
Habe Kontakt zu einem Engländer der eine Kat 2 Karte für 300 Euro abgeben würde. Hat sie gestern aus dem Optionsticketprogramm bekommen. Ich brauche 2 zusammenhängende Tickets, deshalb nehme ich sie nicht. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her. Der Typ hat 100% ebay feedback, ist ein paypal verified member und auch die emails klingen sehr seriös.
-
Zitat von rob077
super, dann kannst du ja auslogen und deinen account löschen !
endlich bist du weg...Warum so unfreundlich? Mit "die ganze ... hier" meinte ich das unendliche warten auf Logins und nicht dieses super Forum. Nur wenn ich drei Tage ununterbrochen davor hänge und nichts arbeite verdiene, bringt es auch nichts. Nicht jeder hier ist Schüler oder Student.
Also, keep cool and keep up the good work!
Wenn ihr mich trotzdem sperren wollt, schade and goodbye!
-
Jaaaaaaaaaaaa 2x 1. Kategorie auf ebay geschossen. Habe zwar das 2,31x vom Normalpreis gezahlt aber muss mir dafür die ganze Scheisse hier nicht mehr geben. Ja ich bin gefrustet aber happy. Kann jetzt wieder normal arbeiten, dann kommt auch wieder Geld rein. Ständig Tabs erneuern lässt einen ja zu nicht anderem kommen.
-
[QUOTE=nugget2233]Ich werde nie vergessen, wie die Bayernspieler vereinzelt schon ihre CL-Sieger Mützchen aufhatten! Und dann, bumm bumm und schon war´s vorbeiQUOTE]
Und wie werden glücklicherweise nie erleben wie Vfbler jemals eine CL-Mütze in Ihren Händen halten werden...
-
-
Zitat von felix63
Ich habe mal wieder rumgebastelt.
Das script ist langsam zu gebrauchen.Es durchsucht alle Fifa Seiten nach gelb (D,E,F,S) und bietet dann die gelben Spiele an.
Klickt man an, kommt man automatisch zum Fehlerlink ohne code eingabe.Ausserdem werden automatisch 4 Fenster aufgemacht, in denen man nurnoch das ormus tool starten muss.der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-in/xray/gelb_start.pl
konstruktive Anregungen sind willkommen
Link funzt leider nicht bei mir...
-
Wo ist die Ticket Zentrale der Fifa? Eventim hat das doch übernommen oder? Wo sitzen die, wo sind die fiesen Rechner welche die Tickets freigeben und in das System spielen? Ich fahr da gerne hin und quetsch die Leute raus wenn sie ihr Knoppers futten. Für welche Spiele kommt noch was und wann? Man muss doch irgendwie an Insiderwissen kommen?
-
Habe 4x HH Kat 3 Login. Wenn mir jemand sagt wie, gebe ich den Login gerne weiter!
-
-
Zitat von sanch0
Ganz nett programmiertes Teil, aber ich hatte damit in den letzten Wochen immer das Phänomen der Logins mit Cookiefehler, während parallel Ormus auch Logins gebracht hat, und zwar mit Cookie und ohne Probleme bei der Bestellung. Auch schmiert mir das Teil öfters mal ab. Ich kann also letztlich eher Ormus empfehlen, auch wenn es nicht so spektakulär aussieht.
die ganzen robot codes sind drin
Kein Codes mehr eingeben oder wie? Wo gibt es das Teil?
-
Zitat von rob077
mal an die ganz erfahrenen, ich habe den tickets browser von fwc laufen,
die ganzen robot codes sind drin.habe z.b. spiel 64 + 61 + 62 laufen, warum kommt er überhaupt bis zur
code eingabe wenn es keine tickets gibt.
geht das ding gleich über die die gelb anzeige ?nimmt das noch jemand her, vielleicht irgendwo off topic weiter talken ..
Was ist das für ein Programm, bitte um Infos!
-
Danke an alle, habe die Seite leider mittlerweile weggedrückt. Die email kann überhaupt nicht im System sein, ich verstehe das nicht...
-
Was ist das für eine Scheisse?
Se ha detectado un error
La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya.
Volver a la página del inicio de sesión
-
Ich habe meine Tab Anzahl halbiert und kann jetzt auch nebenher mitlesen. Sehr amüsantes Forum, ich glaube fest an Ormus und das VF in Berlin. Keep the good work. Muss jetzt leider wieder Robot Codes eingeben, bis bald
-
Gestern um die Zeit gabs gelb...
-
Könnte mir bitte jemand einen s.b. FL fürs VF am Freitag schicken? Bitte bitte bitte per PN, dass wäre sehr sehr nett!
-
Frage an die Profis:
Kann man sich die Links mit Ticketanzahl und Kategorie selber basteln?
Oder sind diese Links doch komplizierter verschlüsselt?
-
Nee, der Goldrausch ist vorbei, es hat sich ausgetanzt, keine Samba mehr, alles rot, Glückwunsch an die Glücklichen
-
Danke für die Antworten. Hab das Französisch versucht zu übersetzen und dann eine neue CC per Telefon aufgetrieben. Scheinbar habe ich zu lange gebraucht. 2x Bra - Jap 4. Kat futsch...ich IDIOT