Zum Glück, ich habe ihn beim Werdertipp als besten Torschützen getippt.
Beiträge von Janer
-
-
Und selbst wenn Hertha nicht ausscheidet, spielen alle drei sonntags.
-
Doch, das das Fernsehen sich dann noch nicht festlegen will, was z.B. das Spitzenspiel am 15. oder 16. Spieltag sein soll. Ich glaub fast nicht das Sky oder wer immer das entscheidet sich da, nach der Auslosung, schon bis zum Schluss der Hinrunde festlegen will.
Aber immerhin wurden die Spieltage 9-17 letztes Jahr dann auch in einem Rutsch terminiert, insofern halte ich es durchaus für möglich.
-
Die Europapokal-Auslosungen sind am 27./28. August, und dann dauert es normalerweise ca. 1 Woche, bis die nächsten Bundesliga-Termine rauskommen.
Letzes Jahr wurde dann erstmal nur bis zum 8. Spieltag terminiert, letztes Jahr gab es aber auch noch die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 18.9./2.10.
Das heißt, es spricht nichts dagegen, dass dieses Mal gleich die komplett Hinrunde terminiert wird !!!
-
Wann wurden in der letzten Saison die Spiele ab Spieltag 6 terminiert Janer?!
Am 04.09.08 wurden die Spieltage 5-8 terminiert.
-
Werder II gg. BVB II 1:0
-
Gomez bleibt gesetzt - Fußball - Nationalelf - kicker online
letzter Absatz stehts
Danke. Huch, die Meldung ist ja schon 5 Wochen alt.
-
Wahrscheinlich wird die DFL erstmal die ersten 4 Spieltage raushauen. Der 5. Spieltag wäre auch noch möglich, das ist das Wochenende vor dem 1. Gruppenspieltag CL/EL. Aber da zwischen 4. und 5. Spieltag eine Länderspielpause liegt, rechne ich erstmal nur mit den ersten 4 Spieltagen.
Letztes Jahr wurden die ersten 4 Spieltage am 9.7. terminiert.
-
Köln wäre logisch, die warten am längsten (Sept.2007) auf ein Deutschlandspiel.
Was heißt denn "über den ticker", woher ist denn die Meldung?
-
Das muss eine riesengroße Ente sein. Thomas Schaaf würde sich doch nie so äußern. Oder falls doch was dran ist, haben sie die Schaaf-Aussagen dazugedichtet.
-
Das Fotos zeigt aber allerdings nicht die Trikots, sondern nur die Trainingsshirts.
Die Trikots sehen etwas besser aus, finde ich. -
aber wohl erst in 14 Tagen....
Letztes Jahr hat's nur 8 Tage gedauert.
-
Präsentation der neuen Werdertrikots ja heute um 20h, aber noch nichts bei Werder zu finden.
Direkt auf der Startseite:
-
wann kommt der spielplan?
Letztes Jahr schon 1 Tag nach dem Bundesliga-Spielplan.
Morgen sind's noch 3 Wochen bis zur Saisoneröffnung, wird dann auch langsam Zeit. -
Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe...
Zielvorgabe Saison 2009/2010: 100 Pflichtspiele!
Ich war ja schon stolz, als ich 2006 53 Spiele geschafft habe, also mehr als eins pro Woche. Aber 100 ist heftig.
-
Donnerstag 20.08.09 und 27.08.09 Europaleague-Quali 4. Runde
mit Werder, Hertha und evtl. HSVWahrscheinliche Sonntagsspiele am 3. und 4. Spieltag daher:
23.08.09
Werder-Gladbach
Bochum-Hertha
Wolfsburg-HSV30.08.09
Hertha-Werder
HSV-Köln -
Ja das is dann halt ein Fehler von RTL ...
Der HSV spielt am Donnerstag 6.8. in der Europaleague-Quali.
Das würde ja schonmal dafür sprechen, dass das Spiel Freiburg-HSV am Sonntag 9.8. stattfindet.Der RTL-Plan ist bestimmt Humbug.
-
wann kommen die zeiten?
Letztes Jahr hat's 8 Tage gedauert, bis die ersten 4 Spieltage terminiert wurden.
-
Das Eröffnungsspiel der Rückrunde bestreitet doch der Herbstmeister oder? Vielleicht spekuliert die DFL auf Bayern-Hoffenheim in der Allianz-Arena.
-
Bayern kriegt garantiert wieder Heimspiele am 1. und 34. Spieltag, darum konnten sie auch nicht beim Eröffnungsspiel dabeisein.