Die Spiel wurden terminiert und ich denke mal, der DFB hat einen an der Klatsche
:
23.09.2009, 19.00 Werder Bremen - FC St. Pauli (-:-)
23.09.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Hamburger SV (-:-)
allerdings, glückwunsch
Die Spiel wurden terminiert und ich denke mal, der DFB hat einen an der Klatsche
:
23.09.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Hamburger SV (-:-)
allerdings, glückwunsch
:
Ganz neu ist das ja auch nich. Obwohl die hier wieder ein GEsellenstück abliefern
Markus Stenger, beim DFB zuständig für die Pokalansetzung: „Die ZIS hat auf das Problem hingewiesen. Aber uns waren durch die Europa-League-Teilnahme von HSV und Werder die Hände gebunden. Beide spielen donnerstags und sonntags, da ist es niemandem zuzumuten, am Dienstag wieder zu spielen.“
Wieso Donnnerstag und Sonntag, die Spieltage sind doch noch gar nicht terminiert oder habe ich das nicht mitgekriegt ?
Markus Stenger, beim DFB zuständig für die Pokalansetzung: „Die ZIS hat auf das Problem hingewiesen. Aber uns waren durch die Europa-League-Teilnahme von HSV und Werder die Hände gebunden. Beide spielen donnerstags und sonntags, da ist es niemandem zuzumuten, am Dienstag wieder zu spielen.“
Wieso Donnnerstag und Sonntag, die Spieltage sind doch noch gar nicht terminiert oder habe ich das nicht mitgekriegt ?
die gehen halt davon aus dass sie sich beide für die euroleague qualifizieren und dann beide sonntag spielen. is ja auch korrekt, hertha scheidet gegen bröndby aus, dann sind das die beiden sonntagsspiele
Naja, unter normalen Umständen (Quali vorausgesetzt) haben beide am Donnerstag ein Spiel. Und dann werden sie in der Liga auch unter normalen Umständen wieder am Sonntag angesetzt.
Und selbst wenn Hertha nicht ausscheidet, spielen alle drei sonntags.
Und selbst wenn Hertha nicht ausscheidet, spielen alle drei sonntags.
so wird es sein
Markus Stenger, beim DFB zuständig für die Pokalansetzung: „Die ZIS hat auf das Problem hingewiesen. Aber uns waren durch die Europa-League-Teilnahme von HSV und Werder die Hände gebunden.
Die müssen einfach Werder und Pauli auch um halb 9 spielen lassen und die Paulianer fahren ganz entspannt eine Stunde später als die HSVer
Ist glaub ich aber zu einfach die Lösung
Naja, unter normalen Umständen (Quali vorausgesetzt) haben beide am Donnerstag ein Spiel. Und dann werden sie in der Liga auch unter normalen Umständen wieder am Sonntag angesetzt.
Ja nee is klar, die Logik war mir bekannt.
Es hörte sich nur so an, als wenn es schon festgelegt sei.
Ist glaub ich aber zu einfach die Lösung
Weil die Idioten (auf beiden Seiten) ja nicht aufeinander warten würden...
Wenn es darum geht, könnten sie sich tagtäglich irgendwo verabreden. Ich mag mich täuschen, aber die Mehrheit wird wohl mit dem Auto fahren und zu "Risikospielen" sind die Raststätten auf der A1 eigentlich immer überwacht. Die sollen sich nicht so anstellen...
Anstoßzeit ist für uns nicht realisierbar....Urlaub gibts nicht...SCHAIZZ DFB
:
23.09.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Hamburger SV (-:-)Pauli und HSVer können sinnvoll nur zusammen bis Bremen im Zug fahren
Da wird Team Green sich was ausdenken müssen
Ich glaube noch schlimer wird die Rückfahrt. Letzter ICE 22:27, letze Regio von Osna um 22 :47
Der DFB ist doch nicht ganz dicht
Naja, wenn es keine Verlängerungen gibt und die Paulianer nicht auf die Hamburger warten, dann fahren die Paulianer 2 1/2 Stunden vor den HSV-Fans zurück, insofern macht die Ansetzung der Anstoßzeiten zumindest für die Rückfahrt Sinn.
Naja, wenn es keine Verlängerungen gibt und die Paulianer nicht auf die Hamburger warten, dann fahren die Paulianer 2 1/2 Stunden vor den HSV-Fans zurück, insofern macht die Ansetzung der Anstoßzeiten zumindest für die Rückfahrt Sinn.
Da hast du schon das Problem ausgesprochen. Der schwarze Block wird warten
Dann muss der HSV-Zug ohne Zwischenstopp von Osnabrück nach Hamburg durchfahren, das würde ja vielleicht schonmal helfen.
Da hast du schon das Problem ausgesprochen. Der schwarze Block wird warten
Wenn sie denn auf der Hinfahrt überhaupt anerschienen sind.
Di 27.10. 19:00 SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart *hoffen und beten*
Di 27.10. 19:00 Eintracht Trier - 1. FC Köln
Di 27.10. 20:30 VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Di 27.10. 20:30 FC Augsburg - MSV Duisburg
Mi 28.10. 19:00 TSV 1860 München - FC Schalke 04
Mi 28.10. 19:00 SV Werder Bremen - 1. FC K'lautern
Mi 28.10. 20:30 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Mi 28.10. 20:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Dumme Frage, kommt Dienstag nicht mal ein Spiel live im TV?
Das wäre schon schwach...
Dumme Frage, kommt Dienstag nicht mal ein Spiel live im TV?
Das wäre schon schwach...
Nur auf SKY
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!