quatsch, ich will dieses jahr das schaffen, was ich letzte saison nich geschafft hab: orestes trikot zu bekommen
ja und dat holt flsch und dann ruppen wir das bei ihm
quatsch, ich will dieses jahr das schaffen, was ich letzte saison nich geschafft hab: orestes trikot zu bekommen
ja und dat holt flsch und dann ruppen wir das bei ihm
Kann mir irgendjemand die neue Anti-Schwarzhandel-Aktion des VfL Wolfsburg erklären? Es gibt jetzt auf dem Ticket ein Namensfeld, in das man vor Betreten des Stadions seinen Namen eintragen muss. Aber was soll das bringen?
Kann mir irgendjemand die neue Anti-Schwarzhandel-Aktion des VfL Wolfsburg erklären? Es gibt jetzt auf dem Ticket ein Namensfeld, in das man vor Betreten des Stadions seinen Namen eintragen muss. Aber was soll das bringen?
Das selbe in Hamburg, erschließt sich mir auch nich wirklich
gute frage
versteh ich auch nicht
Die Idee greift bestimmt bald Herr Schäuble auf
1) Spiel
2) Kontrollen
3) Dzeko - Arbeitsverweigerung (Milan grüßt)
4) Grafite - schwach
5) Martins
6) Donnerstag 18 Uhr
2) Kontrollen
Gab es wieder Fahnenverbot?
Gab es wieder Fahnenverbot?
Neee, die haben alle mit ermäßigten Karten kontrolliert. (das hat gedauert und viele hatten nix mit...Klasse Aktion)
Neee, die haben alle mit ermäßigten Karten kontrolliert. (das hat gedauert und viele hatten nix mit...Klasse Aktion)
Warst du schon wieder in der Wölfi-Kurve?
Warst du schon wieder in der Wölfi-Kurve?
![]()
stimmt, da hab ich mal die Pokalniederlage von Euch gesehen...
...wenn es ihn den gab
ja da hab ich am sonntag wilde auseinandersetzungen mit ordnern und besuchern ohne nachweis gesehen
brauchen die wieder geld
von Kindern
ja da hab ich am sonntag wilde auseinandersetzungen mit ordnern und besuchern ohne nachweis gesehen
stimmt - vor allem Rentner werden jetzt Schirme mitbringen
von Kindern
denkt doch mal an die kinder, kann bitte einmal jemand an die armen kinder denken
brauchen die wieder geld
wahrscheinlich für aggressionsbewältigungskurse
von Kindern
um die gehts wohl kaum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!