Wenn man davon ausgeht, dass Dortmund und Schalke nicht beide am gleichen Spieltag Heimspiele haben sollen, dann spricht borsig2's Theorie für ein Schalker Heimspiel am 3. Spieltag (22.8.).
Edit: Upps, nehme alles zurück, am 34. Spieltag ist Eishockey-WM auf Schalke, dann beginnt Schalke die Saison auch zu 90% auswärts (vielleicht Magaths Rückkehr nach Wolfsburg zur Saisoneröffnung?
).