Letztes Jahr am 1. Juli in dieser "spannenden" TV-Präsentation. War mit viel Tamtam drumherum versehen. Wird dieses Jahr sicherlich ähnlich im Vorfeld beworben, verpasst schon nichts.

Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Dauert bei uns alles ein wenig länger. In England steht koimischerweise schon lange fest wann die Termine rauskommen. Da heißt es rechtzeitg am 17.06.09 um 11 Uhr und fertig. In England fangen die übrigens eine Woche später an. Aber für die DFL scheint das alles zu kompliziert zu sein, das dauert....
-
Dauert bei uns alles ein wenig länger. In England steht koimischerweise schon lange fest wann die Termine rauskommen. Da heißt es rechtzeitg am 17.06.09 um 11 Uhr und fertig. In England fangen die übrigens eine Woche später an. Aber für die DFL scheint das alles zu kompliziert zu sein, das dauert....
ick sag nur relegation -
Ich tippe auf Mo, 29.6.
-
F.resse - hier darf nur noch Janer wat sagen
-
F.resse - hier darf nur noch Janer wat sagen
wo isser
-
Es gibt schon einen Thread von vor 4 Tagen:
-
Letztes Jahr war es so:
01.07. Spielplan 1.+2. Liga
02.07. Spielplan 3. Liga und Terminierung 3.Liga Spieltage 1-2
08.07. Spielplan Regionalliga
09.07. Terminierung Bundesliga Spieltage 1-4
11.07. Terminierung 3.Liga Spieltage 3-6Werder Bremen wird wohl wg. Stadionumbau am 1. Spieltag auswärts spielen, also Chance 1:9, dass das Saisoneröffnungsspiel am Fr.07.08. Wolfsburg-Werder heißt.
Schalke wird wohl auch mit einem Auswärtsspiel beginnen, da der letzte Spieltag am 8.Mai 2010 ist und einen Tag vorher die Eishockey WM bekannterweise in der Schalker Arena beginnt. So gut wie alle Teams die am letzten Spieltag ein Auswärtssspiel haben sind auch mit einem Auswärtsspiel in die Saison gestartet.
-
Alemannia Aachen hat auch einen Antrag gestellt zuerst auswärts zu spielen (Stadionneubau).
-
So gut wie alle Teams die am letzten Spieltag ein Auswärtssspiel haben sind auch mit einem Auswärtsspiel in die Saison gestartet.
8 Mannschaften spielen am ersten und letzten Spieltag auswärts,
8 Mannschaften spielen am ersten und letzten Spieltag zuhause.1 Mannschaft spielt am ersten Spieltag zuhause und am letzten Spieltag auswärts,
1 Mannschaft spielt am ersten Spieltag auswärts und am letzten Spieltag zuhause. -
-
oh, hab ich net gesehen. Ich mach dann mal zu, danke für die Hilfe.
edit: ich kann's offenbar gar nicht selber zumachen, also... ... kann zu
-
VfB wird mit nem Auswärtsspeil starten wegen Stadionumbau
-
VfB wird mit nem Auswärtsspeil starten wegen Stadionumbau
nee Heimspiel auswärts in Mannheim
-
Ich wette Wolfsburg hat am 1. Spieltag ein Freitagabendheimspiel
-
-
Ich spekuliere dann auch einmal:
Im Warsteiner Hockeystadion (beim Borussia-Park) finden folgende Veranstaltungen statt:
- Fr. 07.08. Simply Red Open-Air
- Sa. 15.08. Howard Carpendale Open-AirDeshalb startet Gladbach bestimmt mit einem Sonntags-Heimspiel am 09.08. in die Saison.
-
-
....wegen Felix
....oder VfB wegen Armin
nee wegen Felix, der muss bestimmt noch ein paar Umzugskartons mitnehmen, den Schlüssel vom Dienstwagen abgeben und sich von Arno verabschieden
-
gegen Schalke
glaube eher das wir da hinfahren.
-
nee wegen Felix, der muss bestimmt noch ein paar Umzugskartons mitnehmen, den Schlüssel vom Dienstwagen abgeben und sich von Arno verabschieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!