Wann wird das eigentlich bekanntgegeben?
15.10 Uhr auf ARD
Wann wird das eigentlich bekanntgegeben?
15.10 Uhr auf ARD
Hatte der DFB nicht vor einiger Zeit verkündet, dass keine Länderspiele mehr an Stadien unter 40.000 Plätzen vergeben werden?
Aber Leverkusen steht dem DFB natürlich sehr nahe.
FC Schalke 04 II - Veltins-Arena / Wanne-Eickel?Ich bin mir bei einigen nicht sicher, ob die wirklich dort spielen. Gerade was die II-Teams angeht (Schalke=Veltins-Arena & Co).
Sachdienliche Hinweise, Ergänzungen, Bestätigungen sind daher willkommen
FC Schalke 04 - Stadien / Plätze
"Der Sportpark Wanne-Süd ist die Heimspielstätte von Schalke 04 II in der Regionalliga-West.
Sportpark Wanne-Süd
Im Sportpark
44652 Herne"
Das Heimspiel gegen Preußen Münster am 1. Spieltag wurde in die VELTINS-Arena verlegt. Gegen Mainz II am 3. Spieltag wurde in Wanne gespielt, gegen Gladbach II am 5. Spieltag wird auch in Wanne gespielt.
Auf Bundesliga - Die offizielle Webseite steht unter dem 5. Spieltag: "Dieser Spieltag ist fix terminiert."
Demnach finden alle 9 Spiele samstags um 15.30 Uhr statt, das ist doch mal erfreulich. ![]()
Hüstel ![]()
Letztes Jahr kamen die Termine exakt 6 Tage nach der Champions League-Auslosung raus, das wäre also der kommende Mittwoch.
Es ist mindestens mit den Spieltagen 5 bis 8 zu rechnen.
Vor dem 9. Spieltag (25.10.) steht dann der 1. Spieltag der UEFA-Cup-Gruppenphase an.
Da die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 2.10. abgeschlossen ist, nehme ich an, dass die DFL sich die Termine ab Spieltag 9 solange noch offen halten wird.
Letztes Jahr wurden dann am 10.10. alle Spieltage der restlichen Hinrunde festgelegt. Das hieße dieses Jahr Mittwoch 8.10.
Energie Cottbus II spielt wieder alle Heimspiele im Stadion der Freundschaft:
Die offizielle Homepage des FC Energie Cottbus
Hannover 96 II spielt alle Heimspiele in der AWD-Arena:
Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Hansa Rostock II hat zumindest das erste Heimspiel gegen Türkiyemspor in der DKB-Arena ausgetragen:
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Nachwuchs - News
Hertha BSC II hat das erste Heimspiel gegen Wolfsburg II im Amateurstadion ausgetragen:
Hertha BSC: Detail-Ansicht[tt_news]=3770tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe
Türkiyemspor trägt am Sonntag sein erstes Heimspiel gegen Oberneuland im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark aus:
..:: Türkiyem Spor ::..
Doch! Energie!
Ich fand, Energie II hat in der Rückrunde echt gut gespielt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die oben mitspielen,
Der Spieltag soll wohl parallel zur 1. Liga laufen:
Hierbei gilt stets das Schema: ein Spiel am Freitag, sieben am Samstag und zwei am Sonntag.
Ist schon bekannt, wann dann die folgenden Spieltage definitiv gefixt werden (also wer am FR/SA/SO) spielt?
Letztes Jahr wurden am 5.9. die Spieltage 6-10 veröffentlicht.
watt spielt ihr auch in Liga 3
Wir wollen die anderen nur in Sicherheit wiegen ![]()
ich dachte imma, Wob interessiert euch einen Dreck und 96 is der Erzfeind
Ich seh das inzwischen eher so, dass Hannover als Traditionsverein im Gegensatz zu WOB eine gewisse Daseinsberechtigung hat. Ohne Hannover als Erzfeind wäre es ja doof, aber WOB braucht kein Mensch.
Am besten die Dauerkarten gewinnen und dann vor der VW-Arena feierlich verbrennen! ![]()
Ich denke, dass er da gut hinpasst. Das Niveau ist ordentlich, und er wird trotzdem seine Tore da machen.
Wer iss'n noch drin für den SC Paderborn...
....wünsche mir mal den HSV....
Meinste Hoyzer kommt wieder vorbei? ![]()
tom Theunissen
Das 2001 in GE war aber Rollo Fuhrmann.
Leute, ich habs vorhin schon gesaggt: Hoffenheim-VfB
Geht doch gar nicht.
Sind irgendwie ziemlich viele Derbys bzw. kurze Entfernungen.
sind ja wieder lustige Vereine dabei
FC Hansa Lüneburg
![]()
Hansa Lüneburg gibt's erst seit ein paar Monaten, hieß vorher Lüneburger SK.
Ist wohl auch ein Standort der Britischen Armee:
VfL Sportfreunde Lotte 1929 e.V. - Chris Linaker freut sich aufs Glasgow-Spiel