Klasnic nach Nantes - Klasnic geht nach Nantes - Fußball - Int. Fußball - kicker online

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Klasnic nach Nantes -
jetzt verschleudert er seine Karriere -
Klasnic nach Nantes - Klasnic geht nach Nantes - Fußball - Int. Fußball - kicker online
was will er denn da? -
was will er denn da?
Leben wie ein kanarienvogel -
Was für eine grandioser Karriere-Aufstieg für Ivan
-
Er geht nicht nach Nantes
-
Klasnic geht nach Nantes - Fußball - Int. Fußball - kicker online -
okay, Inofs aus erste Quelle, ich glaub dir
-
Du meinst er fliegt?
-
Was soll man machen. Wenn er glaubt, dass er da glücklich wird und mehr verdient als bei uns + bessere Karriereaussichten hat...nun gut, dann solls so sein.
Wünsche ihm aber Viel Erfolg!
-
-
Ich denke, dass er da gut hinpasst. Das Niveau ist ordentlich, und er wird trotzdem seine Tore da machen.
-
Du meinst er fliegt?
Glaub mir, es wird Spanien
-
ich wees net - Du bist eine Teufel und dir soll ich glauben
-
und wieso?? -
-
-
-
Der Vater vom Diego regt mich mittlerweile auf
Der meint auch alles bestimmen zu können!!! Von mir aus kann Diego an der Olympiade teilnehmen, solang der Vater endlich mal Ruhe gibt. Das bringt - wie in dem Artikel schon geschrieben - nur Unruhe in die Mannschaft. Das ist meist schlimmer, als wie wenn er jetzt 2-3 Spiele fehlt.
-
Naja, Pokal und Bielefeld mag ja noch gehen. Aber spätestens zum Schalke-Spiel sollte er dabei sein...
-
Naja, Pokal und Bielefeld mag ja noch gehen. Aber spätestens zum Schalke-Spiel sollte er dabei sein...
Werder hat auch oft genug ohne Diego die Punkte geholt.Soll er doch zu Olympia fliegen und dann is gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!