Wo bleibt Janer?
ist im Archiv
Wo bleibt Janer?
ist im Archiv
Hüstel
Letztes Jahr kamen die Termine exakt 6 Tage nach der Champions League-Auslosung raus, das wäre also der kommende Mittwoch.
Es ist mindestens mit den Spieltagen 5 bis 8 zu rechnen.
Vor dem 9. Spieltag (25.10.) steht dann der 1. Spieltag der UEFA-Cup-Gruppenphase an.
Da die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 2.10. abgeschlossen ist, nehme ich an, dass die DFL sich die Termine ab Spieltag 9 solange noch offen halten wird.
Letztes Jahr wurden dann am 10.10. alle Spieltage der restlichen Hinrunde festgelegt. Das hieße dieses Jahr Mittwoch 8.10.
Hüstel
Letztes Jahr kamen die Termine exakt 6 Tage nach der Champions League-Auslosung raus, das wäre also der kommende Mittwoch.
Es ist mindestens mit den Spieltagen 5 bis 8 zu rechnen.
Vor dem 9. Spieltag (25.10.) steht dann der 1. Spieltag der UEFA-Cup-Gruppenphase an.
Da die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 2.10. abgeschlossen ist, nehme ich an, dass die DFL sich die Termine ab Spieltag 9 solange noch offen halten wird.Letztes Jahr wurden dann am 10.10. alle Spieltage der restlichen Hinrunde festgelegt. Das hieße dieses Jahr Mittwoch 8.10.
danke
die sollen mal machen!
die sollen mal machen!
Wir haben doch noch nicht KW 37
Auf Bundesliga - Die offizielle Webseite steht unter dem 5. Spieltag: "Dieser Spieltag ist fix terminiert."
Demnach finden alle 9 Spiele samstags um 15.30 Uhr statt, das ist doch mal erfreulich.
Auf Bundesliga - Die offizielle Webseite steht unter dem 5. Spieltag: "Dieser Spieltag ist fix terminiert."
Demnach finden alle 9 Spiele samstags um 15.30 Uhr statt, das ist doch mal erfreulich.
Endlich wurden die Wünsche der Fans doch noch erhöht.
Sollte nicht auch in dieser Woche der Pokal terminiert werden?
DFL & DFB
Sollte nicht auch in dieser Woche der Pokal terminiert werden?
DFL & DFB
haste schon Wochenende?
In der Woche is aber Uefa Cup und CL,daher kann man das nicht glauben.
In der Woche is aber Uefa Cup und CL,daher kann man das nicht glauben.
versteh dein Posting nicht
haste schon Wochenende?
Ne, aber ich muss ja noch Überzeugungsarbeit bei meinem Tutor leiste, damit er mich in der Studienfahrtwoche mal einen Abend nach Cottbus touren lässt.
versteh dein Posting nicht
na es hat jetzt bestimmt jeder gedacht,dass wirklich alle Spiele Samstag sind aber dank Sven wurden wir aufgeklärt,dass das gar nich geht
na es hat jetzt bestimmt jeder gedacht,dass wirklich alle Spiele Samstag sind
aber dank Sven wurden wir aufgeklärt,dass das gar nich geht
und ich dachte, die Spiele sind alle Samstag
und ich dachte, die Spiele sind alle Samstag
ich auch,hab schon Zug gebucht sveni hätteste ja mal früher sagen können,dass das gar nich geht
Und auf der DFL-Website vom 5. Spieltag steht allerdings :"Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert." Man beachte das fett geschriebene Wort in der Mitte des Satzes.
Ne, aber ich muss ja noch Überzeugungsarbeit bei meinem Tutor leiste, damit er mich in der Studienfahrtwoche mal einen Abend nach Cottbus touren lässt.
war der nicht mal bei Juventus?
Wann werden denn nun die nä. Spieltage terminiert ?
Irgendwie muss ich das ganze ja auch planen und ggf. Tickets noch an den Mann bringen, wenn Spiele zeitgleich stattfinden.
Die DFL lässt sich verdammt viel Zeit, in 2 Wochen sind ja schon die ersten bisher unterminierten Spiele.
Weiß einer was genaueres, wann die die bekannt geben ?
Wann werden denn nun die nä. Spieltage terminiert ?
Irgendwie muss ich das ganze ja auch planen und ggf. Tickets noch an den Mann bringen, wenn Spiele zeitgleich stattfinden.
Die DFL lässt sich verdammt viel Zeit, in 2 Wochen sind ja schon die ersten bisher unterminierten Spiele.
Weiß einer was genaueres, wann die die bekannt geben ?
Zum x-ten Mal KW 37
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!