Herzlich willkommen! ![]()
![]()
Beiträge von Birne
-
-
Aha. Naja, ist lange her. Loose, Pagelsdorf und die Kobra in einem Team - Hammer!

Bitte nicht Immel, Rüßmann, Zorc, Lothar Huber, Anderbrügge, Raducanu, Horst Hrubesch etc. und Trainer Pal Csernai vergessen.

-
Wie auch Ralf Loose. Also zeigt euch als guter Gastgeber.

Der Unterschied ist, dass ich und vermutlich viele andere auch Fink gerne beim BvB gesehen hätte, aber Ralf mit den Rufen "Loose raus" in Dortmund verabschiedet wurde.

-
Wundert mich das der Ribery gestern so lange auf dem Platz stand, war ja unterirdisch was der abgeliefert hat.
Das hat sich der blinde Gomez auch gedacht und lieber gleich mal aufs Tor geschossen als den in aussichtsreicher Position freistehenden Ribery anzuspielen.
ob neapel seinen "elfer" wohl auch verschossen hätte

Wieso? Der wär doch berechtigt gewesen.

-
glaubste die holen sich noch die salmonellen oder sowas?

scheis.s. itakas

-
müll aufsammeln ist angesagt

Allerdings! Noch nie eine so dreckige Stadt gesehen. Bis aufs Wetter auch für Fußballfans ziemlich unattraktiv.
Bitte gewinnen und gesund wieder heimkommen.

-
14 neue Patienten mit jeweils einem tollen Adjektiv laden wieder zur Sprechstunde!

-
Glückwunsch zum Sieg!
Bravo! Dann steht ja nun einem BvB-Heimsieg am kommenden Wochenende nix mehr im Wege.

-
lev, Fc, Gladdis und tuna alle erste Liga nächstes jahr, hört sich gut an

...dazu noch der VFL, MSV oder Aachen.

-
Hammer Tipps. Wenn die 3 Tipps von der Tendenz so kommen, bekommst Du nen Kasten nach Wahl von mir.

Ich nehm dann ne Kiste Rolexuhren oder ne Kiste Dom Perignon.

Danke fürs Angebot. Wenn so eintritt, geb ich auch ne Kiste Bier und wir machen ne kleine Party.

-
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:3
Bayern München - Hertha BSC 0:2
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:0
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 0:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 1:2
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 4:2
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 0:0
SC Freiburg - Hamburger SV 0:2
1. FC Köln - Hannover 96 2:1
-
Haben letzte Woche im Knast gespielt, haben ne Menge neuer Insassen, leider die meisten mit Drogenvergangenheit und nen neuen Trainer
. Der gute Beamte hat leider kein Interesse daran Stress mit den Jungs zu bekommen, dazu noch n mieser Schiri und schon gehts ab im Knast. Alles dabei, bis auf Schlaegerei 
Wer Bock hat hat, hier der Spielbericht:
Ein 3er-Pack aufm Knacki-Ground! Glückwunsch!

Aber der Rückstand zum 2:3 war wohl vermeidbar.
Nach klarer Halbzeitansprache und dem Wind im Rücken wollten wir nun die 3 Punkte, dieses Vorhaben währte aber nur gute 70 Sekunden, als ein unsauberer Pass von Schütte zum Konter wurde und die Heimmannschaft das 3-2 markierte.

-
Ungefähr das ham wir ja bald, wenn es um die EM-Quali 2016 geht. 23 von 52 qualifizieren sich und bei uns rennt ja sogar noch sowas wie San Marino oder Andorra rum.

Nach dem aktuellen Modus hieße das, dass die ersten beiden jeder Gruppe und der beste Dritte direkt dabei sind und die restlichen Dritten die Playoffs spielen.

Bei einer aufgeblähten Kontinentalmeisterschaft läßt sich das dann zwangsläufig nicht vermeiden. Daher gegen 24 Teams bei der EM.

Zum Vergleich:
Wie läuft denn die Quali für die Copa America?

-
ja, so wie ich in deutschland

Was soll diese räumliche Eingrenzung? Du bist auch in Österreich kein Deut erträglicher.

-
hoffentlich trinken sie kein lokales Bier, dann brauchen se die Tapferkeit eher beim Trinken

Zuviel Möbelbeize geschnüffelt, wa?
-
sind so gegen 16 Uhr da und wollen was gemütlich trinken

Bitte Benehmen!
Viel Spaß, viel Erfolg beim Trinken und Tapferkeit im Stadion.

-
Na, wieder nüchtern?

Glückwunsch - nachträglich- an alle!

-
Glück auf und herzlich willkommen!

Grüße
Birne
-

Titelverteidigung aus eigener Kraft wieder möglich!

-
Jetzt ARD
Der Mann mit dem Fagott!
Udo!