Beiträge von Birne
-
-
Was ein Kindergarten.. ihr seid Deutschland.
Du bist Weibsvolk!
Willkommen und ciao bella!

-
-
Finde es schon interessant wie weit sich Uli H. hier aus dem Fenster lehnt - denke mal, dass die Staasanwaltschaft mehr weiß als andere.
Hoeneß reagiert hier in meinen Augen eher wie ein Vater. Daher finde ich die Äußerungen zumindest ein Stück weit nachvollziehbar. Erst nehmen kann man sie jedoch nicht.
Vielleicht tut er das, weil sie Breno mit so jungen Jahren verpflichtet haben und Breno noch vergleichsweise jung und zudem Ausländer ist.
Und bei Aus-und Einreise per Schiff braucht man keinen Pass? Das is´n Ding-aber gut zu wissen!:)Und um auf ein Schiff zu kommen braucht man keinen Pass?
Da sind die Sichertsvorkehrungen genauso hoch wie bei nem FlugzeugIch kann nichts für eure Phantasielosigkeit.

Und deinen rolleyes Smilie kannst du dir sparen, ich hab nur wiedergegeben was bezüglich des Passes gesagt wurdeNö!

Und wenn du glaubst, das es keine Mittel und Wege gibt auch ohne Reisepass nach Südamerika zu kommen (vor allem wenn man nicht gerade bettelarm ist) dann bist du auf dem Holzweg.
Der Breno will nicht fliehen, der will , dass ihm geholfen wird mit seinen Problemen.
Du hast keine Ahnung.

Nur Experte und Wahrsager hier. Großartig! Verleihste Deine Kugel auch?

Prozeß in Deutschland
drohende Haftstrafe
Schadensersatzvorderungen in Millionenhöhe
auslaufender Vertrag
ungwisse Zunkunft
allgemeine Unzufriedenheit
Krankheit?
Heimweh?
Wetter
Ich finde eine Flucht in die Heimat ist da zumindest nicht völlig abwägig.
Nur meine Meinung!
-
Und wie soll er sich ohne Pass absetzen? Glaubt wirklich jemand er kommt in ein Flugzeug ohne Pass? Also totaler Quatsch, dass er abhauen könnte.
Es fahren auch Schiffe nach Südamerika. Frag mal bei Guerrero nach.
Der Pass ist verbranntWoher weißte das?

-
Glückwunsch zum Sieg!
Und nächsten Samstag mit mir beim Angstgegner sollte auch was geholt werdenDas könnte man ja glatt als unverhoffte Zuversicht und nicht für möglich gehaltenen Optimismus deklarieren.
Respekt! Diese Entwicklung ist ja noch erstaunlicher als die der Fohlenelf.

-
Selten waren mir die Bayernfans so sympathisch.
Ok, ein bißchen Schleimerei ist auch dabei, aber wo se Recht haben, haben se Recht.
München singt auf Schalke - BVB - YouTube

-
-
Nur mit Karte

Habe Master-, Visa-, EC-, FCN-, ADAC- und Krankenkassenkarte immer am Mann.
-
Gibts im neuen Stadion auch was zu trinken?

-
würd schon reichen wenn Du die Tasche mitbringst

Bin am Samstag nicht am Start, habe aber noch einen Koffer in Berlin.

-
und jetzt alle:
"Ohne Götze - habt Ihr keine Chance, ohne Götze - habt Ihr keine Chance"

...auf den Weltpokal. Stimmt!
Aber für Hertha am Samstag reicht bereits ein Kevin Großkreutz

-
Rolfes, Mertesacker und Träsch

Gute Zusammenfassung! Allerdings wird es einige Zeit dauern bis Jogi das dann auch erkannt und hat und umsetzen wird. Bin mir aber einigermaßen sicher, dass keiner von denen bei der EM spielen wird.
Bin ich eig der Einzige hier, der ne klare Polenschwalbe vorm 0:1 gesehen hat?

Ach ja, Wiese raus

Ich habe ne Schwalbe von Müller gesehen. Der hat bei seinem Sprung vergessen einzufädeln.
Wiese raus, wobei eine Zeitlupe doch gezeigt hat, dass er den Ball spielt, oder?
Ändert aber nix. Wiese raus!

-
-
Junggesellenabschied in Vegas!

Pro7
-
Herzlichen Glückwunsch, Neo-Teilzeit-Ruhrpottler!

-
stimmt nur bedingt! Sich selber muss er auch noch von der payroll nehmen!

Die Trainerverpflichtung war ja wohl anscheinend eine gute Wahl, die er doch sicher zu verantworten hat.
Der Kader scheint auch besser zu sein als man das letzte Saison noch vermuten durfte.
Ich sehe da als Außenstehender gar keinen Handlungsbedarf, zumal er ja anscheinend mit Favre gut zusammenarbeitet.

-
Achja, ist ja keine Rote KarteEndlich haste es kapiert.
Glückwunsch!
Kannst demnächst auch gleich auf uns hören, bevor Du Dir die 120 Seiten Regelwerk durchliest.

-
Jungs, mal ehrlich. Nehmt mal kurz die Vereinsbrille ab.
Wieso?

Fakt ist, dass schon der Versuch strafbar ist und weiterhin ist Fakt, das Götze die Bewegung macht, sie dann aber abbricht. Da kann man aus der Sicht von Stark ne rote durchaus zeigen.
Fakt ist ja wohl eher, dass das ne strittige Szene war. Die Entscheidung des Schieris hat Bayer möglicherweise vor einer Niederlage bewahrt.
Die Schieri-Entscheidung kritisiere ich nicht, wenngleich der Schieri in meinen Augen insgesamt grottig war.
Wir ärgen doch nur ein bißl den frustrierten Betzegausti.

Das ganze kaschiert für mich allerdings die im Vergleich zu zuletzt schwache Leistung des BVB. Das war insgesamt zu wenig, um bei einer Spitzenmannschaft der BuLi zu gewinnen.
Zuhause gewinnen, auswärts nicht verlieren, so wirste in der Regel Meister.

-
..und m.E. absolut berechtigte rote Karte

Nix neues! Du hast einfach keine Ahnung!