Sauber!
Glückwunsch!
Nächste Woche nachlegen, dann könnts auch noch Platz 2 werden. ![]()
Sauber!
Glückwunsch!
Nächste Woche nachlegen, dann könnts auch noch Platz 2 werden. ![]()
werder-wolfsburg 3-1
lautern-pauli 1-2
köln-leverkusen 2-0
hoffenh.-stuttgart 1-1
mainz-frankfurt 5-0
hannover-gladbach 1-2
hamburg-freiburg 2-0
dortmund-nürnberg 3-0
bayern-schalke 0-1
![]()
Ebenso einige Sprüche und Kommentare einiger User hier im Forum. Habe jetzt keine Lust konkrete Beispiele rauszusuchen. Bei mir regt sich so der Eindruck, seitdem praktisch nix mehr schief gehen kann wird schon eine deutlich dickere Lippe riskiert und das u.a. von Leuten, die vor vier Wochen noch allen Ernstes behauptet haben sie seinen auch zufrieden wenn der BVB letztendlich inne CL kommt.
Wat hat hamburch denn gesagt? Zumindest eine gesteigerte Arroganz konnte ich bis dato bei ihm nicht festellen. ![]()
![]()
Mir geht grad nur diese bekackt, überhebliche "Heimspiel" Gelaber aufn Sack.
Was besonderes ist das auch nicht. Als wir in 2000 in Nürnberg noch die Chance hatten aufzusteigen (der Drecks ÖffZeh hat absichtlich in Cottbus verloren) waren auch über 20.000 Gladbacher in Nürnberg.
Das würde mir als Fan der Heimmannschaft auch auf den Sack gehen. Verständlich. Aber wenn wirklich so viele Dortmunder im Stadion sein werden, ist halt auch was dran, da Auswärtsfans in der Regel sehr stimmgewaltig auftreten und Ihr doch eh aktuell so ein kleines Stimmungstief habt.
Es brauch sich aber kein Dortmunder was drauf einbilden, da es andersherum bei vergleichbarer Konstellation vermutlich genau so wäre.
Ich hoffe heute auf ein friedliches Miteinander und bin da guter Dinge.
Hatte ja gehofft das er viell doch ins Ausland geht. Auch wenn er das mal so hingestellt hat, das es ja in der Buli so schön sei. Aber wer die Chance hat in Manchester Keeper zu werden, sollte sich das gründlich überlegen.
Hatte er die denn? City geht gar nicht
und ManU?
Ich würde den FCB auch immer vorziehen, auch wenn die Chancen auf den CL-Titel anscheinend etwas geringer sind.
Nur meine Meinung und die von Manuel Neuer. ![]()
Glückwünsche aus der Blumenhauptstadt![]()
![]()
Der Typ raffts nicht. Der böse Verein, die bösen Fans und die böse Presse.
Er hat sich nichts vorzuwerfen...
Wat is dat denn für ne egoistische verstrahlte Heulsuse!?!![]()
Wiese zu Schalke?
Manch einer würde sagen, dat passt. ![]()
![]()
Da drück ich dann auch mal die Daumen, wenngleich ich ojektiv die Entscheidung ziemlich dämlich fände.
Neuer- Nachfolger: Schnappt sich Schalke Wiese? - Werder Bremen - Bild.de
Einen Wechsel von Barrios könnte ich mir auch gut vorstellen. Der ist bereits 26 Jahr alt und seine Motivation aus Südamerika nach Europa zu gehen, war sicher, maximal viel Geld zu verdienen.
Kommt ein lukratives Angebot, könnte ich mir vorstellen, dass er wechseln will. ![]()
Würde mich echt für euch freuen, aber ich glaube die Chance ist 0.
Aber wie gesagt, ich täusche mich da gerne.
Wenn ein großer namhafter Verein anklopft, der Geld, Renommee und Erfolge in Aussicht stellt, kommt halt jeder Spieler in Grübeln bzw. möchte wechseln.
Aber ob er sich auch bei einem ganz großen Verein durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Ich wäre da ein bißchen skeptisch, würde ihm aber selbstverständlich die Daumen drücken.
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg! So souverän hatte ich euch das gar nicht zugetraut.![]()
![]()
noch ist nichts gewonnen, die Messe nicht gelesen....
Rein theoretische Gedanken- und Rechenspiele. ![]()
Ich habe das gestern ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, weil ihr meiner Meinung nach gestern gar nichts zu verlieren hattet. Ich fand das war eher für bayern eine Drucksituation, aber nach dem recht unglücklichen ersten Tor seid ihr ja völlig zerfallen.
Das sehe ich genau so.
Trainerwechsel, Torwartwechsel, Rotsperre, Gelbsperre, Verletzungen, nur 4. Tabellenplatz
Mit einer couragierten Leistung von Bayer gleich von Beginn an, hätte man aufgrund dieser Drucksituation eventuell auch Respekt und Verunsicherungen seitens der Bayernspieler spüren können. Aber dank Bayer kam erst gar nicht dazu.
Unterm Strich musst du das so sehen Chris: Wenn ihr gestern gewonnen hättet, würdet ihr ja nicht mehr Vizekusen sein können, also ist es so besser, denn eigentlich seid ihr ja auch gerne Vizekusen, oder? Ihr vermarktet den Begriff ja sogar.
![]()
Versteh ich nicht? Nun ist der Titel doch mehr in Gefahr als bei einem Sieg. ![]()
![]()
naja, da sieht man auchmal das lev keine traditionen pflegt, sonst hätte der rolfes wenigstens dem ballack beim eigentor den vortritt gelassen
Getzt biste aber arg streng.![]()
Ich finde, sie haben ihre Sache gut gemacht und in München wie erwartet verkackt, als es drauf ankam.
Es lebe Vizekusen. ![]()
Glückwunsch! Das Spiel und das Ergebnis haben mir gut gefallen.
Ist nun der Spaß zurück und ein Knoten geplatzt? ![]()
Das wird man wohl erst nach dem nächsten Spiel beurteilen können, denn
Leverkusen war in meinen Augen in der ersten Halbzeit unterirdisch, nachdem sie die erste Mini-Chance der Bayern gleich mal selber ins eigene Tor eingenetzt haben.
Danach wars eigentlich wie immer. ![]()
![]()
Goiles Wochenende! Das wars dann wohl mit Spannung und Druck. ![]()
4 Punkte und wir sind Meister.
Alles anzeigenGlückwunsch zum Titel!
Dann braucht Ihr ja die Punkte in der nächsten Woche nicht mehr so ganz - oder?
Wir haben sie nötiger und in 14 Tagen zu feiern reicht doch auch!
Gruß
borussia
Danke! Meisterschaft beim Heimspiel gegen Nürnberg wäre perfekt. ![]()
Nun habt ja in München praktisch ein Endspiel. Wenn Ihr dort verliert, ist's wohlmöglich mit der Spannung schon wieder vorbei.
Ich bin mal gespannt, wie Ihr da auftretet und wie's ausgeht.
Wenn ich so an die Vergangenheit denke...
Oh, oh!
Keine Veränderungen. Alles bleibt so, wie es bisher immer war. ![]()
Ein Unentschieden war drin und wäre nicht unverdient gewesen. Die Leistung der kleinen Borussia war halbwegs ok, so wie die Rückrunde insgesamt.
Aber in Anbetracht der Tabellensituation und aufgrund der miesen Hinrunde wars vielleicht doch etwas zu wenig. Ein Sieg wäre eigentlich notwendig gewesen. Aber Mainz ist nun mal auch keine Eiertruppe, die man mal eben so besiegen kann.
Noch ist alles drin, aber die Aufgaben werden nicht leichter und Siege müssen zwingend her.
Der Reus hat doch eine gute Schußtechnik, aber wieso schießt er aus diesen Positionen ins lange Eck mit Seite. Gegen Köln hat er ihn zwar so versenkt, aber das war auch schon ein kleines Wunder.
![]()
ich hab keinen chef
Stimmt ja, Bauern sind in Regel selbstständig, und ein Knecht bist ja net, gell!?!![]()
![]()
ich hab auch gerade eine E Mail erhalten
Hat denn jmd schon glück gehabt und tickets ergattern können?
Bei mir hat sich in sachen tickets noch gar nix getan. keine ZU- und keine ABsagen
Der User gaustar hat ne Mail von seine Chef bekommen, dass er mal was arbeiten soll. ![]()
der Weg ist das Ziel
Pokal langt und macht alle glücklich
Habt ja gegen den MSV ne gute Chance, wenngleich Fahnder sie bei 50:50 sieht. ![]()
Schalke legt im Poker um Neuer vor
"Neuer ist das Gesicht von Schalke. Wir werden alles dafür tun, ihn zu halten", sagte Klub-Boss Clemens Tönnies laut "Bild"-Zeitung. Die Knappen sollen demnach bereit sein, dem 25-Jährigen für einen neuen Drei-Jahres-Vertrag sieben Millionen Euro zu zahlen - pro Jahr. Bisher liegt Neuers Salär bei zwei Millionen Euro per anno, der neue Kontrakt würde sein Gehalt also verdreieinhalbfachen. [/B]
.
.
.
Mehr als sieben Millionen würde Neuer wohl auch beim FC Bayern kaum verdienen.
![]()
Ich fänd's ja durchaus erfreulich, wenn Neuer nicht zum FCB wechseln würde. Aber ob das seitens des Vereins so geschickt ist, finanziell mit dem FCB mit bieten zu wollen, ist in meinen Augen höchst fraglich.
![]()