das kann ja heiter werden:
wahrscheinlich nicht mit sie lieb den dj sondern texten alla:
wir lieben borussia
wir lieben borussia
Alles anzeigendas kann ja heiter werden:
Meisterfeier: Der Wendler feiert mit dem BVB in Dortmund auf der B1 die Meisterschaft - Dortmund - DerWesten
wir lieben borussia
nina, ich bin wieder im fieber
nina, ich bin wieder im fieber
geil da freut sich meine uschi sicher
kommste dann am 15 auch?
wir lieben borussia
Oh mein Gott jetzt muss ich an dem Tag doch noch richtig saufen! Der ist ja nicht auszuhalten!
geil da freut sich meine uschi sicher
kommste dann am 15 auch?
ne, samstag reicht bis morgens...den sonntag muss ich mich erholen
Mats Hummels: Wegen seiner präzisen Bälle aus der Abwehr heraus wurde wohl der widerliche Begriff "Spielauslösung" erfunden. Spielt deshalb in der Nationalmannschaft, wo seine Spielauslösung kritisiert wird.
Issa das?
Wo ist das?
Wer ist der Beifahrer?
Coole Karre!
Guckst Du hier:
BVB: Subotics wilde Party mit den BVB-Fans - BVB - DerWesten
Oh Danke!
Gibt grün!
Ähhmm, ihr seid Helden. Noch nie watt von der Nevencam gehört? Der stellt seine Vids selbst ein...
YouTube - NevenCam Teil 4 MEISTERSCHAFT FEIERN MIT FANS IM KREUZVIERTEL
Sind ein paar Videos.
Find ich übrigens ma gaaaaanz großes Kino ! Respekt. Datt hat bei uns nur der Elber veranstaltet...;)
Dortmund-Stadionsprecher Norbert Dickel im Meister-Wahnsinn - BVB - Bild.de
...und den Lautsprecher volles Mett aufdrehen
Wendler kommt doch nicht
DORTMUND Das Rahmenprogramm zur BVB-Meisterschaftsfeier soll bunt werden. Die Veranstaltungsagentur der Feier dementierte am Dienstag allerdings Berichte, nach denen Schlagerstar Michael Wendler zur Feier kommt.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1272262]BVB-Meisterfeier: Wendler kommt doch nicht - Ruhr Nachrichten[/url]
Hoffentlich stimmt das...
Da schmecken die Brötchen doch gleich viel besser
Heute Stadionbesichtigung bei euch gemacht, war ganz nett. Der Typ hat auch immer nur vom "Nachbarn aus Gelsenkirchen" gesprochen und den Bundesliganamen nich in den Mund genommen.
Anschließend Borusseum, Fanshop und 'ne Schranke im Strobels, dann ab nach Hause.
Übrigens sah es im kompletten Stadion immer noch so aus, als ob 'ne Bombe eingeschlagen hätte, so schmutzig und voller Müll war noch alles.
"Das Reinigungspersonal hat auch noch 3 Tage frei bekommen, ansonsten siehts hier niiiiie so aus."
hab grad auf Handy noch einen Schnappschuss aus der Kneipe in MG-Rheydt gefunden
Hallo Dortmund:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!