Kommen die Infos alle aus dem Ticker oder gibts irgendwo n illegalen Livestream? ![]()
![]()
Klingt deutlich unterhaltsamer als dat Länderspiel. ![]()
Kommen die Infos alle aus dem Ticker oder gibts irgendwo n illegalen Livestream? ![]()
![]()
Klingt deutlich unterhaltsamer als dat Länderspiel. ![]()
Wie auch immer!
Gratulor! ![]()
![]()
wenn halt nix andres über is...........
[url=http://www.stimme.de/sport/ueberreg…/art500,1988026]Uwe Rapolder wird wohl Trainer beim KSC - STIMME.de[/url]
Ich glaube nicht, dass das eine wirklich gute Entscheidung ist. ![]()
Aber er ist sehr volksnah. Man kann ich beim
häufig mal treffen. ![]()
nö, aber ich bin seit sonntach nen bissl verstört
![]()
Was soll die adverbiale Bestimmung der Zeit? Laß sie weg! ![]()
Sa 20.11.2010
FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:0
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:1
Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 1:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2
Hannover 96 - Hamburger SV 0:0
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
So 21.11.2010
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:1
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 2:1
![]()
Schalke-Fans platzt erstmals der Kragen
Felix Magath weht auf Schalke immer stärkerer Gegenwind ins Gesicht. In Wolfsburg schmetterte die königsblaue Fangemeinde beim Stand von 0:2 erstmals wütende "Magath raus"-Rufe in Richtung des 57-Jährigen und skandierte "Wir haben die Schnauze voll!"
![]()
![]()
Wo ist das Problem?
Einloggen und einkaufen!
![]()
![]()
Und ich dachte die ganze Zeit, mein Monitor wäre kaputt. ![]()
![]()
![]()
Richter Dr. Helmut Knöner ![]()
Zeitung Westfalen-Blatt : Startseite
Herford (WB). Das hat es noch nicht gegeben: Der Herforder Richter Dr. Helmut Knöner spricht Raser am laufenden Band frei - 42 allein in den letzten sechs Tagen. Sein Argument: Radarfallen dienen nur der Abzocke und nicht der Verkehrssicherheit.
...
»Der Gesetzgeber muss klipp und klar sagen, warum genau an dieser Stelle geblitzt wird. Wer garantiert denn eigentlich, dass es sich nicht um Abzocke handelt?« Zudem gebe es bislang kein Gesetz, das erlaube, Fotos von Rasern zu machen.
...
Er erläutert heute bei Günter Jauchs »Stern TV« (RTL, 22.15 Uhr), warum er dieser »Selbstbedienungsmentalität« Einhalt gebieten möchte.
...
Bislang kann man sich gegen dieses Gefühl der Abzocke viel zu oft nicht wehren. Somit brauchen wir verbindliche Standards.
Denke das wird nicht passieren! In der heutigen Zeit wird Nichtraucherschutz groß geschrieben! Da kann der FC keinen Rückschritt machen!
Ich finde es sehr gut das es eingeführt wurde nur müßte mehr auf die Einhaltung geachtet werden!
Super, dass der FC um die Gesundheit seiner Stadionbesucher besorgt ist und mich vor den gemeinen Rauchern schützt. Danke!
Die Damenwelt und ich haben im Winter häufig Probleme mit Blasenentzündungen.
Eine Sitzheizung wäre zum gesundheitlichen Wohle der Stadionbesucher der nächste Schritt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiersdorfer holte Jol statt Klopp
ja danke Didi
![]()
Stimmt denn das überhaupt auch alles so in der Form? Immerhin hat der HSV Jol bereits eine Woche vor Saisonende verpflichtet, als doch noch gar nicht feststand, daß Mainz den Aufstieg verpasst.
Zudem war Jol doch kein schlechter und erfolgloser Trainer beim HSV!?! Warum ist der überhaupt abgehauen?
![]()
Glückwunsch zum Sieg!
Daß die Jungs aus Hoffe nicht einfach zu besiegen sind, haben wir in Dortmund auch schon bemerkt. Hätte ja wohl auch bei euch anders ausgehen können.
P.P.S.
Mladen Petric Fußballgott
Geniale Torvorbereitung, wobei man sich fragt, wen die alle decken, wenn er völlig ungedeckt nach einer Ecke bleibt. ![]()
Tolles Kopfballtor, super wie er dem Ball entgegenläuft ![]()
hallo mein guter .... wir kommen nur zu historischen ereignissen ich sag nur 2007 33 spieltag
Komm mal ruhig bei! Wat war damals los? Ist bei dem Spiel der Pott ins Stadion geflogen worden? ![]()
fand übrigens den Kollegen Pisczek heute mal richtig gut...hat sich endlich auch mal offensiv was zugetraut - weiter so
Allerdings!
In der Form sehe ich für Owo schwarz in die Stammelf zurückzukehren. Gesunder Konkurrenzkampf kann nur gut für die Mannschaft sein. Endlich bekommt Owo Druck von der Bank.
Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer für den BvB tritt. Entweder wir brauchen einen neuen Schützen oder Sahin geht mal üben. Am besten bei Salihovic abschauen, wie er die Murmel in Hamburg hart unter die Latte versenkt hat.
![]()
Ganz böse Niederlage und ein schlimmer Lauf aktuell. Aber es sind in der Liga trotzdem nur 4 Punkte bis auf Platz 4.
Ich denke das Erfolgsduo Schaaf-Allofs hat die längste Zeit hinter sich
Die Bremer sollten sich nicht in die Tasche lügen, aber die Ära Schaaf sollte langsam zu Ende gehen.
Was für ne Trümmertruppe!
Ich glaube Schaaf sollte langsam mal über nen Rücktritt nachdenken!
![]()
Schade, dass die Verantwortlichen in Bremen nicht auf euch hören werden, denn dann hätte der BvB im Kampf um die Europacupteilnahmeplätze in den nächsten Jahren einen Gegner weniger.
![]()