bei Bayan sind alle Stars. Hier im Fred gabs sogar mal Leute die Lell inner N11 sehen wollten
Wer wars?
Laß uns einen Pranger der Ahnungslosen errichten. ![]()
![]()
bei Bayan sind alle Stars. Hier im Fred gabs sogar mal Leute die Lell inner N11 sehen wollten
Wer wars?
Laß uns einen Pranger der Ahnungslosen errichten. ![]()
![]()
ich übrigens auch
Aber da ich in KO stationiert war war ich natürlich abends zu Hause .;)
Ich hab mich übrigens gefreut wie hulle
Nur Kasernenschläfer sind wahre Sodaten, da wir auch nachts unser Land verteidigt hätten. ![]()
Das war mir nicht bewusst... Weiss da jemand noch mehr drüber, wie das damals abgelaufen ist? Wie muss man sich das vorstellen? Zeltstädte?
Hauptsächlich leere Kasernen, Turnhallen etc. Über Zeltstädte weiß ich nichts. Westdeutsche vor!
Wir haben auch eine Block in unserer Kaserne geräumt für Flüchtlinge des Feindes ausm Osten. ![]()
da gabs ja am wochenende genug von im westen
Die Bedrohung des Klasenfeindes bestand nur unter Woche. ![]()
also so langsam glaub ich leider an so nen gemütlichen bruderkick in liga 2 nächstes jahr
Nicht so pessimistisch sein. Es sind noch 22 Spiele zu spielen, wo gepunktet werden kann. Mit einer Siegesserie ist alles möglich.
Ich denke, der KSC könnte den Aufsteig noch schaffen. ![]()
![]()
wie ham wir einklich gegen Dortmund gespielt?
Genauso schlecht bis bescheiden wie jetzte auch. Ihr stagniert auf niedrigen Niveau! ![]()
![]()
Ich dachte: Peter Endrulat, du arme Sau! ![]()
Otto Torhagel wurde geboren! ![]()
![]()
Haarscharf an einen Skandal vorbeigekommen.
![]()
sowieso, und ein punkt reicht auch erstmal hinne, die 3er müssen gegen die graupen her
Genau, jetzt muß gegen die direkten Konkurrenten gepunktet werden. ![]()
![]()
in zwei Wochen is erstmal ne Nullrunde für euch angesagt
Kann nicht sein, da zumindest unser Welttorjäger ja immer trifft. Daher solltet ihr wegen der bevorstehenden Niederlage nicht allzu traurig sein. ![]()
![]()
war heute bei der a-jugend, mehmet scholl saß 2 reihen vor mir
Glückwunsch!
Hat er Schuppen?
Auch wenn Santana vor dem Gegentor unglücklich oder besser gesagt dämlich auf außen in den Zweikampf ging, fand ich seine Leistung gut.
Feulner ist mir erstmals auch positiv aufgefallen. Barrios blitzschnell gegen Wiese. Sauba! 2 weitere Buden wurden ihm vom Linienrichter gestohlen.
So kanns weiter gehen. ![]()
ein hochklassiges Spiel. Schade das am Ende die Kraft gefehlt hat. Beide Teams hätten gewinnen können. Das einzigste was mich aufregt ist der Rosenberg
Der kann nur noch Schwalben anstatt die Torchanchen zu nutzen
Ich denke mal, es war ein gerechtes Unendschieden. Damit kann der BvB gut leben, denn eines ist klar:
mit dem BvB gehts weiter bergauf. ![]()
Aus BvB-Sicht: Der BvB war am Drücker und der Linienrichter hat euch vor einer Heimpleite bewahrt. 2 Punkte mehr wären drin gewesen. Warum kann der Valdez nicht mal ein Tor schießen!?!
![]()
Hoffentlich belässt er die Innenverteidigung bei Hummels/Subotic, da kam gerade richtig Stabilität rein.
![]()
Also ich hätte nix gegen eine Pause für Subotic und eine neue Chance für Santana.
![]()
GW!
Kann man eigentlich zu einem Punktgewinn in München bei der derzeitgen Form des FCB überhaupt noch gratulieren? ![]()
![]()
![]()
Resepkt für Kuranyi, dass es sich bei seiner ersten Chance nach dem Tackling von Demichelis nicht hat fallen lassen.
Vielleicht war das auch unclever, aber auf jeden Fall sympathisch.
![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659604,00.html]Glückloser Rekordmeister: Bayern-Bauleiter van Gaal auf Systemsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
im gegensatz zu den letzten 10 seiten hier im fred (
) sehr lesenswert
Jetzt muß aus Mangel an guten Spielen des FCB schon der Auswärtssieg der Bayern in Dortmund exemplarisch für das ideale Spielsystem van Gaals herhalten.
![]()
Also das Spiel hat der Autor sicher nicht gesehen.
Auf jeden Fall ist es für alle außerhalb der FCB-Fangemeinschaft sehr unterhaltsam und erfreulich (zumindest ligaintern), dass sich die Rennovierungsarbeiten verzögern.;)
![]()
wirds was mit nem sieg morgen
Ja! ![]()
Die Schängelchen schlagen zu und Paderborn darf den Diver bestaunen. ![]()
![]()
bayern ist immer noch das flaggschiff und wird es auch bleiben!
Stimmt! Birne ist auch Bundeskanzler. Halt a.D. oder ex. ![]()
![]()
![]()
Man sieht dass Klinsmann letztes Jahr nicht so schlechte Arbeit geleistet hat. Er hat mit einem schlechteren Kader bessere Ergebnisse erzielt (leider)!
Hallo!?! Die Tatsache, dass der Tulpengeneral mit der Mannschaft nun in der Championsleague vermutlich bereits in der Vorrunde scheitert, macht Klinsis Leistung doch nicht besser.
sind unsere Gruppengegner Juve und der mehr als verdiente französische Meister. Ich bin ja auch kein Typ, der sich vorher hinstellt und sagt, datt sind Bombengegner, aber wer ernsthaft denkt, dass man die problemlos abschießt, dem kann ich auch nicht helfen
Es ist in meinen Augen schon ein Unterschied, ob man am Ende eventuell knapp in dieser Gruppe auscheidet, oder ob man verdientermaßen gegen den französischen Meister 0 Punkte holt und 2 Spieltage vor Schluß bereits den Einzug aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kann und so gut wie ausgeschieden ist.
Zugegebenermaßen können Sie es auch noch schaffen. Aber wer glaubt denn tatsächlich an 2 Siege des FCB in der aktuellen Form, wo kein Spieler seine Topleistung abrufen kann?
Die Tatsache, dass die Mannschaft des FCB in der Liga trotz der vielen guten Nationalspieler nur mäßige Leistungen bringt, zeigt mir, dass keine Hierarchie vorhanden ist, die vermutlich für Top-Leistungen unabdingbar ist. Ohne Leader verschwindet dann auch das "mir san mir"-Gefühl.
Bei der Kaderzusammensetzung hatte die Führung offenbar, nicht wie gewohnt ,das gute Händchen, sondern auch teure Mißgriffe dabei.
Elfmeter könnte man schon geben, aber wenn der schiri nicht pfeift geht datt spiel weiter und sowas kann keine Ausrede sein.
![]()
Wegen einem nicht gegebenen Elfmeter beim Stand von 0:0 verliert man kein Spiel. Wenn beim Stand von 0:0 der Gegner ein unberechtigtes Tor erzielt, könnte man eventuell jammern.
Das zeigt doch die Rat- und Hilflosigkeit der Spieler.
Das werden noch schwierige Wochen für den Tulpengeneral. Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
![]()
Jetzt auf Kabel1:
Eine Frage der Ehre
Einheit, Corps, Gott, Vaterland ![]()
![]()