GW nach Duisburg. Sasic ist leider kein Aufstiegstrainer.
Der FCK war/ist leider kein Aufstiegskandidat. ![]()
![]()
![]()
GW nach Duisburg. Sasic ist leider kein Aufstiegstrainer.
Der FCK war/ist leider kein Aufstiegskandidat. ![]()
![]()
![]()
der FSV holt noch Koblenz und Paderborn ein, was haltet ihr davon?
Wennse Ribery kaufen vielleicht!
Wie gehts Dir eigentlich, wenne mal nix nimmst? ![]()
![]()
Na, ist die Anfangseuphorie schon verflogen?![]()
![]()
Jetzt zwei gaaanz wichtige Spiele die unbedingt gewonnen werden sollten
Achso, Koblenz verliert.
Jetzt wird die TuS euch mal auf den Boden der Realitäten zurückholen und euch im Abstiegskampf bzw. im momentanen Kampf gegen den Relegationsplatz begrüßen. ![]()
Ihr seid der ausgesuchte und einzuholende Gegner. Na, was haltet ihr davon? ![]()
![]()
![]()
Eine Heimniederlage nächste Woche würde ich mir auch gerne hinter einer Glasscheibe anschauen. ![]()
Wieso ist dat ne Topnews?![]()
Vermutlich weil man zwischen den Zeilen lesen kann, dass es bem FC Bayern finanziell auch nicht mehr so rosig geht. ![]()
![]()
![]()
Das Spiel war deutlich besser als die Begegnungen zuvor. Kuba hat endlich auch eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt.
So kanns weitergehen.
Barrios! ![]()
Rangelov hat Fallsucht! ![]()
Alle haben für den BvB gespielt! ![]()
![]()
![]()
die, die Fahndis Farben tragen.
![]()
Alle?
Könntest Du es bitte näher eingrenzen. ![]()
![]()
![]()
dat blöde is, dat du für hinten rechts nur den Koch aus der Zweiten als Alternative hast.
ps: Uwe braucht dringend ne Pause
Subotic bekommt bei den RN ne 6,0
![]()
Warum den Koch nicht mal auflaufen lassen? Schlechter als Owe zur Zeit kann er ja wohl nicht sein.
Oder Schmelzer oder Bender halt mal auf rechts testen.
Warum nicht auch mal wieder Santana ne Chance geben? Entweder rückt Mats auf die 6 oder Subotic bekommt ne Pause.
![]()
is mir zu lang, habs im radio gehört, liquidität scheint gesichert, aber schulden steigen
Danke für die Zusammenfassung!
Also waren die Zeitungsberichte zuvor wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen, oder?
![]()
noch 2 spiele bis europa (sofern es ein finale gg gayern wäre...)![]()
![]()
Meinste Bayern ist der leichteste Gegner? Die hoffen doch selber auf den DFB-Pokalsieg, um europäisch dabei zu sein. ![]()
Hoffi
![]()
![]()
Was soll denn das Maskotchen darstellen? Eine Elch, Känguru, Hirsch, Hase Kreuzung?
und das hoffe lied is total peinlich
So krass wollte ich es nicht sagen. ![]()
Dat mit dem Badener Lied war ja cool. Aber der Rest der Animation... ![]()
Glückwunsch!
Dat Hoffenheim Fußballspielen kann, hat man nach dem Führungstor gesehen. Aus koblenzer Sicht leider ein unglückliches Freistoßtor bekommen, das nicht in der Luft lag. Schade eigentlich.
Ganz nettes Stadion. Aber die Dauerbeschallung und das Animationsprogramm vorm Spiel ist ja wohl unerträglich.
Die Herkunft von Hoffe kann nicht verleugnet werden. Es hat im Stadion teilweise gestunken wie auf einem Misthaufen.
Probierts weiter...
Kommt immer mal wieder was rein...
Ich bin auch noch nicht zum Erfolg gekommen, also wenn jemand der welche hat nochmal durchkommt einfach melden...
Interesse hätte ich auch an einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin aus NRW...
Sollten ja einige rüber fahren.
Und n Tooor/U2 Auto hätte was
Ausverkauft! ![]()
Keine Tixx bekommen! Ormus sollte dringend überarbeitet werden.
ja un zidan auch raus....awat...alle raus un ausm stadion den größten Puff der welt machen
![]()
![]()
![]()
Stimmt schon, aber wo willst Du ne Wertgrenze ziehen?
Ich will gar nicht. Das ist der Job der Rechtverdreher. Deswegen bin ich ja auch Techniker. Da gibts nur klare Sachverhalte. ![]()
Ganz ehrlich. Ich finde, dass das genau das richtige Zeichen ist. Evtl. wird damit endlich das Schal, Fahnen, Trikot und Bannerklau eingedämmt. Dies ist ja mittlerweile Volkssport unter diversen Fangruppen. Evtl. wird dadurch so mancher wieder etwas klar im Kopf und denkt über sein tun nach.
Da haste sicher recht. Vor allem auch noch ein unbelehrbarer Wiederholungstäter. ![]()
Aber etwas unverhältnismäßig finde ich es trotzdem. Wenns wenigstens ein Trikotklau gewesen wär. ![]()
Lothar, Lothar...irgendwie passt da so nichts zusammen. Grosses Potenzial aber da wird selbst in Bochum ein noch recht unerfahrender U-19-Trainer vorgezogen...
Naja, nach Bochum passt er ja auch wirklich nicht hin.
Kölle oder eine Verpflichtung von Volker A. Roth hätte ich mir noch am ehesten vorstellen können.
Mit dem Wechsel nach Argentinien wird er sich aber nun von der Bundesliga nicht nur räumlich entfernen, so dass anzunehmen ist, dass dat nie was wird.
Hatte er sein erstes Engagement in Südamerika nicht nach einem Monat wegen Heimweh wieder beendet? ![]()
da haste recht. Bis jetzt liegen ja noch keine konkreten Beweise in punkto noch mehr Schulden Schalke vor und das Magath so naiv ist und sich noch am Sonntag hinstellt und sagt, "das haben wir im Griff", kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre der Name Magath arg beschmutzt.
Wenn die Situation tatsächlich arg böse sein sollte, dann ist es dennoch absolut nachvollziehbar, dat Magath sich so äußert.
Anhand dieser Aussage ist meines Erachtens kein Rückschluß möglich. Beschmutzt wäre er in meinen Augen auch nicht.
Wenne viel Gläubiger hast, kannste schlecht sagen, wir drohen zu ertrinken.
![]()
GW für die Aufholjagd und den tollen Fußballabend.
dat einzige ärgernis waren wieder mal gästefans in den vip-logen der nordkurve. habe ich tendenziell ja gar nichts gegen wenn sie sich benehmen aber gestern wars zumindest über block i doch ne spur zu viel.
![]()
Erzähl mal!