Da habe ich überhaupt keine Sorge.
Sollte es denn so sein, so wird unserem Traditionsverein sicher geholfen.
Denn wie vor einigen Jahren der andere Traditionsverein Borussia Dortmund gerettet wurde (zu unrecht) so wird es jetzt mit den Blauen auch sein.
Dass der BvB insolent geht und mit einem Zuschauerschnitt von über 70.000 Zuschauer von der Bildfläche verschwindet, konnte ich mir nie vorstellen und war mir sicher, dass das nie passieren wird und der Verein irgendwie überlebt bzw. dem Verein geholfen wird, obwohl es ja wohl letztendlich sehr knapp gewesen sei muß.
Wenns wirklich ums nackte Überleben geht, dann wird das kurz vor Zwölf sicher auch von blauer Vereinsseite so publiziert und es wird eine gewisse Solidarität stattfinden, weil niemand in der Liga möchte, dass so ein traditionsreicher Riese aus der Liga verschwindet.
Aber es dreht sich mittlerweile um so viel Geld, dass wohlmöglich vielleicht doch mal ein großer Verein über die Wupper geht, da die fehlenden Summen von den Fans und durch solidarische Freundschaftsspiele vermutlich nicht annähernd aufgefangen werden können. ![]()
Glück auf, S04!
gegen Bochum merkt ihr doch nicht einmal ,das das Spiel schon läuft, weil ihr noch an der Flora oder am Schwimmbad am Schlucken seit.
Auch wieder wahr! ![]()