gibts das hier eig. auch in Dortmund?
immer diese Provokationen von Barney und seinen Werder-Ultras
![]()
In Dortmund regieren die Roten!
Haste dat nicht am Samstag gesehen. ![]()
![]()
gibts das hier eig. auch in Dortmund?
immer diese Provokationen von Barney und seinen Werder-Ultras
![]()
In Dortmund regieren die Roten!
Haste dat nicht am Samstag gesehen. ![]()
![]()
Gegen Kölle wieder sieben Spieler unter 21 Jahren im Einsatz. Drei Spieler über 25 Jahre, Bordon, Kobi und Asa. Unter diesen Umständen kann man eigentlich zufrieden sein.
Stimmt nicht! ![]()
Trotzdem Respekt f. die jungen Ligadebütanten. Komisch dat sowas immer nur klappt, wenn der Schuh finanziell drückt wie seinerzeit in Stuttgart.
du solltest dich schämen
Dem ist nix zu peinlich. Das erkennste ja schon am Username! ![]()
![]()
ich vermisse Gandi, Birne, Bomber und Co. schon ganz dolle
Naja, nach der näxten Niederlage (also FR abend) sind se alle wieder da
![]()
Glückwunsch dem S04!
Hab leider nix gesehen. War nach der erforderlichen Ausnüchterung zu der Zeit aufm Heimweg.
Solche Spiele muss man wohl gewinnen, um Meister zu werden. ![]()
![]()
Mehr ist wohl nicht zu sagen! Gibts was neues?
![]()
ihr seid hier im BVB-Fred, bitte nicht solche Abkürzungen benutzen an die wir uns schon lange nicht mehr erinnern können
![]()
2008 Berlin! Schon vergessen!?! ![]()
Aber wat heißt CL? ![]()
![]()
![]()
Chlor?
Wikipedia sagt: Child-Lover!![]()
Endspurt: In 6 Tagen geht die CL los
Sagt nochmal ein paar Leuten bescheid ... bisher machen 13 User mit !!
Wer sind denn die 13 User? Ich kann nur 3 entdecken. ![]()
BVB-Star Valdez schießt Maradona ab
Er war die „Hand Gottes“, wurde 1986 Weltmeister. Er ist Volksheld in Argentinien. Aber wie lange noch? Als Spieler absolute Weltklasse, ist der große Diego Maradona (48) als Trainer nur noch ein „Dieguito“ – ein ganz kleiner Diego.
Grund dafür ist ausgerechnet ein Star aus der Bundesliga. BVB-Profi Nelson Valdez (25) schoss Paraguay in der WM-Qualifikation zu einem 1:0-Heimsieg und Argentinien damit endgültig in die Krise. Während Paraguay das WM-Ticket nach Südafrika löste, sind die Gauchos auf den fünften Platz (22 Punkte) in der Südamerika-Gruppe abgestürzt.
Bedeutet: Ein Direkt-Ticket zur WM nach Südafrika hat der zweifache Weltmeister (1978 und 1986) nicht mehr in der Hand. Bleiben die Blau-Weißen auf dem fünften Rang, müsste sie in der Relegation gegen ein Team aus Nord- und Mittelamerika/Karibik antreten.
Und dabei hatte Argentinien sogar noch Glück, dass Kolumbien 1:3 in Uruguay verlor. Bei einem Sieg wären die Kolumbianer am Maradona-Team vorbei gezogen. Argentinien wäre nur noch Sechster und damit so gut wie aus dem Rennen gewesen.
In den beiden letzten Spielen (gegen Peru und in Uruguay) darf sich Argentinien keinen Ausrutscher mehr leisten. Maradona martialisch: „Ich werde mit dieser Mannschaft bis zum letzten Blutstropfen um die Qualifikation kämpfen.“
WM-Qualifikation: Diego Maradona verliert mit Argentinien in Paraguay - Sport - Bild.de
Erst Maradona dann den Tulpengeneral! ![]()
![]()
erst die Bierzeltmucke und das diese deutschen Filme, die wirklich total primitiv sind
So gut hab ich den Film gar nicht in Erinnerung! ![]()
![]()
ok, dann deutlicher: hab zB keine Lust auf Massenschlägereien mit Neonazis und Türken inna Nordstadt. Könnte nach meiner Einschätzung ziemlich ausarten
![]()
![]()
Ich auch nicht!
Gegenveranstaltungen so gestalten, dass die Bewohner der Viertel mitziehen. Muss nicht klappen, aber kann. 2001 waren zigtausende auf den Beinen.Außerdem seh ich nicht ein, auf mein Demonstrationsrecht nur wg solcher Vollspacken (auf beiden Seiten) zu verzichten. Aber das is ne andere Diskussion.
Ok, das ist Dein Standpunkt, den ich verstehen kann. Meiner ist es zur Beendigung der ewigen Krawalle nicht. Ich verzichte bei solchen Demos gerne auf mein Demonstrationsrecht und halte mich dem braunen hirnfreien Glatzen fern. ![]()
Ich versteh deine Idee, aber die Welt, in der das funktioniert, ist nicht unsere. Wenn man deinen Vorschlag umsetzen würde, gäb's mit Sicherheit auch Aufmärsche der Neonazis in der Nordstadt (für die Auswärtigen: etwa 70000 Einwohner bei 60 bis 70 Prozent Migrantenanteil) und da gibt's Gruppen von ähnlich schlagfertigem Kaliber, die sich das nicht auf Dauer bieten lassen würden. Und dann würde es erst richtig zur Sache gehen. Dagegen war letzten Sonntag Kaffeekränzchen
![]()
Versteh ich nicht so ganz! Du meinst ohne Gegendemos düfen die Rechten demonstrieren, wo sie wollen, was dann auch problematisch wäre, oder wie?
Keine Ahnung inwiefern die Stadt das bestimmen bzw. lenken kann oder auch nicht.
Das Problem bei solchen Demos sind doch Gewalbereite der autonomen linken Szene, die sich unters Volk der Gegendemonstranten mischen. Nimmt man diesen ihre Deckung, sind sie für die Polizei leicht zu kontrollieren bzw. zu beherrschen. Dann haste 2 kleine Lager wie beim Fußball und brauchst keine 4000 Polizisten. ![]()
Glückwunsch an den König der Gewinnspiele!![]()
habe mal alte bilder zum thema daum aufm firmen server gefunden
Gut gemacht!
Nun können endlich auch die Kölner mitlachen!![]()
![]()
vom kehl halte ich persönlich eh nicht viel...fehlpassgarant!
gesund und fit ist er ein wichtiger Mann für uns
nimm mal als Beispiel das Spiel in HH - ich glaube nicht das mit Kehl (oder auch Dede) so ein Desaster in den ersten Minuten stattgefunden hätte. Er ist aufgrund seiner Persönlichkeit ein Spieler der in solchen Situationen die jungen führt und auch ein gewisse Ordnung ins Spiel bringt
Er hat unter Kloppo wirklich gut gespielt, so gut wie selten zuvor.
Ich finde aber trotzdem, dass er vor allem auch in der öffentlichen Wahrnehmnung überbewertet wird. Und das ist ein Phänomen, das ich schon während seiner kompletten Zeit beim BvB beobachte, wo er doch auch häufig/größtenteils wie die gesamte Mannschaft grottig war. ![]()
Wir sollten dringend 1-3 Zwölfjährige aufstellen, entweder können die was oder nicht
Ja besonders bei Torhütern klappt das auch in England ganz klasse
Wir sind da anders und fahren damit absolut nicht schlechter.
![]()
Du meinst also, man sollte die Talente langsam aufbauen und auf ihre Aufgabe behutsam vorbereiten, so wie das auch beim 25-jährigen Rensing voll gut geklappt hat.![]()
![]()
Gerade als Torwart sehe ich da kaum Probleme, da seine Leistung im Prinzip nicht vom Trainer, nicht von Mitspielern oder Spielsystem abhängt. Also wieso sollte ein Bundesligaeinsatz schaden? Schlimmstenfalls patzt er, aber das werden ihm ja wohl alle verzeihen und er bekommt zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance.
![]()
vielleicht sollt man dem bender ma ne chance geben, über kurz oder lang muss das wahrscheinlich eh sein
Quatsch nicht rum. Matse spielt und fertig. ![]()
Immer die gleiche Sch.eiße. ![]()
Also wenn man rechtlich so eine Demo der Rechten nicht verhindern kann, dann sollte man wenigstens alle Gegendemos aus Sicherheitsgründen verbieten anstatt dazu aufzurufen.
Das mögen einige vermutlich nicht hören nach dem Motto man muß dagegen protieren und darf sie nicht gewähren lassen etc. bla bla
Aber es läuft immer gleich ab. Gewaltbetreite linke Krawalltouristen reisen an, mischen sich unters Volk und irgendwann krachts halt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Friedlicher Protest ist eine irreale Wunschvorstellung, daher werden die Gegendemos ja auch nur spärlich besucht.
Und was bleibt:
Zerstörung, Angst, Frust, enorme Kosten, mediale Aufmerksamkeit, die die Rechte nicht verdient haben, etc.![]()
und das alles wegen 700 braunen geistigen Einzellern. ![]()
Nur meine Meinung!
Anstatt streit zu bespucken, sollten die Fans vllt. eher die Idioten bespucken, die Streit einen solchen Vertrag unterbreitet haben
![]()
Die Ursache für das Dilemma ist doch der Vertrag, den die Schalker mit dem Spieler Streit abgeschlossen haben, der ja wohl offensichtlich ein völlig überhöhtes nicht marktgerechte Gehalt für den Spieler beinhaltet.
Ich kann den Streit zumindest hinsichtlich seiner Absicht den Vertrag erfüllen ergo die Kohle einstreichen zu wollen verstehen.
Wird wohl dann auf eine Trennung mit einer entsprechenden Abfindung für den Spieler hauslaufen.
Grüße und Glückwünsche aus Koblenz!![]()
Auch wenn er jetzt in Wuppertal spielt, er wird es bleiben:
FATMIR VATA
Da gibts im Prinzip keinen Widerspruch, dennoch fehlt er der TuS, wie ich finde, denn pöhlen kanna.
Wieso haben wir den überhaupt bei unserem dürftigen Personal abgegeben?![]()