Klar kenn ich Robben, Franzosen sind mir aber eigentlich sympathischer
Gentiv is dem Dativ sein tot oder so
Tod![]()
![]()
![]()
Klar kenn ich Robben, Franzosen sind mir aber eigentlich sympathischer
Gentiv is dem Dativ sein tot oder so
Tod![]()
![]()
![]()
Ribery is aber auch ganz schön abgegangen nach seiner einwechslung, bei dem seiner schnelligkeit hält nichma odonkor mit
Und robben is die erwartete Verstärkung
Robben kennste nich?
Genitiv kennste nich?
Wat bis du denn für einer? ![]()
![]()
![]()
Bei Owo sieht alles immer verdammt lahmarschig aus (zumindest im Moment). Dem kann man im Gehen die Schuhe besohlen.
Wenn Kringe selbst heute - bei den Ausfällen von Tinga und Kehl - nicht im Kader war (stattdessen wurde Bender mit genommen), dürften seine Tage wohl gezählt sein. Wäre der einzige - den 19-jährigen Koch mal ausgenommen - der als alternative für Owo in Betracht käme. Kapier nicht, warum man Lee hat ziehen lassen - der wäre (zumindest defensiv) eine verlässliche Alternative.
Ansonsten gebe ich dir recht: Hajnal, Subotic und auch Dede sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Und Valdez hat zumindest heute auch enttäuscht.
Insgesamt sollten wir aufpassen, nicht wie letztes Jahr durch zu viele Unentschieden wieder früh den Anschluss zu verlieren.
Dede bringt momentan nach vorne auch nix.
Wieso nicht Schmelzer oder Ötzekin mal bringen?
Was hat Kringe verbrochen?
Wieso nicht mal dem Feulner ne Chance geben?
Wieso bleibt Valdez 78 Minuten aufm Platz?
Wieso hab ich schon wieder n Brand?
![]()
Glückwunsch zum Sieg und vor allem zum schönen Spiel.
KingRobben10
![]()
Du hast keine Ahnung und kanntest den vorher nicht, gell?
Dat isn Guter! ![]()
![]()
Verdientermaßen sieglos, das stimmt, aber sinnfrei würde ich die aktuellen Neuverpflichtungen nicht nennen. Das sind schon Spieler, die die Qualität heben und den Kader eindeutig verstärken (was ich bei den bisherigen Neuverpflichtungen, die auf van Gaals Mist gewachsen sind nicht unbedingt so sehe).
Das habe ich ja an anderer Stelle auch schon geschrieben. Aber hier im Fred kriegen die Bayern halt Kontra. ![]()
Ich hab hier noch nich einmal gelsen, dass ihr richtig Glück hattet
Das hat doch jeder gesehen!
Also: Jammert nich rum, seid glücklich.
Dennoch hätte man heute in Frankfurt gewinnen müssen. Den Anspurch hat der BvB schon.
Hier wird nicht mehr gejammer als beim FCB, der verdientermaßen bisher noch sieglos ist, nun in Panik verfällt und sinnfrei einkäuft. ![]()
![]()
wen willst du rechts hinten bringen
Über Owomoyela habe ich mich heute gar nicht so arg geärgert wie in den letzten Spiele. Aber wieso nicht Kringe auf der Position mal spielen lassen, um den Druck im Kader zu erhöhen? Was ist mit Kringe? Der ist doch nicht verletzt, oder?
Subotic hatte da heute deutlich mehr Aussetzer.
Ich hätte Valdez und Hajnal direkt in der Kabine gelassen.
![]()
Echt bescheidene Vorstellung.
Die laufen/traben mit dem Ball durchs Mittelfeld bisse gefoult werden, statt mal schneller abzuspielen. ![]()
Warum wechselt Kloppo nicht schon mal zur Pause, wenns bei einigen so gar nicht läuft. ![]()
Finanz-Chaos bei Schalke 04? Droht der traditionsreiche Verein unter der Last von 136,5 Millionen Euro Verbindlichkeiten zusammenzubrechen?
Jetzt meldet sich Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer (65) zu Wort, behauptet beim „Audi Star Talk“ im DSF: „Es ist ziemlich ernst. Kleine Unternehmen, die Jahrzehnte mit Schalke zusammenarbeiten – die bekommen regelmäßig nicht mehr ihr Geld. Spieler haben ihr Geld nicht mehr bekommen. (...) Manchmal bekommen Sie drei oder vier Wochen später erst ihr Geld. (...)“
Assauer weiter: „Da fehlen automatisch die Gelder aus der Champions League oder Uefa-Cup mit denen sie aber gerechnet haben. Das sind riesige Summen, die da fehlen.“
Nach BILD-Informationen aus Spielerkreisen wurden die Gehälter teilweise bis zu vier Wochen zu spät gezahlt. Über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten. Aber: Seit einigen Wochen sollen die Zahlungen wieder pünktlich fließen.
Die Tilgungsraten für die Arena (kostete 195 Mio) betragen jährlich rd. 11,6 Mio. Zins und Tilgung für die Schechter-Anleihe (85 Mio) belaufen sich auf rd. 9,2 Mio.
Der Kader kostete bis zu 55 Mio (diese Saison auf 48 Mio abgespeckt). Problem: Schalke hat sich Gelder von den Sponsor-Verträgen mit Gazprom (bis 2012) und Adidas (2018) als Vorschuss auszahlen lassen. Mit den Millionen wurden Löcher gestopft. Jetzt rollt kaum noch frische Kohle. Schalke hat zwar mit dem Stadion, den Marketing- und Cateringrechten beträchtliche Gegenwerte, doch offenbar änderte das nichts an dem Liquiditätsengpass.
Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies bestreitet eine Finanzkrise: „Was da behauptet wird, kann ich nicht bestätigen! Fest steht: Wir sind gerade dabei, Schalke auf komplett neue Füße zu stellen – alles andere interessiert mich nicht.“
Und die Assauer-Aussagen? Tönnies: „Unglaublich, dass er sich überhaupt mit solchen Behauptungen auf die Lichtung wagt.“
Rudi Assauer: Schalke zahlt Gehälter nicht mehr pünktlich - Bild.de
![]()
Glückwunsch zum Robben-Transfer. Ein feiner Kicker, der den FCB im Offensivbereich sicher verstärken wird.
Warum der FCB aber keinen Torwächter und keinen Verteidiger verpflichtet, erschließt den meisten hier nicht. Mir auch nicht.
Aber der gesamten FCB-Führungsriege um Hoeneß, Kalle, Kayser, Paule, Tulpengeneral etc. pauschal die Fachkompetenz abzusprechen, wie einige User das hier tun, halte ich für etwas vermessen. ![]()
Die werden sich schon entsprechende Gedanken machen und möglicherweise können wir erst zu einem späteren Zeitpunkt das Handeln verstehen. Da bin ich ausnahmsweise mal auf Gandis Seite.![]()
Schweini könnte der Verlierer des Transfers werden. Der BvB würde ihn dann gerne in der nächsten Saison mit Spieleinsätzen trösten. ![]()
Ich seh schon kommen dass der Lell demnächst mal wieder in der Startelf steht...
Mit Lell und Görlitz in der Abwehr
Weil Christian Lell, dem der Trainer zu einem Wechsel riet, bisher kein konkretes Angebot vorliegt und Rückkehrer Andreas Görlitz bis Weihnachten seine Mini-Chance testen möchte, soll dagegen kein Rechtsverteidiger mehr geholt werden.
![]()
![]()
Angst vor Allehol.
Das ist schlimm! Kann ich dann Deine Dauerkarte haben! ![]()
Glück auf!
Bisse der Ersatz von Brasi!?!
Schon knapp 150 Beiträge diese Woche! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi und herzlich willkommen!
ziel: schumicup 2010. suche allerdings noch eine mannschaft die mich haben will (angebote bitte an mich, verhandle aber nur in 0,33 oder 0,5 ab 23.00 Uhr auch in 0,02 ltr.)
Hm? ![]()
Wenne nicht gleich von Schumi als bluegay verpflichtet wurdest, obwohl die vermutlich Abgänge zu verzeichnen haben, ist dat ja kein gutes Zeichen.
![]()
![]()
Wenne Schumi aufm Platz in Schach halten kannst, biste verpflichtet. ![]()
Metzelder ist der Vater des Kindes von Janssens scharfer Ex-Schnitte.
Jetzt weiß ich auch, warum der letztes Jahr so schlecht war.
Quelle ??
Real-Madrid-Star Christoph Metzelder: Baby mit EM-Spielerfrau Julia Gödicke - Bild.de
![]()
Weil Bayern immer noch eine andere Klasse als Hertha ist (bzw.sein sollte).
Das sagt quasi nix zur Klasse der Bayern aus. ![]()
![]()
![]()
Für Bayern ist Friedrich ganz einfach nich gut genug. Und sich für nen Holzfuß einen 2.klassigen Kicker zu holen, ist keine gute Lösung.
So ist das nun. Ein 2.klassiger Spieler kann den FCB verstärken. Willkommen im Mittelmaß. ![]()
![]()
Ich denke übrigens, dat der Wechsel schon Sinn machen würde und halte Friedrich für nicht so schlecht. ![]()
Da bekomm ich noch mehr rot
, ich glaube im Ksc Fred mögen se mich:)
Also ich bin mal raus hier, sonst bin ich morgen (edit sagt heute) wirklich wieder rot (ich muss aufpassen bei meinen paar Pünktchen)
Interessant! ![]()
Glückwunsch dem KSC!
Es wäre toll, wenn der DFB mal von ihrem hohen Ross runterkämen und den neuen, jungen und talentierten Trainern nicht immer den DFB Lehrerschein vorschreiben
Die Medaille hat zwei Seiten! ![]()
Alles anzeigendas Plakat beim DoPa:
VanBuyten raus
... raus
van der Vaart rein
Ribery reinVorstand raus
Franz hilf uns
Und er hats hochgehalten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Rensing heute wieder, unglaublich, van Beuyten, Pranjic gleich mit raus. Rummenigge, Hoeness -----> raus. Diese selbstgefällige nicht nachvollziehbare Personalpolitik regt mich auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Da habt ihr euern Absteigskandidaten Nummer 1, Ihr Pfeiffen
![]()
![]()
![]()
Deutscher Meister wird nur der FSV!!!
Nicht so überschwänglich, bitte.
Es war nur der FCB!![]()
![]()
![]()
Ein Schweini entwickelt sich kaum bis gar nicht. Und auch die anderen Alten sind irgendwie verunsichert. Da kann kein Neuzugäng Fuss fassen
Das liegt aber dann auch in der Verantwortung des Trainers.