Beiträge von Birne
-
-
Fips - wir lieben Dir

Aber nur im Duett mit Fahnder Asmussen.

-
Brasi müllt nur während der Arbeit!
Was gilt hier als Beispiel?

Ok, er hat wenigstens eine Arbeit bzw. einen Arbeitsplatz.

-
-
also mir passt das soweit eigentlich ganz gut. sonntags mittags derby, perfekt, dann klappts auch mitm zug heim!

Jaja, und Montags dann das Wahlergebnis in der Zeitung nachlesen müssen.

Freitags hätte sich doch als Spieltermin angeboten hinsichtlich der Problematik Anreise der Auswärtsfans und Arbeit.
-
Aba datt is bei de Mädelz net gut, Du Landei !!!

du meinst nicht gut , wenn männer ersta sind =??? ..
najanajaMusst Du wissen...

Ich würd sagen: Mir doch egal!

Willkommen!

-
das klassische schwarze Schaf
Ick würd Dich rauswerfen
Nur der HSV
Da hatta recht.

Aber hier biste richtig, hier haben auch Randgruppen eine Chance.

-
Willkommen!

Dein Lieblingsverein finde ich super.

-
Spieltage 6-10:
Sa 19.09. 15:30 Uhr Hannover 96 - BVB
So 27.09. 15:30 Uhr DERBY
Sa 03.10. 18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - BVB
So 18.10. 17:30 Uhr BVB - VfL Bochum
Fr 23.10. 20:30 Uhr Bayer Leverkusen - BVBbeide Heimspiele aufm Sonntag!

-
Auch von mir aus alles Gute! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen

die kleine borussia die saison 2 mal so richtig wegklatschen? sollte machbar sein

Und das kommende Heimspiel bei seinem nächsten Stadionbesuch mal wieder souverän gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

-
Die Einnahmen sind zu niedrig weil der Erfolg nicht da ist und die Truppe ist zu teuer. Das ist ein bedauerlicher Fakt, hat aber nix mit wilder Finanzakrobatik zu tun sondern ist simpelste Mathematik.
Wenn das euer Problem ist, gilt doch das hier, oder?
Ich deute das vereinfacht so: Ihr habt noch nicht vorhandenen Einnahmen aus der Zukunft benutzt, um Erfolge in der Gegenwart (-> teure Mannschaft) zu feiern und durch diese Erfolge wiederum die Zukunft abzusichern. Jetzt kommen diese Erfolge nicht und der Verein gerät in finanzielle Schieflage, weil natürlich die Liquidität weg ist.
Wenn ich mich recht entsinne hat es auf eine ähnliche Art euren Nachbarn vor ein paar Jahren fast von der Bildfläche verschwinden lassen.
Sorry Fahndi, aber seriöses Finanzgebaren ist schon was anderes. Das ist ein hochriskanter Weg. Kann klappen, muss aber nicht.

Wie gesagt: Zuviel Detailwissen stört den Forenbetrieb;)

Wieso eigentlich?

-
das sieht das Fake ja 1000 mal besser aus als das Original

Warum man immer mit aller Gewalt da rot/gelbe(goldene) Effekte reinbringen muss versteh ich nicht
vesaut das ganze Trikot .... reicht schon wenn die "Fans" dann schwarz/rot/goldne Hawaiiketten um den Hals hängen haben 
Das Fake-Trikot ohen Streifen, dat würde mir gefallen.

-
Oh man, wat geht denn hier ab?
Jetzt gibts schon rot, wenn man hier aktuelle Zeitungsartikel postet.
Dat wird ja immer besser.

Ich kanns ja verstehen. Die Lage ist sportlich wie finanziell angespannt. Aber dat wird der S04 schon schaffen.
Einzig das Meisterschaftgerede von eurem Trainer war in dieser Situation wenig förderlich.

-
Leider habt ihr mir mit dem Gegentor den 4-Punkte Tipp kaputt gemacht

Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung!
Tja ich fand das Gegentor nicht so schlimm.

3 Punkte

In 14 Tagen wieder ein Heimspiel. Wenn die Form in der Mini-Pause nicht flöten geht, dann könnt ihr euch an der Spitze schön festsetzen und den FCB beim bevorstehenden Spitzenspiel von oben auf Distanz halten.

-
Würd ich mir wünschen, glaub aber nicht, dass da bis morgen was Vernünftiges (Preis-Leistungs-Verhältnis) passiert...

Wenn nicht, dann kommt sicher die große Lösung mit Neuer z.B. halt nächste Saison und wird die Saison mit diesen beiden Torhütern durchspielen.
Man kann auch mit Rensing oder Butt Meister werden. Schließlich ist Pannen-Olli auch Meister und Barthez sogar Weltmeister geworden.
-
Einfach klasse wie Robben den Doppelpass gefordert hat, indem er torgeil von der Mittellinie in den 16er vollgas gesprintet ist, um den Ball von Ribery retour zu bekommen. Dann einmal Schuß angetäuscht und locker eingeschoben.

Im Prinzip total simpel, aber man siehts einfach viel zu selten.

Zum eurem Torwart:
Gestern hat Butt ordentlich gehalten und keine Fehler gemacht. Mehr nicht, aber das reicht ja auch. Aber das nächste Ei von Butt kommt sicher bald. Wird dann wieder rotiert?
Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen ganz sicher an einer Lösung gearbeitet.
-
Klar kenn ich Robben, Franzosen sind mir aber eigentlich sympathischer

Gentiv is dem Dativ sein tot oder so

Tod

-
Ribery is aber auch ganz schön abgegangen nach seiner einwechslung, bei dem seiner schnelligkeit hält nichma odonkor mit

Und robben is die erwartete Verstärkung

Robben kennste nich?
Genitiv kennste nich?
Wat bis du denn für einer?

-
Bei Owo sieht alles immer verdammt lahmarschig aus (zumindest im Moment). Dem kann man im Gehen die Schuhe besohlen.
Wenn Kringe selbst heute - bei den Ausfällen von Tinga und Kehl - nicht im Kader war (stattdessen wurde Bender mit genommen), dürften seine Tage wohl gezählt sein. Wäre der einzige - den 19-jährigen Koch mal ausgenommen - der als alternative für Owo in Betracht käme. Kapier nicht, warum man Lee hat ziehen lassen - der wäre (zumindest defensiv) eine verlässliche Alternative.
Ansonsten gebe ich dir recht: Hajnal, Subotic und auch Dede sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Und Valdez hat zumindest heute auch enttäuscht.
Insgesamt sollten wir aufpassen, nicht wie letztes Jahr durch zu viele Unentschieden wieder früh den Anschluss zu verlieren.

Dede bringt momentan nach vorne auch nix.
Wieso nicht Schmelzer oder Ötzekin mal bringen?
Was hat Kringe verbrochen?
Wieso nicht mal dem Feulner ne Chance geben?
Wieso bleibt Valdez 78 Minuten aufm Platz?
Wieso hab ich schon wieder n Brand?
-
Glückwunsch zum Sieg und vor allem zum schönen Spiel.
KingRobben10

Du hast keine Ahnung und kanntest den vorher nicht, gell?
Dat isn Guter!