so isses, aber mit der heutigen leistung und nova wieder im sturm ist mir nicht bange, weiß aber nicht wie lange die medien die füße still halten
Ansonsten geht es mir auf den Sack wie hier alle über den FC ablästern. Wartet doch erst mal ein paar Spiele ab dann sehen wir weiter. Wenn mal alle fit sind weren wir unsere Punkte holen. Das ist erstmal das wichtigste.
Es wird noch ne Menge andere Mannschaften geben, die noch von ihrem hohen Ross fallen werden.
In Dortmund werden hoffentlich auch noch viele andere Vereine verlieren und dat Wolfsburg eine echte Spitzenmannschaft ist, weiß ja wohl nun mittlerweile auch fast jeder. ---> mißlungener Start mit ersatzgeschwächter Mannschaft bei einem recht schweren Anfangsprogramm
Das Problem ist eher, dat ihr gegen Frankfurt nun ja fast schon gewinnen müßt, am besten mit Polditreffer, damit im Umfeld und der Presse kein Strum aufzieht vor dem Hintergrund der dann anstehenden schweren Spiele gg. HSV, Schlacke, VFB, Vizekusen und München.
Was ein Startprogramm für Bundesliganeuling Zoldo!?!
Der FC wirds schon irgendwie überstehen, bei eurem Trainer bin ich mir noch nicht so sicher.
![]()
das hoffe-lied