goil
![]()
Hier der imaginäre letzte Tag der beiden.
goil
![]()
Hier der imaginäre letzte Tag der beiden.
morgen:
Tennisklub Rot-Weiß Dortmund spielt (am 01.08.09) ab 11 Uhr auf eigener Anlage gegen den TC Radolfzell um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dortmunder Tennisklub Rot-Wei 98
Auf der selben wunder schönen Anlage steigen nachmittags die beiden Halbfinalspiele des Apano-cups.
Es spielen der 18jährige Ludwigsburger Cedric-Marcel Stebe (TC Reutlingen) gegen den Stuttgarter Bastian Knittel (Tennisclub Solingen). Danach kommt es zu dem Match zwischen dem an Nummer 1 gesetzten Argentinier Juan- Martin Aranguren gegen den Spanier Adrian Menendez-Maceiras.
4. Internationaler apano Cup um die Internationalen Westfälischen Tennismeisterschaften
Großer Tennissport in Dortmund!![]()
Ich bin dabei! ![]()
![]()
![]()
Hi Mannschaftskamerad!
Fühl Dich weiterhin wie zu Hause.
![]()
Wie und vor allem wie lange braucht man vom HBF Dortmund zum Stadion
hab das irgendwie nicht mehr im Kopp
Bei der WM is man die Strecke ja zu Fuß gegangen. ![]()
![]()
Man war dat geil!![]()
Mit der U-Bahn ohne Umsteigen: geschätzte Fahrtzeit ca. 15 Minuten
Glückwunsch HSV!![]()
Bitte weiter so!
Großartig!
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten! ![]()
Schöner Name!
Offensichtlich kann ich genau wie Spargo nur Mädchen.
![]()
Genau wie Andy Möller! ![]()
![]()
Euer Hertha-Liebling Basler
hat sich wieder zu Berlin geäußert:
Den Hecking mag ich ja. Aber seine Elf ist farblos wie Wasser. Hätte ich das Wort „Hannover“ nicht neulich in den Stau-Meldungen gehört, hätte ich 96 in meiner Saisonvorschau vergessen.
96 ist nicht wirklich einer.
Was ist noch schlimmer als Hannover? Genau: Hertha!
In Hannover und Berlin ist nur der Torwart spitze
Leute, jetze schreib ick wieda übern Dieter, wa!
Mein Freund Dieter Hoeneß. Im letzten Sommer habe ich ihm mal mein persönliches Hertha-Zwischenzeugnis ausgestellt. Der Dieter war nicht ganz so glücklich. Aber Fakt ist: Nun ist er weg, Hertha hat Schulden – so falsch lag ich also nicht...
Aber auch ohne ihn wird aus der Hertha nichts richtig Gutes. Der Favre mag ja ein intelligenter Trainer sein. Aber hexen kann auch der nicht.
Bei der Hertha fehlt es nämlich vorne, hinten – und leider auch noch in der Mitte!
Im Sturm sind sie schon darauf angewiesen, dass sich einer wie der Wichniarek in Bielefeld für 250000 Euro freikauft.
Und in der Abwehr ist kein Verteidiger, der über 1,86 Meter groß ist. Ich habe da eine Idee: Holt euch doch den Dieter Hoeneß zurück. Der misst satte 1,88 Meter und denkt zudem, er sei der Allergrößte. Mit seinem Dickkopf wäre der Hoeneß in der Hertha-Abwehr perfekt aufgehoben.
In Berlin ist es wie in Hannover: Nur der Torwart ist spitze. Den Drobny mag ich. Der rettet der Abwehr meine dreieinhalb Bewertungsbälle und hält auch Platz 10 fest.
Mario Basler gibt Gas: Hertha BSC muss Dieter Hoeneß zurückholen - Sport - Bild.de
![]()
![]()
![]()
![]()
Albert Streit! ![]()
![]()
![]()
![]()
Kennen die östlichen Nachbarn nur zu gut. Altlasten sind ärgerlich und kommen immer wieder zur Geldquelle zurück.![]()
![]()
lieber ne dicke im bett, als ne runde anner theke
Du alter Schwoab! Spielste nächstes Jahr auch beim Buchstabensalat mit? ![]()
![]()
Sechs Schwimmer der Nationalmannschaften von Dschibuti und Guinea, die an der Schwimm-WM in Rom teilnehmen, sind spurlos verschwunden. Die diplomatischen Behörden von Dschibuti reichten in Rom eine Vermisstenanzeige für zwei Athleten ein.
Der 22-jährige Ali Houmed Hassan und der ein Jahr jüngere Harbi Hassan Ahmed verließen am Montagvormittag ihr Hotel und kehrten nicht mehr zurück. Die Polizei hat eine Ermittlung in die Wege geleitet, berichteten italienische Medien. Auch von vier Schwimmern aus Guinea fehlt noch jede Spur.
Schwimm-WM: Sechs Athleten verschwunden
![]()
Was macht der Barrios denn auf dich für einen Eindruck
Ehrlich gesagt hat gestern bei dem Spiel die Einsatzzeit für einen Stürmer nicht ausgereicht, um sich großartig in Szene zu setzen.
Ich kanns noch nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist er schon mal nicht negativ aufgefallen, was ja bei einem Stümper recht schnell geht.
Beim Tor war ich mit Sohenmann aufm Pott! ![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte eigentlich gehofft, dass der nicht mehr spielen muss. wenn ich dies lese, muss er wohl doch nochmal ran:
Gestern wurde Tinga aber nur eingewechselt. Zunächst hat Hummels auf der Kehl-Position gespielt.:)![]()
Tor durch Barrios
![]()
Wahnsinn, 1:1 in Koblenz
Es zeigt sich, dass der BvB im Mittelfeld viel mehr Potential hat als letztes Jahr. Ötzekin hat mir gut gefallen, Hummels kann auch auf der 6er-Position spielen und bei Feulner hat man gesehen hat, dass er pöhlen kann, wenn auch bei ihm und insgesamt beim BvB noch nicht alles geklappt hat.
Da verlieren noch ganz andere
Genau! ![]()
TuS und der BvB![]()
![]()
![]()
Heute Abend aufm Oberwerth:
TuS Koblenz-BvB![]()
Wer hat denn noch ne Karte für mich über oder kann mir eine besorgen? ![]()
![]()
Wer wird unser neuer Elfmeterschütze?
![]()
YouTube - BVB Jubiläumsturnier 25.07.09: Elfemterschießen Borussia Dortmund - FC Valencia (FULL HD)
Die Elfer von Sahin und Subotic haben mir gut gefallen.
Tinga, Owe und Schmelzer dürfen nie schießen.
wo soll es denn hin gehen?
Diese Saison geht ja nur noch Valencia, Spa oder Monza. Alle anderen Rennen finden außerhalb von Europa statt.
Nächste Saison findet in Deutschland doch gar kein Rennen statt, oder?
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin! ![]()
Mit dem spielentscheidenen Eigentor hat das Schwabenteam Dir von den blueboys zu Ehren den Pokal geschenkt.![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin sehr zufrieden mit der Lösung Barrios.
Natürlich muss man erstmal abwarten, wie er mit dem Tempo in der Liga klarkommt und wie er sich allgemein in Deutschland eingewöhnt. Da müssen wir ihm auch ein bisschen Zeit geben.
Aber vom Spielertyp scheint er genau der Stürmer zu sein, der uns noch gefehlt hat. Einer der weiß wo die Hütte steht. Laufwunder haben wir genug.
Super! Meine größte Sorge war ja, dat der Frei allein aus finanziellen Gründen gehen mußte. Dies ist ja dann wohl zum Glück nicht der Fall.
Da bin ich ja mal gespannt. Einige feine Szenen sind ja dabei. Ziemlich cool und überlegt, wenn der vorm Torwart auftaucht.
Als Ersatz für das ausgefallene Spiel in Mainz wird am Dienstag um 19 Uhr in Koblenz gespielt:
Sauber!
Der BvB aufm Oberwerth! ![]()
Dann werden Euch also schon vor Saisonbeginn mal Eure Grenzen aufgezeigt
Tooortreffen!?!![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Du magst Stadien, Stimmung, Stehplätze, ...
Warum gehste dann nicht zum BvB?![]()
![]()
![]()
![]()