hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
kuranyi ![]()
hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
kuranyi ![]()
kuranyi
kommt zwar aus der Ecke, aber nein - er nicht ![]()
Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ? ![]()
Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ?
Egal, aber im Moment versucht er sich als Ministerpräsident;)
Virtua Tennis?![]()
Virtua Tennis?
ne, ich hab wirklich mal gespielt ...
wenn auch nur Hobby, war sogar inna Tennis-AG in der Realschule
![]()
stich tritt in hamburg im doppel an
![]()
stich tritt in hamburg im doppel an
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen:
Tennisklub Rot-Weiß Dortmund spielt (am 01.08.09) ab 11 Uhr auf eigener Anlage gegen den TC Radolfzell um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dortmunder Tennisklub Rot-Wei 98
Auf der selben wunder schönen Anlage steigen nachmittags die beiden Halbfinalspiele des Apano-cups.
Es spielen der 18jährige Ludwigsburger Cedric-Marcel Stebe (TC Reutlingen) gegen den Stuttgarter Bastian Knittel (Tennisclub Solingen). Danach kommt es zu dem Match zwischen dem an Nummer 1 gesetzten Argentinier Juan- Martin Aranguren gegen den Spanier Adrian Menendez-Maceiras.
4. Internationaler apano Cup um die Internationalen Westfälischen Tennismeisterschaften
Großer Tennissport in Dortmund!![]()
Ich bin dabei! ![]()
![]()
![]()
Tennisklub Rot-Weiß Dortmund spielt (am 01.08.09) ab 11 Uhr auf eigener Anlage gegen den TC Radolfzell um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dortmunder Tennisklub Rot-Wei 98
Aufstieg! ![]()
GW
wie war die Aufstiegsfeier
War mit Familie da und bin zu Beginn der Feierlichkeiten abgereist. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War mit Familie da und bin zu Beginn der Feierlichkeiten abgereist.
hahaha ![]()
![]()
![]()
Ich war doch wegen dem Sport und nicht zum Saufen da.
ja ne, is klar birne![]()
gibts heuer wieder us open?;)![]()
Meine Güte ist der Monfils ein übler Spack ![]()
Meine Güte ist der Monfils ein übler Spack
was hat er verbrochen ![]()
Meine Güte ist der Monfils ein übler Spack
Der is ja ein harmloses Kind!!!
Pro Daniel Köllerer ![]()
![]()
![]()
was hat er verbrochen
Sein komischer Boxmove, wenn er gewonnen hat, ist mehr als peinlich ![]()
Und wenn dieser Witten nicht so fett wäre, könnte er dem Nole auch noch mehr Probleme machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!