hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
kuranyi
hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
kuranyi
kuranyi
kommt zwar aus der Ecke, aber nein - er nicht
Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ?
Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ?
Egal, aber im Moment versucht er sich als Ministerpräsident;)
Virtua Tennis?
Virtua Tennis?
ne, ich hab wirklich mal gespielt ... wenn auch nur Hobby, war sogar inna Tennis-AG in der Realschule
stich tritt in hamburg im doppel an
stich tritt in hamburg im doppel an
![]()
![]()
morgen:
Tennisklub Rot-Weiß Dortmund spielt (am 01.08.09) ab 11 Uhr auf eigener Anlage gegen den TC Radolfzell um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dortmunder Tennisklub Rot-Wei 98
Auf der selben wunder schönen Anlage steigen nachmittags die beiden Halbfinalspiele des Apano-cups.
Es spielen der 18jährige Ludwigsburger Cedric-Marcel Stebe (TC Reutlingen) gegen den Stuttgarter Bastian Knittel (Tennisclub Solingen). Danach kommt es zu dem Match zwischen dem an Nummer 1 gesetzten Argentinier Juan- Martin Aranguren gegen den Spanier Adrian Menendez-Maceiras.
4. Internationaler apano Cup um die Internationalen Westfälischen Tennismeisterschaften
Großer Tennissport in Dortmund!
Ich bin dabei!
Tennisklub Rot-Weiß Dortmund spielt (am 01.08.09) ab 11 Uhr auf eigener Anlage gegen den TC Radolfzell um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dortmunder Tennisklub Rot-Wei 98
Aufstieg!
GW
wie war die Aufstiegsfeier
War mit Familie da und bin zu Beginn der Feierlichkeiten abgereist.
War mit Familie da und bin zu Beginn der Feierlichkeiten abgereist.
hahaha
Ich war doch wegen dem Sport und nicht zum Saufen da.
ja ne, is klar birne
gibts heuer wieder us open?;)
Meine Güte ist der Monfils ein übler Spack
was hat er verbrochen
Der is ja ein harmloses Kind!!!
Pro Daniel Köllerer
was hat er verbrochen
Sein komischer Boxmove, wenn er gewonnen hat, ist mehr als peinlich
Und wenn dieser Witten nicht so fett wäre, könnte er dem Nole auch noch mehr Probleme machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!