Mit nur einem Spieler, der punkten kann, läßt sich im Davis-Cup selten was reißen. ![]()
Super Vorstellung von Kohlschreiber! ![]()
![]()
Beck war leider heute eine ziemliche Entäuschung. Nur reingespielt und irre viele Fehler. ![]()
Mit nur einem Spieler, der punkten kann, läßt sich im Davis-Cup selten was reißen. ![]()
Super Vorstellung von Kohlschreiber! ![]()
![]()
Beck war leider heute eine ziemliche Entäuschung. Nur reingespielt und irre viele Fehler. ![]()
klasse spiel vom kohli gegen robredo...sieg
Super Vorstellung und geile Vorhand - insbesondere die Cross-Variante war bärenstark. ![]()
guter Zweitliga-Spieler, nicht mehr, nicht weniger
![]()
Zweitligaspieler, sofern er vom bielefelder Trainer aufgestellt wird ![]()
DDR gibts nicht mehr?
Nee, nur noch Ossis! ![]()
![]()
![]()
Am Ende der neuen Saison könnte Frei Borussia ablösefrei verlassen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) erklärt, warum der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft sich trotzdem noch gedulden muss.
Watzke: „Es ist einfach im Moment nicht der richtige Zeitpunkt, um zu verlängern. Keiner sollte vergessen, dass es sich bei Alex auch um eine erhebliche wirtschaftliche Investition handelt. Wir haben mit ihm vereinbart, dass wir erst einmal den Saisonverlauf abwarten.“
Heißt im Klartext: Borussia wird genau beobachten, ob sich der Schweizer, der in acht Tagen seinen 31. Geburtstag feiert, auch in der neuen Saison wieder gegen die starke Konkurrenz um Nelson Valdez (25), Mohamed Zidan (27) Dimitar Rangelov (26) und Kuba (24) so eindrucksvoll wie in der vergangenen Rückrunde durchsetzen wird.
Auch in der Tatsache, dass Frei im nächsten Sommer ablösefrei die Biege machen kann, sieht Watzke keine bedrohliche Gefahr: „Alex hat uns doch schon signalisiert, dass er gerne bei uns bleiben würde. Er kann es doch selbst steuern.“
![]()
![]()
Was soll denn der Quatsch!?! Ich verstehs nicht!
Sein Gehalt für weitere 1-3 Jahre kann doch wohl nicht das Problem sein, zumal ein Alex Frei sich ja auch einen gewissen Martwert erarbeitet hat.
Ein möglicher Ersatz würde auch Geld verdienen und zudem Ablösesummen oder Handgeld erfordern.
Wenns aus irgendwelchen Gründen nicht mehr klappen sollte und eine Trennung für beide Seite das Beste wäre, wird man einen Alex Frei doch immer los und wird kein Ladenhüter mit hohem Gehalt wie Federico oder seinerzeit Buckley.
Ich glaube kaum, dat sich eine Vertragsverlängerung einfacher gestalten läßt, wenn Alex in der Hinrunde 10 Tore schießt. ![]()
2 Videos auf der FCN-Seite! ![]()
![]()
2. Video is fürn Hintern.
Beim ersten sind einige Gegentore des Teams Tooor zu sehen.;)![]()
![]()
Den Fans von Borussia Dortmund ist ein besonderer Coup gelungen. Vier Wochen vor dem DFB-Pokalspiel bei dem Regionalligisten SpVgg Weiden haben die BVB-Anhänger dem Auftaktgegner im DFB-Pokal einen ersten Schock versetzt und fast den kompletten Online-Ticketshop des Gastgebers aus der Regionalliga leer geräumt.
Das Internet macht's möglich: Per Online-Ticketshop bestellten die Fans, die beim Pokalspiel in der Oberpfalz dabei sein wollten, einfach um kurz nach Mitternacht ihr Ticket. Der Shop war ab 0 Uhr für alle freigeschaltet. Genutzt wurde er jedoch fast nur von den Schwarz-Gelben. Als sich am Morgen die Weidener Fans ihre Tickets für den Pokal-Knaller am 1. oder 2. August ihr Ticket buchen wollten, war das Wasserwerk-Stadion bereits ausverkauft.
Klaus Hartung, Schriftführer der SpVgg Weiden, zeigte sich gegenüber "westline.de" überrascht: "In Weiden machen wir gerade unsere ersten Erfahrungen mit dem Online-Ticketshop. Wir wurden von den Anfragen völlig überrollt." Und weiter: "Von den 4000 Karten, die wir online angeboten haben, gingen nur 20 Prozent an BVB-Fans aus der Region rund um Dortmund." Offensichtlich hat die Borussia auch in der Oberpfalz jede Menge Anhänger.
Doch es besteht noch Hoffnung für die Weiden-Fans, die bislang leer ausgingen. Die SpVgg will mit Zusatztribünen die Plätze von 4000 auf ca. 13.000 erhöhen. Und die Extra-Tickets werden dann ausschließlich in Weiden in der Geschäftsstelle verkauft.
DFB-Pokal: Dortmund-Fans plündern Weidens Ticketshop
![]()
Heimspiel in Weiden!
![]()
![]()
![]()
hab samstag im bootshaus auch 3 bier getrunken ... persönliche sommerbestleistung 2009
Um diese Leistung würdigen zu können, bräuchten wir Angaben zur Größe der Gemäße.
Stößchen, kölsches Reagenzgläschen, 0,3- oder 0,4 Liter-Glas, Krug, Maß, Stiefel oder Kästen?
![]()
![]()
„Wir brauchen einen Passgeber“, sagt Coach Zvonimir Soldo. „Aber wir dürfen keine Fehler machen, unser Budget ist begrenzt.
Federico![]()
![]()
![]()
![]()
Der Anti-Doping-Kämpfer Werner Franke hält Pechstein des Dopings überführt.
Auf der anderen Seite glauben Ulle und Krabbe an Pechsteins Unschuld. ![]()
![]()
Ullrich und Krabbe waren selbst in Dopingaffären verwickelt. Von Ullrich wurden Blutbeutel im Doping-Labor des Madrider Arztes Fuentes gefunden. Krabbe wurde wegen Medikamenten-Missbrauch gesperrt.
Ullrich zum Fall Pechstein: „Was ihr vorgeworfen wird, ist eine Sauerei. Da wird eine Sportlerin, ein Superstar, ein Mensch und vielleicht auch ihre Familie kaputt gemacht, durch etwas, was noch nicht 100-prozentig bewiesen ist und wo auch Experten sagen, dass die Werte von verschiedenen anderen Sachen kommen können. Ich glaube Claudia Pechstein.“
Krabbe: „Nach allem, was ich weiß, glaube ich Claudia. Ich finde es nicht gerecht, eine Athletin ohne klaren Beweis zu sperren. Die Tatsache, dass sie so offensiv mit dem Thema umgeht, spricht für sie. Sie hat viel zu verlieren.“
Sie selbst weiß seit Februar vom Doping-Verdacht. Pechstein bat Fans und Öffentlichkeit um Entschuldigung, dass sie alle über Monate angelogen hat.
Angeblich soll der Weltverband Pechstein angeboten haben, das ganze Doping-Thema unter den Tisch fallen zu lassen, wenn sie zurücktreten würde. Der Weltverband bestreitet das.
Pechstein selbst lässt sich jetzt auf Blutkrankheiten untersuchen: „Das ist eine wahrscheinliche Möglichkeit für die Auffälligkeiten in meinem Blutprofil.“
Konter von Doping-Jäger Werner Franke: „Das ist hanebüchener Unsinn. Dann müsste sie ja ein spezielle Art der Leukämie haben und das ist bei einer Spitzensportlerin, die über so viele Jahre Top-Leistungen bringt, nicht denkbar. Für mich ist das ein Fall von manipulierter Erhöhung der roten Blutkörperchen.“
Jan Ullrich & Katrin Krabbe glauben an Claudia Pechsteins Unschuld - Sport - Bild.de
![]()
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html]Wegen Wirtshausschlägerei: USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
immer wieder schön wenn unsre türkischen Mitbürger mit ihrer Familie drohen
Und dat alles wegen: "Isch hole meine großen Brüda".
![]()
Für den Anti-Doping-Kämpfer Werner Franke ist klar:
Claudia Pechstein hat bewusst manipuliert. Der Zell- und Molekularbiologe hat eine genetische Blutkrankheit bei der Eisschnelllauf-Olympiasiegerin ausgeschlossen. "Das ist hanebüchener Unsinn, was die Anwälte da erzählen. Eine krankhafte Erhöhung der Retikulozyten (Vorstufe der roten Blutkörperchen, d. Red.) schließe ich aus. Dann müsste sie ja an einer speziellen Art der Leukämie erkrankt sein. Und das ist bei einer Spitzensportlerin, die über so viele Jahre Top-Leistungen bringt, nicht denkbar", sagte Franke.
Damit griff der 69-Jährige indirekt auch jene Gutachter im Disziplinar-Verfahren des Weltverbandes ISU an, die die Möglichkeit der genetischen Erbkrankheit in Erwägung gezogen hatten. Die ISU hatte Pechstein auf Grund auffälliger Blutwerte für zwei Jahre gesperrt.
Für ihn liege eindeutig ein Fall von "manipulierter Erhöhung der roten Blutkörperchen" vor. "Das kann durch EPO sein, aber auch durch alles Mögliche, was die Bildung der Retikulozyten erhöht", erklärte Franke und fügte hinzu: "Eine genetische Krankheit wäre auch in wenigen Tagen mit Hilfe einer DNA-Analyse erkennbar." Es sei in der Vergangenheit zwei nordischen Skisportlern aus Finnland und Norwegen gelungen, genetische Blutkrankheiten medizinisch zu belegen. Das sei von den Verbänden auch akzeptiert worden. "Wenn das aber bei Pechstein der Fall gewesen wäre, hätte man das seit Jahren gemerkt."
Trotz des fehlenden positiven Dopingbefundes ist Franke überzeugt vom korrekten Vorgehen des Eislauf-Weltverbandes: "Wenn man nach erhöhten Hämoglobin- oder Hämatokrit-Werten Sperren aussprechen darf, muss man dies auch bei erhöhten Retikulozyten tun. Das ist nur logisch." Ob Pechstein aber mit ihrem Einspruch vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS nicht doch erfolgreich sein könnte, wollte der Heidelberger Professor nicht ausschließen. "Die haben doch keine Ahnung von medizinischen Dingen. Nur wenn die Gutachter wirklich unabhängig wären, würde man mit Sicherheit zu richtigen Entscheidungen kommen", kritisierte er.
Anscheinend befand sich Pechstein schon Jahre vor ihrer Dopingsperre im Visier des Eislauf-Weltverbandes ISU. "Vor zwei Jahren konnten wir Pechstein auf Basis der festgestellten Tatsachen noch nicht sperren. Die ISU hat nun konform der WADA-Regel gehandelt", sagte der ISU-Mediziner Harm Kuipers der niederländischen Presseagentur ANP. Erst seit Beginn des Jahres darf der Code zur Blutprofil-Regel der Welt-Antidoping-Agentur (WADA) angewendet werden. Die Regel besagt, dass Sperren gegen Sportler bereits wegen Auffälligkeiten in ihrem Blutprofil ausgeprochen werden können, ohne dass ein konkreter positiver Dopingbefund vorliegt.
Auch nach Meinung von Volker Smasal, dem langjährigen Chefmediziner der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG), hat die ISU den Dopingfall Pechstein von langer Hand vorbereitet. "Pechstein hat in einer Art Zielfahndung seit 2006 mehr als 50 WADA-Kontrollen gehabt. Sie ist in Deutschland die am meisten kontrollierte Eisschnellläuferin, weit mehr als Anni Friesinger oder Jenny Wolf. Ich vermute sogar, dass sie weltweit die am intensivsten kontrollierte Läuferin ist", sagte Smasal. "Meiner Meinung nach hat sich die ISU den sichersten Fall herausgesucht, der nach der neuen WADA-Regel möglich war: eine Perle und kein Blechcollier. Die Beweisführung der ISU macht einen konsequenten Eindruck."
Werner Franke: Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein hat gedopt
![]()
mein stream is 3 ballwechsel hintendran:)
gib mal bekannt, bitte![]()
die diskussion ist ziemlich müßig, aber ich teile eher CDs einschätzung
Von Tennis haste also auch keinen Plan? ![]()
![]()
![]()
Talent is wat anderes als Können, klar is Federdingens jez um Längen besser als Haas, aba das Grundtalent war bei Haas deutlich besser, Federdingens hat sich alles erarbeitet, Haas hat alles verschenkt und findet erst im alter zurück, das ist der Unterschied
![]()
![]()
Du kannst Dir keine "Perfektion" erarbeiten, dafür brauchts schon mehr.
Mit Verlaub: Haas ist ein guter Spieler und hätte vielleicht unter anderen Bedingungen sehr viel erfolgreicher sein können, aber Deine Talenteinschätzung kann ich sogar nicht teilen. ![]()
Thommy zieht dat heute durch er war noch nie besser und vom talent isser eh besser als der Käseheini
![]()
![]()
![]()
Also der Käseheini ist einer technisch besten und gleichzeitig komplettesten Spieler, die es je gab.
![]()
Jeder kann seine eigene Meinung zu der Sache haben, ich glaube er bleibt
Korrekt!
Aber alle wissen nun, dat Froonk ein egoistischer Stinkstiefel ist. ![]()
Die Zeichen stehen auf Wechsel! Wenn Real ihn wirklich haben will und die Geldbörse entsprechend öffnet, ist er zum Wohle des FCB fort.
![]()
gw birne
Hey, Du Birne! Er hat nicht gespielt, deshalb waren se so schlecht, comprende?
![]()
![]()
![]()
![]()
das soll en torwarttrikot sein
Arme Elly
, arme gegnerische Stürmer![]()
Heute 20.15 Uhr!
Didi der Doppelgänger auf SuperRTL! ![]()
![]()
![]()