Beiträge von Birne
-
-
Jetzt seit ihr auch noch auf Schalker Hilfe angewiesen, gegen Stuttgart und in Berlin. Wer hätte das gedacht.Bomber, protom und Co. in der Zwickmühle, ich sehe euch schon in der Veltins Arena Schalke zujubeln.




Wie in den guten alten Zeiten 1995 und 1996!

95 gings sogar für euch um nix mehr, aber das ward ihr echte Sportsmänner.
So solls sein, trotz aller Rivalität. Danke nochmal nachträglich.
Am 32. und 33. Spieltag bin ich Schalke-Fan.

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt

zum vorzeitigen
Gratulor!

sie waren nie im abstiegskampf

Dass sie es letzendlich doch so locker geschafft haben, hätte ich zumindest nicht gedacht.
-
Was ein Negativlauf?
Europapokal ist ja nun seit einigen Wochen auch passe.
Irgendwie läufts nicht. Denn trotz der Ausfälle sind sie ja dann doch deutlich besser als die Ergebnisse vermuten lassen.
So ists dann auch hier ziemlich ruhig geworden.
Ich vermute mal, dass sie mit aller Macht versuchen werden sich beim letzten Heimspiel gegen den FCB noch einmal positiv ins Gespräch zu bringen.
Ich bin gespannt!

-
Wie schon im BVB-Fred erwähnt: Die Aktion war das Allerletzte und das sieht wohl annähernd jeder BVB-Fan so.
Solche Aktionen sind ja wohl mal völlig behämmert.

Das gibts ja keine 2 Meinungen.Das Schlimme an der Sache ist, wie ich finde, dass es gegen Eintracht Frankfurt ging.
Beim Derby gegen Herne-West ist man ja als "normaler Fan" solche schwachsinnigen Aktionen von beiden Seiten gewöhnt und kann sich drauf einstellen und selber beruhigen, dat es ja nur ein mal im Jahr (oder 2x) so ist.Schlimm genug, dats beim Derby derartige Übergriffe gibt und diese anscheinend nicht weniger werden.
Aber nun Eintracht Frankfurt!?! Werden jetzt weitere Baustellen eröffnet, die dann alle Fans der beteiligten Mannschaften in ihrer persönlichen Freiheit einschränken?



-
Sa 09.05. 15:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Sa 09.05. 15:30 Borussia Dortmund - Karlsruher SC
Sa 09.05. 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Bochum
So 10.05. 17:00 SV Werder Bremen - Hamburger SV
Rest egal!



-
Glückwunsch FC!

Ihr könnt es ja doch noch!

-
in den beide Heimspielen gegen Bremen und HSV ist ein Punkt drin, auswärts Hannover wirds wohl ne Niederlage, wenn man in Bochum nicht verliert sollte es aber trotzdem reichen

Einfach nur immer mit einem Tor Unterschied verlieren und ihr seid weiterhin vorm FC und könnt nicht absteigen.


-
Hätte, hätte liegt im Bette.

Wenn es blos diese 3-Punkte-Regel nicht geben würde.


-
Dann soll er auch Ross und Reiter nennen und nicht so geheimnisvoll dahereiern
Wer sagt dir, dass er die quelle tatsächlich hat und sich das nicht einfach so ausgedacht hat
Kann er ja nicht.
Aber wenn so ein Reporter, der zahlreiche Leute kennt und zig diverse Quellen hat, sich äußert, dass er glaubt, dass der Deal nahezu perfekt ist, dann sagt mir das, dass die Geschichte vermutlich in der Tat ziemlich heiss ist und es sich nicht um heisse Luft handelt.
-
Töpperwien hat Magath mit der angeblichen Bestätigung eines Schalker Verwaltungsrats-Mitglied konfrontiert - ganz schlechter Versuch
Mich wundert, dass man da so ruhig bleiben kann als Trainer (ebenso das Büskens-Interview auf Premiere)....töppi

ganz großes kinoIch fands nicht schlecht. Und informativ wars doch auch. Töppi hat ne Quelle die den Wechsel bestätigt und er glaubt, dass der Wechsel bereits beschlossen bzw. perfekt ist.

-
Wenn Hertha morgen gegen Hamburg verliert, muss die Hertha dran glauben
Lieber Unendschieden. Dann bleibens weiter 3 potentielle Kandidaten, von denen sicher einer schwächelt.
Aber erstmal gegen den KSC gewinnen. Bei denen ist trotz der Tabellensituation mehr Leben in der Truppe als bei allen anderen Mannschaften da unten.
-
... danke Stolpertoni

Wars so schlimm?
Also mich wunderts nicht. Dass der nicht nochmal so eine Saison spielt, war mir klar.
Aber immerhin hat das erste Tor wunderbar vorbereitet, was ich ihm gar nicht zugetraut hätte.

-

Schöne Vorarbeit von Owe und wirklich klasse Aktion von Zidan.

Nur noch maximal 3 Punkte bis Europa wobei wir das deutlich bessere Torverhältnis haben.


-
Hallöchen und willkommen!
Wieso haben Dich denn hier nur 4 User zeitnah begrüßt?

Stimmt mit Dir irgend etwas nicht, außer Deine Strickleidenschaft?;)

Bis vor kurzem wußte ich nix von einem Junghansforum, und nun weiß ich sogar, dass es kein Uhrenforum ist. Hier lernt man permanent dazu.

Grüße
Birne
-
ich gönne euch schliesslich nicht datt schwatte unterm Fingernagel


Da ist nicht weiter schlimm. Behalt Du ruhig mal Deinen Dreck.


-
Ich hätte gern die
09 oder 9
alternativ die 1 oder die 911 oder die 1909!

-
sicher muß die Kohle passen, aber ich glaube nicht an mehr Geld als in Wolfsburg. Woher soll die kommen, Gazprom oder Tönnies Privatschatulle.

Aber Dortmund ja er ja wohl seinerzeit abgesagt.

Klar Schlacke ist ja der viel goilere Verein und haben ja auch viel mehr Traditon, da sie ja auch 5 Jahre älter sind.



-
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, Magath will einmal einen richtigen Traditionsverein trainieren. Wenn er Erfolg hat liegen Magath 60 000 und mehr zu Füßen.
Magath will ja nicht ewig in der Provinz bleiben, wo nur durch Freikarten an Schulen usw. das Stadion trotz Platz 1 gefüllt wird.
Übrigens am Geld kann es nicht liegen falls es zum Wechsel kommen sollte, da hat Wolfsburg garantiert mehr zu bieten. Ich denk eher, er weiß was bei Erfolg alles "Auf Schalke" möglich ist.
Im Prinzip richtig. Aber da er ja jedes Jahr auf Schalke anfangen kann, hätte er schon das Projekt zu Ende oder zumindest noch ein Jährchen begleiten können. So wirkts irgendwie befremdlich.
-
Hat der ne neue Handynummer? Kann die Bildzeitung ihn nicht mehr erreichen?
Schon ewig keinen Kommentar mehr von Lodda gehört. Auch zu den turbulenten Schalker Zeiten kam kein mediales Angebot ala "Ich bin bereit"von ihm, oder?

Ich mache mir Sorgen. Das ist nicht Loddas Art.

Vielleicht hat ja Uli zu ihm gesagt: Lodda, wir brauchen Ruhe! Wenne einfach mal die FRESSE hälst und u.a. nicht den Klinsi kritisierst, dann könnteste vielleicht sein Nachfolger beim FCB werden, aber da schaffste eh nich.
