1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Magath nach Schalke

• mario3101
  • 29. April 2009 um 18:12
  • Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 30. April 2009 um 16:35

Ich glaube nicht das er die Info als Druckmittel für die VW-Verhandlungen in die Welt gestreut hat, weil genau das nicht zu einem taffen Trainer passen würde, der in der entscheidenen Endphase der Meisterschaft steckt. Jedem klugen Menschen ist doch klar das es da nur zu Unruhen in der Mannschaft kommt und den Respekt vorm Trainer zerstört. Das kostet den Radkappen die Meisterschaft, wenn nicht noch mehr.
    Ich glaube eher das es einzig am Geld liegt. Wie soll der Vorstand den VW-Mitarbeitern erklären das Magath ein paar Millionen verdient, während die auf Kurzarbeit gehen. Allerdings ist da irgendwo auf Schalke was durchgesickert und jetzt heißt es Schadensbegrenzung für beide Seiten.
    Liegt es am Ende also nur am Geld das er wechselt, dann ist er ein echtes Charakterschwein.

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 30. April 2009 um 16:43
    Zitat von Worfulus

Ich glaube nicht das er die Info als Druckmittel für die VW-Verhandlungen in die Welt gestreut hat, weil genau das nicht zu einem taffen Trainer passen würde, der in der entscheidenen Endphase der Meisterschaft steckt. Jedem klugen Menschen ist doch klar das es da nur zu Unruhen in der Mannschaft kommt und den Respekt vorm Trainer zerstört. Das kostet den Radkappen die Meisterschaft, wenn nicht noch mehr.
    Ich glaube eher das es einzig am Geld liegt. Wie soll der Vorstand den VW-Mitarbeitern erklären das Magath ein paar Millionen verdient, während die auf Kurzarbeit gehen. Allerdings ist da irgendwo auf Schalke was durchgesickert und jetzt heißt es Schadensbegrenzung für beide Seiten.
    Liegt es am Ende also nur am Geld das er wechselt, dann ist er ein echtes Charakterschwein.

Klar hat er das nicht gestreut.
    Klar bekommt er seine Forderungen (Gehalt und Summe für Transfers) derzeit in Wob nicht erfüllt.
    Aber bezüglich den Verhandlungen passt ihm so ein Gerücht sicher ganz gut in den Kram. (Sportlich sicher nicht.)
    Aber was soll er sagen?
    Klar zu Wob bekennen kann er sich derzeit nicht.
    Das schwächt seine Verhandlungsposition.
    Sollte es mit Schlacke schon fix sein kann er sich dazu aber auch nicht bekennen.
    Nicht im derzeitigen Meisterschaftskampf.
    Also muß er derzeit so rumdrucksen.

Gruß Watson

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.607
    • 1. Mai 2009 um 08:20
    Zitat von Watson

Es könnte aber DER Glücksfall für Schalke werden.

Schalke wäre aber auch mal wieder dran. (Verdamp lang her...) Zeit für neue Helden! Raus aus dem Schatten von Szepan, Kuzorra & Co.!

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 1. Mai 2009 um 08:32
    Zitat von pospo

Schalke wäre aber auch mal wieder dran. (Verdamp lang her...) Zeit für neue Helden! Raus aus dem Schatten von Szepan, Kuzorra & Co.!

Ich liebe Dich :klatsch::klatsch::klatsch:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 1. Mai 2009 um 08:57
    Zitat von Prinzessin

Ich liebe Dich :klatsch::klatsch::klatsch:

wann?:mrgreen::winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 2. Mai 2009 um 18:00

Magaths Vertrag läuft wohl jetzt schon aus.:rolleyes:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…ei-fuer-Schalke!

• Straf-Raum
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    41
    • 2. Mai 2009 um 18:42

Im TV hiess es vorhin Magath und Schalke steht zu 99,9% - man wird es sehen...

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.635
    • 3. Mai 2009 um 09:59
    Zitat von Straf-Raum

Im TV hiess es vorhin Magath und Schalke steht zu 99,9% - man wird es sehen...

Töpperwien hat Magath mit der angeblichen Bestätigung eines Schalker Verwaltungsrats-Mitglied konfrontiert - ganz schlechter Versuch :autsch: Mich wundert, dass man da so ruhig bleiben kann als Trainer (ebenso das Büskens-Interview auf Premiere)....

:popcorn:

• KayserSoze
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    562
    • 3. Mai 2009 um 10:35
    Zitat von öke

Töpperwien hat Magath mit der angeblichen Bestätigung eines Schalker Verwaltungsrats-Mitglied konfrontiert - ganz schlechter Versuch :autsch: Mich wundert, dass man da so ruhig bleiben kann als Trainer (ebenso das Büskens-Interview auf Premiere)....

töppi:klatsch::klatsch:ganz großes kino

Bundesliga: Beerbt Veh Magath beim VfL Wolfsburg?
    der nächste meistertrainer, der vereins wills echt wissen. wobei ich immer noch net glauben will, dass ein halbwegs vernünftiger mensch freiwillig nach schalke gehn will:autsch::autsch:

Confed Cup 2005 / WM 2006 / EM 2008 / DFB-Pokalfinale 2009 / U21-EM 2009

Europa League Finale 2010 / PDC-WM Halbfinale 2014 / Rugby World Cup 2015 / EM 2016

Rugby World Cup 2023 / Handball EM 2024 / Euro 2024: #09, #17, #25

Next: SGE-Heidenheim

tooorCup:TN:08-14 & 16-19 & 23 Sieger:16&17 Host:18

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 3. Mai 2009 um 11:16
    Zitat von öke

Zitat von KayserSoze

töppi:klatsch::klatsch:ganz großes kino

Ich fands nicht schlecht. Und informativ wars doch auch. Töppi hat ne Quelle die den Wechsel bestätigt und er glaubt, dass der Wechsel bereits beschlossen bzw. perfekt ist.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.635
    • 3. Mai 2009 um 11:26
    Zitat von Birne

Ich fands nicht schlecht. Und informativ wars doch auch. Töppi hat ne Quelle die den Wechsel bestätigt und er glaubt, dass der Wechsel bereits beschlossen bzw. perfekt ist.

:rolleyes:

Dann soll er auch Ross und Reiter nennen und nicht so geheimnisvoll dahereiern:winke: Wer sagt dir, dass er die quelle tatsächlich hat und sich das nicht einfach so ausgedacht hat:gruebel:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 3. Mai 2009 um 11:41
    Zitat von öke

Dann soll er auch Ross und Reiter nennen und nicht so geheimnisvoll dahereiern:winke: Wer sagt dir, dass er die quelle tatsächlich hat und sich das nicht einfach so ausgedacht hat:gruebel:

Kann er ja nicht.

Aber wenn so ein Reporter, der zahlreiche Leute kennt und zig diverse Quellen hat, sich äußert, dass er glaubt, dass der Deal nahezu perfekt ist, dann sagt mir das, dass die Geschichte vermutlich in der Tat ziemlich heiss ist und es sich nicht um heisse Luft handelt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 3. Mai 2009 um 11:50
    Zitat von Birne

Kann er ja nicht.

Aber wenn so ein Reporter, der zahlreiche Leute kennt und zig diverse Quellen hat, sich äußert, dass er glaubt, dass der Deal nahezu perfekt ist, dann sagt mir das, dass die Geschichte vermutlich in der Tat ziemlich heiss ist und es sich nicht um heisse Luft handelt.

ich komm grad nich mehr mit:neutral: glaubt denn wirklich noch jemand daran, daß
    magath nich zu schlacke wechselt?:gruebel: für mich steht das zu hunnert % fest!
    in dem geschäft gehts nur um kohle!
    is doch egal wers ausgelabert hat:winke:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 3. Mai 2009 um 11:59

Trotzdem komm ich nich ganz mit, was aber wahrscheinlich auch an meiner Abneigung Schalke gegenüber liegt:
    Wie kann ich zwei Jahre lang an einer Mannschaft basteln und wenn sie dann läuft, wieder was Neues anfangen müsen? :gruebel:
    Auf Schalke wird er auch einen Umbruch durchführen müssen und spielt anstatt inner CL international gar nich. :gruebel:
    Ich weiß auch, dass WOB nächstes Jahr mit Doppelbelastung nich annähernd so eine Saison spielen wird wie dieses Jahr und man soll auch aufhören, wenns am Schönsten ist, aber ein Jahr CL hätte ich mir da in WOB noch gegeben. :gruebel:
    Außerdem denke ich mit meinem kargen Lehrergehalt auch grundsätzlich, dass es nich darauf ankommt, ob man 4 oder 5 Mio im Jahr verdient. :mrgreen:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 3. Mai 2009 um 12:01
    Zitat von Herbie13

Trotzdem komm ich nich ganz mit, was aber wahrscheinlich auch an meiner Abneigung Schalke gegenüber liegt:
    Wie kann ich zwei Jahre lang an einer Mannschaft basteln und wenn sie dann läuft, wieder was Neues anfangen müsen? :gruebel:
    Auf Schalke wird er auch einen Umbruch durchführen müssen und spielt anstatt inner CL international gar nich. :gruebel:
    Ich weiß auch, dass WOB nächstes Jahr mit Doppelbelastung nich annähernd so eine Saison spielen wird wie dieses Jahr und man soll auch aufhören, wenns am Schönsten ist, aber ein Jahr CL hätte ich mir da in WOB noch gegeben. :gruebel:
    Außerdem denke ich mit meinem kargen Lehrergehalt auch grundsätzlich, dass es nich darauf ankommt, ob man 4 oder 5 Mio im Jahr verdient. :mrgreen:

Rechne es in % um, dann fällt es dir leichter :mrgreen:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.635
    • 3. Mai 2009 um 12:07

wenn er tatsächlich mit WOB Meister wird, kann er nächstes Jahr nur verlieren - Champions League hin oder her. Die kann dan auch schnell zur Belastung werden (s. Stuttgart, HSV vor 2/3 Jahren).

Und sein Scheitern in Schlake wird er sich schon fürstlich entlohnen lassen...;):winke:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 3. Mai 2009 um 12:07
    Zitat von Prinzessin

Rechne es in % um, dann fällt es dir leichter :mrgreen:

oder in promille:huebscher::winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 3. Mai 2009 um 12:14

Naja, der verdient in einem Jahr bei WOB soviel, wie ich im ganzen Leben nich und ich komme mit meiner Kohle schon ganz gut aus. Also denke ich mir halt: 4 oder 5 Mio, so what. :winke:

(Es is aber eine 25%ige Steigerung. :mrgreen: :winke:)

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 4. Mai 2009 um 11:45
    Zitat von öke

wenn er tatsächlich mit WOB Meister wird, kann er nächstes Jahr nur verlieren - Champions League hin oder her. Die kann dan auch schnell zur Belastung werden (s. Stuttgart, HSV vor 2/3 Jahren).

Und sein Scheitern in Schlake wird er sich schon fürstlich entlohnen lassen...;):winke:

Beim ersten gebe ich dir Recht. Wäre ja nicht das 1x das er mit einem Erfolg unerwartet aufhört. Wenn man sieht wie Schalke seit dem Trainerwechsel spielt, zeigt das ja, dass der Kader nicht so schlecht ist wie man unter Rutten geglaubt hat. 4-3 Positionen verstärken und mal richtig angreifen. Er würde seine Namen in der Bundesliga nochmals vergolden und wenn er das eigentlich "Unmögliche" nach über 50 Jahren dann schaffen kann, würde er wahrscheinlich auf Händen getragen werden. Wenn nicht gibt es ja ne ordentliche Entschädigung und den Hinweis, dass der Club einfach nicht trainierbar ist...;) Aber Meister mit Bayern, Wolfsburg und Schalke...es gibt durchaus schlechtere Vitas...:rolleyes:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. Mai 2009 um 11:48
    Zitat von Kern25

Beim ersten gebe ich dir Recht. Wäre ja nicht das 1x das er mit einem Erfolg unerwartet aufhört. Wenn man sieht wie Schalke seit dem Trainerwechsel spielt, zeigt das ja, dass der Kader nicht so schlecht ist wie man unter Rutten geglaubt hat. 4-3 Positionen verstärken und mal richtig angreifen. Er würde seine Namen in der Bundesliga nochmals vergolden und wenn er das eigentlich "Unmögliche" nach über 50 Jahren dann schaffen kann, würde er wahrscheinlich auf Händen getragen werden. Wenn nicht gibt es ja ne ordentliche Entschädigung und den Hinweis, dass der Club einfach nicht trainierbar ist...;) Aber Meister mit Bayern, Wolfsburg und Schalke...es gibt durchaus schlechtere Vitas...:rolleyes:

dann fragt danach bestimmt köln an:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

hda 27. Juli 2025 um 11:20
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Der F1-Fred

hsvkuh 27. Juli 2025 um 11:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 27. Juli 2025 um 09:51
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 20.789 Zugriffe, Vor einem Jahr