Für das Spiel gegen City kann man sich da als BvB-Fan ein frühes BvB-Tor eigentlich gar nicht wünschen, wenngleich ich mich unlogischerweise vermutlich wie bolle freuen würde.
Ein frühe 1:0 täte dem eigenen Spiel vermutlich gar nicht gut, es sei denn sie würden mal eiskalt kontern.Mit einem Treffer zum 1:0 in der Nachspielzeit könnten sie es schaffen, ins HF einzuziehen.
![]()
![]()
Bockstark angefangen. Ich hab mich auch über das Tor gefreut.
Aber nach 20 Minuten und dem Tor wars dann vorbei.
Lag natürlich auch an City, die dann aktiver wurden.
Letztendlich ist das Führungstor 40 Minuten zu früh gefallen. ![]()
Es ist halt extrem ärgerlich, wenn Du mit Engagement und auch etwas Glück die Führung verteidigst, um Dir den Genickschuss dann selbst zu verpassen. ![]()
Um ins HF einzuziehen, hätte es Leistungsspitzen nach oben geben müssen. Bei Can und Hitz sind die aber eher nach unten ausgeschlagen. ![]()
Insgesamt waren sie nach dem Führungstor zu passiv und zu ängstlich. 
Es war sicher mehr drin, aber letztendlich ist City natürlich verdient ins HF eingezogen.
Schade, dass so ein Rückspiel im Westfalenstadion mit offenem Ausgang ohne Zuschauer stattfinden musste. 
Bitte Haaland verkaufen und den gesamten Erlös in einen neuen Vertrag für Bellingham stecken. Der Typ ist das wahre Juwel.
Ein Abgang von Sancho und Haaland wäre schon sehr bitter und sollte unbedingt vermieden wären, insbesondere da unsere sportliche Führung Probleme hat, mit der Kohle adäquaten Ersatz zu verpflichten.
Bei den Talenten haben sie ein gutes Händchen bzw. die kommen quasi von allein. Aber gestandene Profis zu verpflichten, die besser statt schlechter werden, da tun sie sich schon extrem schwer.
Bitte Sancho nach guter EM verkaufen und Haaland, Rapha und Jude halten.
![]()