ja, aber die meinte ich nicht. aber egal, strickie forum ist auch top...
Wo ist denn dieses Strick Forum? Lohnt es sich da anzumelden?
ja, aber die meinte ich nicht. aber egal, strickie forum ist auch top...
nein, natürlich nicht. es ist ein running gag. jedes mal wieder sehr amüsant
Simone wenn du wieder Wein brauchst einfach melden.
nein, natürlich nicht. es ist ein running gag. jedes mal wieder sehr amüsant
Mist Ich dachte es gibt noch etwas anderes neben Tooor, um sich die Zeit totschlagen zu können
Simone
wenn du wieder Wein brauchst einfach melden.
da fällt mir grade ein ich wollte mich ja auch noch bei dir melden...ich schau mal die woche wanns passt...
Mist
Ich dachte es gibt noch etwas anderes neben Tooor, um sich die Zeit totschlagen zu können
ich kann dir tipp geben fürs beste forum ever. ist ein swinger forum. aber seriös, deine uschi kriegt nix mit
Keine Ahnung! Gebe Bescheid.
Tochter wurde am Gym. der SSMS angenommen und der Bus fährt zum Glück auch wieder.
Unsere auch....haben aber noch für NR ein Eisen im Feuer. Die Busverbindung von uns zur SSMS ist sehr bescheiden.
ja is super, gandi und cheffe sind dort mods
ja is super, gandi und cheffe sind dort mods
in der ssms oder NR??
Bin schon drin, gibt dort coole Gewinnspiele.
ich kann dir tipp geben fürs beste forum ever. ist ein swinger forum. aber seriös, deine uschi kriegt nix mit
![]()
Vollgas
Simone
wenn du wieder Wein brauchst einfach melden.
Oh ja bitte immer! Euer Pfälzer Wein ist schon lange leer, muss beim Mosel Wein bleiben. Also, Bestellung ist hiermit raus
Bin schon drin, gibt dort coole Gewinnspiele.
maria... sehr einfallsreich
Oh ja bitte immer! Euer Pfälzer Wein ist schon lange leer, muss beim Mosel Wein bleiben. Also, Bestellung ist hiermit raus
OK. Chrissi kümmert sich die Tage drum, der ist der Logistiker.
Bestellung ist angekommen und damit Hallo im geilsten Forum der Welt bis demnächst
Unsere auch....haben aber noch für NR ein Eisen im Feuer.
Waldorfschule in Neuwied?
Na dann mal willkommen
Alles anzeigenHallo,
ich bin Simone die Uschi vom S04Father. Nachdem ich schon einige Leute hier aus dem Forum kennengelernt habe und Father mich seit Wochen nervt, melde ich mich nun auch mal hier an.
Vom Fußball habe ich zwar keine Ahnung, komme aber trotzdem öfters mit. Wodurch ich zwar immer noch keine Ahnung habe, aber wenigstens Spaß.
In der Vergangenheit war ich bei der Weltmeisterschaft in Russland und beim Pokalfinale 2018 in Berlin dabei. Es war immer schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße Simone
Willkommen in Tooor und hast ja den richtigen Sieger in Berlin erlebt.
Glaube noch keine Person hat so viel Resonanz bei der Vorstellung im Forum bekommen
Willkommen in Tooor und hast ja den richtigen Sieger in Berlin erlebt.
Glaube noch keine Person hat so viel Resonanz bei der Vorstellung im Forum bekommen
Na, das nehme ich doch einfach mal als Kompliment
sehr gut...ihr könnts einfach so machen wie die pärchen maxe/muschi und maca/gumble hier im forum...einfach über x-beliebigen fred miteinander schreiben dann braucht ihr zuhause nicht miteinander sprechen. klappt auch bestens wenn ihr euch in einem raum befindet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!