1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Aktien - Thread

• Birne
    • 13. November 2018 um 18:19

Konjunktiv kannste weglassen.

Du wirst das Geld für ne entsprechende Stahl-Rolex jederzeit wieder bekommen.

Ob Du sie mit riesigem Gewinn auch in Zukunft verkaufen kannst, weiß ich nicht.
    Das einzige Risiko, was ich sehe, ist, dass Du sie letztendlich trägst anstatt zu verkaufen. :zwinker:

• Aktien - Thread

• Birne
    • 12. November 2018 um 20:25
    Zitat von Robben1

"Die meisten Menschen, die die Eigenschaft besitzen, viel Geld zu machen, haben selten auch die Eigenschaft, es zu genießen."
    Kostolany

Dafür gibts doch Erben. :huebscher:

• Aktien - Thread

• Birne
    • 12. November 2018 um 20:21
    Zitat von Durasil

Hätte gerne mal so nen T1 Samba-Bus gekauft, habe da aber null Ahnung von.Die werden auch nicht mehr billiger.....

Toller Wagen! Wie bei so vielen Sachen wäre ein solcher Kauf vor 15 Jahren wesentlich günstiger geworden.

Wenne konkret Hilfe benötigst, könnte ich eventuell helfen.

• Aktien - Thread

• Birne
    • 12. November 2018 um 19:55
    Zitat von Durasil

Ein paar Sachwerte wie ne Rolex und ein gewisser Goldanteil, möglichst auchkleiner gestückelt ist bestimmt kein Fehler!

Autofreaks sollten sich als 2.- oder 3.-Fahrzeug ne goile Karre kaufen und in die Garage stellen.
    Ich würde aktuell einen Porsche 997 Turbo favorisieren.
    Viel Spaß garantiert und eine kleine Wertsteigerung ist nicht ausgeschlossen..

• Football Leaks

• Birne
    • 5. November 2018 um 12:39
    Zitat von Brasi

isser schon tot??

Im Hinblick auf die Bundesliga zum Glück noch nicht.
    Das übergroße Geschwür wird möglicherweise entfernt bzw. transplantiert.
    Aktuell sieht es aber so aus, als wenn es sich von sich aus zurückbildet. :huebscher: :klatsch:

• Football Leaks

• Birne
    • 5. November 2018 um 09:20

Ich bin zu doof und zu romantish veranlagt, um diese Kacke zu verstehen.

Die Spitzenclubs wollen mehr Geld, aber wenn alle mehr Geld bekommen, wo ist da der Vorteil oder der Unterschied zum Status Quo?

Die Kohle bekommen zum Großteil eh die Spieler.
    Einzig der finanzielle Unterschied zu den Vereinen, die nicht dabei sind, wird eklatant größer. Aber das hat doch zur Folge, dass der Wetttbewerb in der heimischen Liga noch mehr außer Kraft gesetzt wird, was die Ligen noch mehr schwächt und eigentlich doch keiner will. Im Sinne des Sports wären gegenteilige Maßnahmen wünschenswert.

Boomender Fußball ohne eine funktionierende Bundesliga oder Premier League kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ebenso kann ich mir einen geschlossenen Ligabetrieb einiger Großclubs nicht nachhaltig erfolgreich vorstellen.

Freilich könnten sich die Vereine von der Uefa lossagen und ihr eigenen Ding machen. Dafür gibt es zig Gründe.
    Aber grad die veröffentlichten Pläne zeigen ja, dass es dann vermutlich nicht besser würde.

Dieses Streben von Fifa und Uefa maximal viel Geld zu erwirtschaften für den Verband und die eigene Tasche ist der Sargnargel des Fußballs.

Nur meine Meinung!

• Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

• Birne
    • 4. November 2018 um 21:25
    Zitat von Raumplaner

Also nach nun einigen Jahren Berufserfahrung kann ich sagen: Es liegt definitiv nicht an den deutschen Ingenieuren.

Wir bräuchten glaub' ich eine verbinliche Ingenieurs-Quote in Vorständen/Aufsichtsräten von Projektgesellschaften. Dann wäre schon viel gewonnen.

Der Kardinalfehler war hier ja wohl, dass ahnungslose Politiker mal wieder ihre Kompetenzen überschritten haben und Herr Wowereit bei der Vergabe aus Kostengründen auf einen Generalunternehmer verzichtet hat und im Größenwahn meinte, selber Bauherr sein zu können.
    . :autsch:

• WM 2022 in Katar

• Birne
    • 30. Oktober 2018 um 11:08
    Zitat von kickers

Dann will ich hin. :mrgreen: Kenne einen Tooorler der 2016 nach der EM zu einem Ligaspiel dort war. Hat Fotos auf Handy gezeigt - Weltklasse!

vom Essen? :gruebel: :mrgreen:

• Was hört ihr gerade?

• Birne
    • 12. September 2018 um 09:05

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch:

• TV Soundbar Soundsystem

• Birne
    • 14. August 2018 um 08:50
    Zitat von macadona

Hallo Freunde,

ich mach hier auch mal nen Jay-Thread auf.

Bisher hatte ich von SONY ein Hammersoundsystem mit Blu Ray, Subwoofer und 4 Boxen für geilen Surroundsound im Wohnzimmer. Leider packt das SONY bei den HDMI Anschlüssen nicht UHD TV.

Hat jemand eine Idee für ein geeignetes System, am besten kabellos, evtl auch ne Soundbar aber UHD MUSS laufen.

:winke:

Wenn Du was Passendes gefunden hast, nehme ich Dein altes Soundsystem. :winke:

• Jan Ullrich mit Doppelsieg!!!

• Birne
    • 10. August 2018 um 12:59

Der scheint im Suff ein ziemlich unangenehmer und agressiver Typ zu sein.

Auf die Dauer ärgerlich und lästig, wenn man nach einem schönen Rausch immer bei der Polizei aufwacht. :huebscher:

• WM Deutschland Laber Analysen

• Birne
    • 25. Juli 2018 um 13:26
    Zitat von rob077

mit birne stimme ich ungern überein.
    hat er wo abgeschrieben :rolleyes:

Ertappt!

Hat lawless so im Finanzbuchhalterforum gepostet :zwinker: :rolleyes:

• Birne
    • 25. Juli 2018 um 12:32
    Zitat von Werderstrand

Man könnte sie fragen, warum Khedira & Boateng nicht angeprangert werden. Bei Özil schwingt mit Sicherheit bei einer Minderheit auch Rassismus mit,...

Das habe ich mich auch gefragt. Kann das sein!?!

Zumindest für mich kann ich das klar verneinen.

Ich habe keinerlei Ressentiments gegen Emre Can und z.B. Sahin, der ein ausgesprochen symathischer Kerl ist, wenn wir mal außen vor lassen, dass der keine Leistungen mehr bringt, um beim BvB zu spielen. Bis zu dem dämlichen Geschenk an seinen Präsidenten war mir auch Gündogan extrem sympathisch. Also allein am Türke sein, kanns nicht liegen. Ist ja auch keiner. :huebscher:

Es liegt in meinen Augen schon an Özil selber.

Er bringt leider seit etlichen Jahren keine Leistungen mehr in der Nationalmannschaft und ist Lichtjahre von der Form von 2010 entfernt. Seine Körpersprache und Körperhaltung aufm Platz sind beschissen. Er ist zudem nicht der Hellste.

Zugegenermaßen kann er für diese Dinge vermutlich nur sehr wenig.

Aber er ist halt in meinen Augen auch wenig sympathisch und trägt sein Türkesein permanent mit sich rum.
    Er hat alle Vorzüge einer freien, demokraischen Gesllschaft in Deutschland genossen, ist hier reich und berühmt geworden und ist dennoch ein Freund von Erdogan, der diese Werte mit Füßen tritt. Das kommt halt so ein Gefühl wie Undankbarkeit auf. Das macht ihn halt ziemlich unsympathisch. Sein verkündeter Austritt aus der Nationalmannschaft hat das alles noch bekräftigt. Er ist null kritikfähig oder selbstreflektierend und vergleicht sich mit der Queen.

Ein echter Dummbolzen.

Zum Glück ist sein Rückzug fußballerisch ein Segen.

Wenn er in Dortmund nochmal mit einer Gastmannschaft auflaufen sollte, sind ihm meine Pfiffe gewiss.

• Birne
    • 25. Juli 2018 um 11:55

„Wenn im Erfolgsfall mit dem Deutschen Özil und Boateng groß gefeiert wird, wie vor vier Jahren, aber bei Misserfolgen die ‚Ausländer‘ im Team als Schuldige angeprangert werden, dann ist es Rassismus“, sagte Roth. Massiv kritisierte sie auch die DFB-Spitze: „Wo war der DFB, als im Stadion und den Medien offen gegen Özil und Gündogan gehetzt wurde?“ Die Funktionäre hätten „nichts gegen die völkischen und rassistischen Anfeindungen gegen diese Spieler unternommen“, klagte Roth. „Dass der DFB diese Lawine an Ressentiments nicht wahrgenommen oder ignoriert hat, zeigt, wie groß das Rassismusproblem bei uns ist!“

Logisch, wenn ich mich über den WM-Titel 2014 gefreut habe, nun aber Özil für seine Leistungen bei der WM kritisiere und Özil und Gündogan in Leverkusen ausgepfiffen habe, bin ich ein Rassist.

Obwohl zum Sündenbock haben ihn ja eigentlich nur seine größten Förderer Bierhoff und Löw, die alten Rassisten mit ihren Aussagen gemacht, die ihn nunnmehr seit 6 Jahren zur Nationalmanschaft einladen, obwohl er keine Leistungen mehr bringt.

Die Roht ist und bleibt eine ideologisch Gefangene Hardcorelinke des Grauens.

• Examensarbeit zum Thema Videoschiedsrichter - Umfrage

• Birne
    • 24. Juli 2018 um 12:42

• Brasi's Geburtstag

• Birne
    • 20. Juli 2018 um 08:45
    Zitat von rob077

ich glaub ja eher das er 50 wird.

alles gute tolo gott :winke:

Zitat von Gaustl

Vom Aussehen her eher 60 :winke:

GW bro

Vom Intallekt her eher 20 :winke:

Herzlichen Glückwunsch!

• WM 2022 in Katar

• Birne
    • 19. Juli 2018 um 11:10
    Zitat von Norton51

Sie hätten es bei entsprechenden Geboten auf die privaten Konten auch in die Mongolei verkauft.Es gibt keine inhaltlichen Gründe pro Qatar.

...aber etliche dagegen.

Früher konnte man wenigstens noch sagen, der Austragungsort ist ok und er hätte es auch ohne Schmiergeld verdient gehabt. Aber diesmal haben sie den Bogen echt überspannt.

Peinlich, dass die UEFA und die einzelnen Verbände nicht protestiert und der Fifa mal ihre Grenzen aufgezeigt haben.

Zitat von xiaxue

Logisch denken und zeitig handeln FIFA! Qatar sagte ja selbst die schaffen es nicht.

In einem Jahr freuen wir uns auf ein anderes Land bitte! Scheiße egal ob China Japan Australien oder nur nicht Qatar! :winke:

Zitat von xiaxue

Es waren aber die Gründe hier:
    Allgemeine sehr Finanzprobleme wegen weniger Kaffee Export und Korruption
    Aufkommen Escobar
    FARC-Konflikt und Bürgerkrieg
    Allgemeine Sicherheit wegen Kidnappen
    Scheitern an Auflagen der FIFA wegen Stadien und Hotels und Flughäfen :!: -Hallo Qatar! :winke:

Es gibt den sehr schönen Satz der bitte jetzt auch bald kommt mit gleichem Ergebnis von UEFA-Boss Franci
    "Keiner will da hin, aber wir müssen. Niemand kann Kolumbien die WM wegnehmen. Die einzige Lösung ist die Rückgabe des Austragungsrechts."

Quellen:
    https://www.nytimes.com/1982/10/26/spo…e-cup-host.html
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1037490.html

Alles anzeigen

Ich glaube, die Fiffa zieht das durch und Qatar wird von sich aus die WM nicht abgeben.

Einzig die Ermittlungen der USA könnten in meinen Augen noch für einen Ausrichterwechsel sorgen.

• WM geht los - Laber Analysen

• Birne
    • 16. Juli 2018 um 11:58
    Zitat von Norton51

Ja und? Werten wir jetzt auch warum eine Halbzeit einer Mannschaft gut war?
    Die gehen nach 18 Minuten aus dem Nichts in Führung und bekommen dann auch noch diesen Elfmeter, natürlich hilft das in der zweiten Hälfte, aber deshalb kann man die Leistung in Halbzeit 2 doch nicht kleiner reden. kroatien rennt erste Hälfte auch relativ planlos an und hatte wenig Torchancen, das sieht aber natürlich aktiver aus.

Meine Kernaussauge war, dass Frankreich glücklich und eher unverdient in Führung gegangen ist und mir die Spielweise in Anbetracht ihrer überlegenen Qualität in der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit nicht gefallen hat.

Unbestritten haben sie in der 2. Halbzeit dann noch ihre Qualität gezeigt.

In der Tat relativiert die Spielsitation in meinen Augen aber durchaus die gezeigte Leistung.
    Hätte Frankreich das 3. und 4. Tor bei einem Spielstand von 0:0 oder 1:1 gemacht, wäre mein Respekt um einiges größer.

Nur meine Meinung!

• Birne
    • 16. Juli 2018 um 10:57
    Zitat von Norton51

Spannend, ich fand es war eines der besten WM Finals für den neutralen Zuschauer an das ich mich erinnern kann. :gruebel:
    Die haben doch beide versucht schnell Fußball zu spielen? Die Kroaten sicher in der ersten Hälfte etwas aktiver, aber ich konnte nicht erkennen, dass die Franzosen da nur gemauert hätten oder gar destruktiv gewesen wären. Finde ich schon recht hartes Urteil. Deren Spiel ist halt schnelles Umschalten aus einer kompakten Defensive. Zweite Hälfte war Frankreich sehr stark.

Hängt es ggf einfach damit zusammen, dass du die Franzosen nicht magst? ;)

Die starke 2. Hälfte beruht doch wesentlich auf der unverdienten Führung. Ich kann mich an keine gute Aktion der Franzosen in der 1. Halbzeit erinnern. Vielleicht war es auch nicht destruktiv sondern einfach nur schlecht. :gruebel:

6 Tore, da kann man natürlich erstmal nicht meckern. Aber richtig spannend fand ichs nun auch nicht, weil dafür die Franzosen in Führung liegend zu stark und die Mittel der Kroaten doch zu beschränkt waren.

• Birne
    • 16. Juli 2018 um 09:59

Wie war denn so die Stimmung im Stadion?

Nach Schlußpfiff eine Stunde Dauerbeschallung?

Die Variante des Videobeweises, dass sich der Schieri die Videos selber nochmal anschauen soll, finde ich voll daneben und sollte meiner Meinung nach gestrichen werden.
    Das zeigt doch, dass keine klare Fehlentscheidung vorlag. Der eine pfeift ihn, der andere nicht.

So hatte Kroatien mit der Elfmeterentscheidung und der Griezmann-Schwalbe schon arg viel Pech. Ich hätte ihnen den Ausgleich gegönnt, so dass das Finale in der 2. Halbzeit noch mal bei Null begonnen hätte.
    Frankreich ging mit einer destruktiven und defensiven Spielweise 2x völlig unverdient in Führung. In Anbetracht der Qualität der einzelnen Spieler war das in meinen Augen in der ersten Stunde schon ziemlich enttäuschend.
    Frankreich brauchte dann nicht mehr viel tun. Man hat kurzeitig ihre wahnsinnige Qualität gesehen.

Der Erfolg gibt Ihnen letztendlich recht. Ich fands aber dennoch recht unattraktiv.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera Division Laberfred

Gaustl 22. September 2026 um 08:04
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 22. September 2026 um 07:59
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

EP-GH 22. September 2026 um 07:30
  • PDC Darts-WM - Ticketlaber

qpipsge 22. September 2026 um 07:04
  • [S] Sammelsuchfred PDC Darts WM 2026/2027

hotinho 22. September 2026 um 06:52
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 21. September 2026 um 23:37
  • Neuzugang

Frank 21. September 2026 um 22:28
  • Seid gegrüßt Freunde des runden Leders

Frank 21. September 2026 um 22:26
  • Gude

Frank 21. September 2026 um 22:25
  • Neu hier

Frank 21. September 2026 um 22:25
  • Ich bin neu hier

Frank 21. September 2026 um 22:24
  • Moin von der Ostsee

Frank 21. September 2026 um 22:22
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 21. September 2026 um 21:52
  • (B) 2 x Backstreet Boys am 25.09. in Düsseldorf

Christian10 21. September 2026 um 21:43
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

8Prozent 21. September 2026 um 21:15
  • FC Hansa Rostock

Ekken 21. September 2026 um 21:15
  • Groundhopper-Touren

markus84 21. September 2026 um 21:07
  • 1. FC Union Berlin

Robinho 21. September 2026 um 20:55
  • Nationsleague 2026/27

Knocki 21. September 2026 um 20:55
  • ERLEDIGT(B) Hotels Amsterdam 24.9.26-25.9.26

eltren 21. September 2026 um 20:06

Heiße Themen

• Moin von der Ostsee

31 Antworten, 411 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT(B) Hotels Amsterdam 24.9.26-25.9.26

3 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [S] Sammelsuchfred PDC Darts WM 2026/2027

6 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

234 Antworten, 7.370 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ich bin neu hier

25 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Schlagerchampions 16.01.27 Berlin

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B) Hotels NFL München

0 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Neu hier

17 Antworten, 475 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 6.168 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2 x Backstreet Boys am 25.09. in Düsseldorf

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 2.891 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Andiano86
  • Andre4567
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Bastek
  • BastiFantasti1983