Meinst du wirklich, du hast meinen letzten Beitrag und auch den Zusammenhang im Ganzen verstanden? Hast du dir überhaupt den verlinkten Artikel und die Aussagen von der Virologin Frau Dr. Schroeder durchgelesen?Diese beiden Beiträge auf meinen Beitrag aufzusetzen lässt mal wieder sehr tief blicken.
Solidarität ist ganz klar eine Einbahnstr?! Was schreibst du da eigentlich für ein Käse?Zum 324x postest du einen Link, der wieder einmal nur deine Meinung als das einzig wahre bekräftigt. Das bringst du mit dem Macron Video zum Ausdruck und auch mit dem Link den du bewirbst mit wie immer sehr interessant & Leseempfehlung.
Werde mich aus dem Bereich hier wieder für ein paar Tage verabschieden, für deine tägliche Schallplatte incl. Sprung fehlt mir wirklich der Nerv. Aber lass dich nicht aufhalten, genug Beifall bekommste ja.
Bleibt gesund.
Fahnder ist ein freilich ein „Kämpfer“ für die Schulöffnungen.
Du bist anscheinend ein Verfechter der Schulschliessungen.
So what!?!
Da es diesbezüglich leider noch keinen eindeutigen wissenschaftlichen Studien gibt, ist unbekannt, wer von euch recht hat.
Ich bin da eher bei Fahnder und denke, dass man im Zweifelsfall im Sinne der Kinder die Schulen öffnen sollte. Aber meine Meinung ist letztendlich egal.
Aber Du machst einen“persönliche Sache“ draus und greifst ihn unnötigerweise persönlich an.
Schön, dass Du Dir ne Pause gönnst, ehe der Fred hier wieder geschlossen wird.