och, dann schau doch mal das nächste mal in den bayernfred, wenn wir verlieren
Ok, das schau ich mir gleich am Mittwoch mal an.![]()
och, dann schau doch mal das nächste mal in den bayernfred, wenn wir verlieren
Ok, das schau ich mir gleich am Mittwoch mal an.![]()
alles hat ein Ende
12. Spieltag 09.11.08 17:00 Hertha BSC 1899 Hoffenheim
willste nich in Köln anfangen, als Größenwahn-Direktor?
![]()
Er meint doch die Amtszeit von Favre. ![]()
Deine Analysen sind normalerweise gut zu lesen und richtig. Aber hier liegts Du falsch.
Ich nehme an, daß Du nicht in der Arena gewesen bist.;)
Ich habs nur von der Couch aus bei premiere verfolgt und laß mich gerne eines besseren belehren.
Aber das ist so bei mir hängenbeblieben, dass Schlacke viele so beinahe Chancen hatte, aber letzendlich noch ein gegnerisches Bein dazwischen oder der letzte Paß einfach nicht genau genug war.
Personell:
Wenn nicht bald ein Spielmacher an Land gezogen wird, sehe ich schwarz.
Da gebe ich Dir recht. Ihr düft euch aber gerne noch ein bissl Zeit damit lassen oder ihr holt euch Frederico.
wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch !
Nee, danke, reicht schon! ![]()
Auch ich gratulier natürlich zum Punktgewinn.;) Aber es war zugegebenermaßen auch nicht leicht gegen diese tiefstehenden Bielefelder. Aber bei guten Schalker hätte man zumindest ein größeres Chancenplus erwarten müssen. Das war nicht der Fall, da auch Bielefeld zwei riesen Chancen hatte. Und beide Chancen waren unter starker Mithilfe von Hr. Ernst. Also wenns ganz schräg läuft, hätts auch in die Hose gehen können.
verhältnissmässigkeit
Das ist das entscheidene Wort.
Was Maßnamen beim Fußball angeht, ist die Verhältnismäßgikeit eh schon teilweise nicht mehr gegeben, wenn ich mich erinner, dass bei der EM an meiner Fahne das zahnstocherdicke Fahnenmästchen durchgebrochen wurde weil es 30 cm zu lang war. ![]()
...wohingegen Löw als Trainer schon soooo viel geleistet hat!
HF gegen Italien ist 2 1/2 Jahre her, Italien war besser-das nun Ballack anzulasten ist lächerlich.
Jogi macht in meinen Augen einen super Job und ist ja auch erst seit 2 Jahren im Amt.
Die Italiener waren im HF keinesfalls besser, aber sie haben gewonnen. ![]()
Die Turniere 2006 und 2008 allein Ballack anzulasten ist sicher nicht korrekt. Aber Fakt ist auch, dass uns ein Kapitän in Topform/guter Form sowohl bei der WM als auch bei der EM gefehlt hat, um das Quentchen besser zu sein als der Gegner und einen Titel zu holen.
Allein aufgrund der Leistungen der vergangenen Länderspiele könnte man auch auf Ballack sicher verzichten. Aber ich weiß nicht, ob es eventuell negative Auswirkungen auf die Mannschaft und das Mannschaftsgefüge haben könnte.
Ich denke:
Ballack bleibt
Frings![]()
Träumen darf ja noch erlaubt sein.
Bayer Leverkusen : 1. FC Köln
Hannover 96 : Werder Bremen
Bayern München : VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld
Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach : Karlsruher SC
VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848
Borussia Dortmund : Hertha BSC
1899 Hoffenheim : Hamburger SV
![]()
Mal wieder Zeit für ein paar Wortmeldungen und Beschimpfungen. ![]()
![]()
![]()
Trainer steigerte den Wert der Mannschaft von 30 auf 70 Millionen
Jung, entwicklungsfähig, mit dem Potentzial, den Marktwert zu steigern. Das sind Hoffenheims Kriterien bei Neuverpflichtungen.
Ein Konzept, das bisher voll aufgegangen ist. Nicht nur, weil der Aufsteiger sich mit einem Raketenstart auf Platz zwei der Bundesliga katapultierte.
Auch der Wert der Mannschaft hat sich bereits gesteigert. Weil Trainer Ralf Rangnick und Manager Jan Schindelmeiser bei ihren Verpflichtungen richtig gute Näschen bewiesen. Weil Rangnick die Talente schon zu überall beachteten Stars geformt hat.
Baslers Fazit: „Schon stark, was der Ralf durch seine Arbeit da geschaffen hat. Der ist für Hoffenheim der reinste Goldesel.“
Irre: Nach Super-Marios Einschätzung hat Rangnick das in die Mannschaft eingesetzte Kapital von 30,25 Mio. auf 70,5 Mio. gesteigert. „Am beeindruckendsten ist natürlich die Offensive. Was die auf den Platz zaubern, ist schon klasse. Da kommt die Abwehr leider zu kurz, obwohl die auch gut ist“, sagt Basler.
Super-Mario über den Traum-Sturm: „Der Obasi ist einfach nur eine Granate. Bei Ibisevic frage ich mich immer wieder nur, was der Trainer aus dem gemacht hat – unglaublich. Eduardo hat als herausragender Techniker seinen Wert vollauf bestätigt. Und Ba? Der hat mir in der 2. Liga gar nicht so imponiert. Aber in der Bundesliga hat er einen gigantischen Sprung gemacht.“
Als alter Experte für Freistöße und Ecken hat Super-Mario natürlich einen besonders im Auge, seinen „Nachfolger“ Sejad Salihovic. Basler: „Der ist vielleicht sogar der beste Standardschütze der Liga.“
Auch hinten sieht Basler richtig Potentzial: „Der Gustavo ist schon unheimlich weit für sein Alter. Compper ist auch richtig gut, mit steigender Tendenz. Wie Beck. Der kann mal ein Großer werden. Auch für die Nationalelf.“
Und was erwartet Mario von Rangnicks Mannschaft gegen den HSV? Basler: „Hoffenheim gewinnt 2:1.“
Mario Basler lobt Ralf Rangnick - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
![]()
Kliemann
Der saß doch gestern noch neben Musti im Olympiastadion.![]()
![]()
![]()
finde ich überhaupt nicht
(natürlich nicht Lucas Verletzung, sondern die Tatsache dass Poldi wohl nun mal endlich mal 2-3 Spiele durchspielen kann). Wann hat Luca denn das letzte Tor für den FCB geschossen
So sehe ich dat auch.
jetzt bekommt er - vermutlich - mal seine langersehnte chance über 2-3 Spiele...mal sehen was er raus macht...
Wenn er die Chance von Klinsi nicht bekommen sollte, gibts sicher Ärger und der Abschied naht verständlicherweise zwangsläufig.
Finde die Kritik hier an Poldi aufgrund seiner Leistungen bei den zahlreichen Kurzeinsätze zum Teil schon hart, vor allem vor dem Hintergrund, dat Toni und Klose auch nix gebacken bekommen.
Bin gespannt, ob er die Chance nutzen kann, die werten Forumsteilnehmer von seinem Können zu überzeugen.
Glückwunsch nach Schlacke!
Hier die Tore:
YouTube - Schalke 04 - Paris St.Germain 3:1
Hier dat Feuer für Hoppa und Konsorten:
Ich hab ne Dauerkarte für die Dortmunder, aber richtig Dortmund Fan bin ich eigentlich nicht.
Eine Liebschaft sollte geprüft werden. Auf jeden Fall biste schon mal im richtigen Bett gelandet.
Du bist da auf einem guten Weg. Das wird schon! Nur am Ava mußte noch arbeiten. ![]()
![]()
Schwarz-Gelbe-Grüße nach Münster
Birne
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586045,00.html]Nationalmannschafts-Konflikt: Ballack will reden, Frings stichelt erneut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Frings selbst fürchtet sich nicht vor den Konsequenzen der jüngsten Ausseinandersetzungen: "Wie soll Löw denn reagieren? Ich hab ja jetzt schon nicht gespielt. Was soll mir schon passieren?", so Frings, der sich auf Kosten des Bundestrainer noch Späße erlaubte: "Jogi Löw hat mir gerade zum Punktgewinn gratuliert", sagte der 31-Jährige nach dem 2:2 von Werder Bremen in der Champions League gegen Panathinaikos Athen und presste angestrengt sein Handy gegen sein Ohr.
damit wäre dann ja wohl eine Personalie schon geklärt, würd mich wundern, wenn Löw sich das gefallen lässt
![]()
Herr Löw, bitte sorgen sie für eine Horizonterweiterung bei Hr. Frings und zeigen ihm die Konsequenzen seines Tuns auf, indem sie den unglaublich dämlichen Typen rausschmeißen.
......hab ich 99 in Barcelona erlebt.
![]()
Ein Zeitzeuge! ![]()
![]()
Kann ich nur zustimmen! Vielleicht hätte Ballack schon 2006 mal was dazu sagen sollen (selbstverständlich zunächst intern!)
Korrekt! Nun sind es aber alte Kamellen, da sie seinerseit in der Verantwortung von Klinsi lagen, wenngleich Jogi sie sicher mitgetragen hat.
Sicher gibts auch bei Jogi was zu kritisieren, aber doch bitte intern.
Über die Medien den Trainer derart zu kritiseren, ist schon frech.
Alles egoistische Weicheier! ![]()
Zudem sindse auch noch dumm, da sie sich letzendlich selber schaden. K.K ist doch schon quasi (abgesehen vom VFB) fast unvermittelbar in der Liga.
Frings und Ballack beim nächsten Spiel auf die Tribüne in den Pöbel-VIP-Bereich! Vielleicht kann es dort ja einer nicht ertragen und fährt heim. ![]()
wenn der Weidenfehler sich verletzen sollte sehe ich gute Schangsen fürn BVB
Rück den Fährmann raus!
Oder wir holen uns den Andre Weis! ![]()
![]()
![]()
Und Frings's Kommentar nach dem Spiel war ja nur geil peinlich![]()
"Der Micha hat gesagt, dass ich recht habe. Der Micha ist Kapitän und spürt sowas"
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, wie peinlich! Was ist der Frings blos für eine Wurst!?!![]()
Hier sollte weiter diskutiert werden, Es handelt sich ja schließlich um einen Vollblutfußballer und ehemaligen Nationalspieler.
In der Bundesliga kann er ja quasi nur zum VFB wechseln. Kein anderer Verein würde ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken und diesen Stürmer seinen Fans präsentieren.
Aber wenn der FCB Gomez holt, ist ein Wechsel von K.K. zum VFB doch sicherlich denkbar, sofern Schlacke den für 5-8 Mio. gehen läßt.