Beiträge von Birne
-
-
-
warte immer noch auf einen Rückruf vom Shop

Grad Rückruf von einer Tante vom ProSiebenfanshop erhalten.
Damit ist die Anwort ja klar. Uhr sowie sämtliche WM-T-Shirts sind leider ausverkauft.
Naja, ein Versuch wars wert.

-
Unsere kleine Borussia hat ihr Nachholspiel gewonnen und steht nun auf Platz 4 in der Tabelle.

Regionalliga Nord, 2007/08, 20. Spieltag Bor. Dortmund II - SV Babelsberg 03 1:0 (0:0)
Anstoß: 11.12.2007 19:00
Stadion: Rote Erde
Zuschauer: 920Schiedsrichter: Preuß (Hamburg)
Tore:
Bor. Dortmund II SV Babelsberg 03
1:0 Senesie (75.)
AufstellungBor. Dortmund II
Höttecke - Hillenbrand, Brzenska, Hünemeier, Schmelzer - Eggert, Kruska - Ricken - Hille, Senesie, Nöthe
Trainer: SchneiderSV Babelsberg 03
Busch - Lukac, Laars, Jonelat, Rudolph - Zenk, Mauersberger - Biran, Stiefel, Hartwig - Frahn
Trainer: Demuth -
Beim Spiel in Dortmund waren Wunderkerzen zu sehen!
Super viele sogar über die gesamte Südtribüne verteilt. Sah richtig nett aus. Ich hab aber auch gesehen, dass irgendwelche hirnfreie Vollpfosten die abgebrannten noch glühenden Wunderkerzen nach unten geworfen haben.

Das ist unter Sicherheitsaspekten sicher nicht allzu gefährlich, deswegen finde ich ein Verbot auch ziemlich beschränkt.
Aber solche Knallbirnen sollten Stadionverbot erhalten. Verbrennen kann man sich dennoch an den abgebrannten Kerzen oder die Jacke erleidet einen irreparablen Totalschaden.
-
Drei Punkte waren in Aue möglich, aber die Koblenzer konnten nach dem 0:0 auch mit einem Zähler leben. "Um einen Dreier zu holen, haben wir zu spät die Initiative ergriffen", meinte TuS-Trainer Uwe Rapolder, der mit seinem Team aber weiter im Plan ist.
Das ist aber auch schon alles, was in Koblenz im Plan ist. Bei einer Aufsichtsratssitzung am Freitag wurde Geschäftsführer Hermann Gläsner entmachtet. Ehrenamtlich übernahm Professor Dr. Rüdiger Sterzenbach den Posten. Der Wirtschaftswissenschaftler und Finanzexperte muss zunächst die finanzielle Schieflage des Klubs in den Griff bekommen. Wenigstens zwei Millionen Euro sollen in der Klubkasse fehlen. Die Verantwortung wird u. a. Gläsner zugeschoben, weil die Neuverpflichtungen Bajic und Lomic (beide von Partizan Belgrad) allein etwa 2 Millionen Euro an Ablösesumme gekostet haben sollen. Spieler-Verkäufe in der Winterpause scheinen unausweichlich zu sein.
Hardy Hasselbruch

-
Die jüngste 1:6-Schlappe im Westfalenderby bei Borussia Dortmund als vorläufiger Höhepunkt der sportlichen Misere fordert ihre Konsequenzen. Die Uhr von Trainer Ernst Middendorp bei Arminia Bielefeld läuft ab, aller Voraussicht nach sehr bald. Die Entlassung des "Jahrhunderttrainers" scheint beschlossen, allerdings muss der neunköpfige Aufsichtsrat der Arminia noch zustimmen.

-
Glück auf!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Die Schwarz-Gelben haben wir alles im Griff.
Grüße
Birne
-
Sven, dat sind jetzt hier 12 Seiten......nenne mir einen, der es geglaubt hat, und ich sperre diesen auf Lebenszeit????
Dann walte mal Deines Amtes, lieber Neo-Mod!

Ich habs geglaubt. Aber laß mich vorher noch rot verteilen.Grüße
Birne
-
Hi Fans!
Eine weitere Welle wurde in Koblenz stromaufwärts gestartet. Das Ziel heißt Österreich/Schweiz.

Tooor-Birne-a04f-90fd
Grüße
Birne
-
[3.12.] Das Regionalliga-Spiel Borussia Dortmund II gegen SV Babelsberg 03, das am Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen war, kann frühestens am Dienstag, 11.12.2007, um 19 Uhr im Stadion Rote Erde nachgeholt werden
-
Leider hatte ich (natürlich) keine Kamera dabei, die Fahne "hing" vor Block 1 auf einer der Hürden (anbringen am Zaun war ja verboten), da es weder Blackbluearmy, D-B-K, Du noch ich waren (und Fahnder wohl in Duisburg :-)) muss es ein "zugereister" gewesen sein

Ich hab mal nachgeschaut.
Datum: 02. Dezember 2007
Fahnenträger: Futzi
Spiel: Koblenz - Hoffenheim
Bemerkung:http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…html#post494331

-
War aber das geilste Heimspiel der Saison (bisher), wer hatte den die Tooor-Fahne dabei?

War ein Klassenspiel unserer TuS. Schade, dass es nicht mit 3 Punkten belohnt wurde.

Tooor-Fahne aufm Oberwerth? Foto?

Grüße
Birne
-
Glückwunsch BVB

Erstklassiger Auftritt von Mannschaft und Fans

Ja, ich war gut, wir waren gut!

-
Glückwunsch Fahnder!

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen zu den verschiedenen Events.
Wir sehen uns
Grüße und Prost auf Dein Wohl

Birne
-
spitzen Idee.....jedes Jahr von neuem!!

Ist in Dortmund so Tradition. Anscheinend auch woanders.
Alles Kneipen sind brechend voll. Es gibt sogar einen extra Bierwagen, der vor einer Kneipe steht, um die Massen vor der Kneipe mit Stoff zu versorgen. Wi wärs mit einem Tooor-Treffen?

Und das Gute dabei ist, dass keine Politessen arbeiten. Du kannst parken, wo Platz ist. In Dortmund wird dann sogar auf dem Alten Markt geparkt.

-
Heilig Morgen, mach ich seit Jahren so.

Genau, ich auch!

Da sind nur noch Profis unterwegs und die Geschäfte werden ab 12 Uhr schön leer.
Und anschließend erstmal inna Stadt ein paar Pilsken trinken und mit Freunden und Bekannten aufs Fest anstoßen.

Aber wehe man kriegt die Kurve nach Hause nicht, dann gibts Mecker.

-
wie hieß der Übeltäter damals doch gleich

Norbert Siegmann von Werder Bremen.

-
Verzichten muss Doll in Nürnberg auf Philipp Degen.

Wie der BVB mitteilte, verletzte sich der Schweizer bei der Niederlage seiner Nationalmannschaft am Dienstag gegen Nigeria (0:1) am Sprunggelenk. Auch Marc-Andre Kruska kehrte angeschlagen von der deutschen U 21-Auswahl zurück. Beim 7:0 im EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Luxemburg erlitt der 20-Jährige einen Teilriss des Außenbandes. Ob Kruska, der ein Elfmetertor zum Kantersieg beisteuerte, in Nürnberg spielen kann, ist noch unklar.
-
Wenn mir jemand was schenken möchte:
Bei mir aufm Wunschzettel stehen ganz oben EM-Karten, am besten für Spiele mit dt. Beteiligung.

Ein Top-Geschenktip!